Zitat:
Zitat von welchendenn
weil ich vorher von dir gelesen hab das du nich sicher bist wie weit du dein Stadion ausbauen sollst...also ich hab im Moment 1k Steher, 1k Sitzer, selbstverständlich alles überdacht + 10 Imbiss und bin schon nahezu ausverkauft (auch gegen schwache Gegner mit nich so guter FB), also denke man kann schon 2k-2,5k Zuseher schaffen wenn man viel gewinnt und deshalb werd ich demnächst weiter ausbauen...
|
hab derzeit exakt das gleiche stadion wie du, bin aber noch nie NICHT ausverkauft gewesen. bestes beispiel in meiner liga: liegt auf platz 8 (mit 1-1-6 , 3:26) und ist immer ausverkauft mit 1.500 zuschauern (rangliste 6.532). da hab ich mir gedacht, dass man mit mind. 2k zuschauern rechnen kann, wenn man gerade einen erfolgslauf hat. deswegen hab ich dann auch ausgebaut
Zitat:
Zitat von Fizmeister
Die selben Taktiken wie in Viertel 1 und 2, aber auf vollgas. Hast du da mit der Intensität zurückgeschraubt oder warum ist da fast nichts mehr passiert?
|
denke, dass die taktiken sich quasi "neutralisiert" haben, da hab ich nämlich auch 20min lang mit meinem stärksten angriff gespielt, oder dass du eben über die itensität (war auf normal - das ganze spiel) nichts zugelassen hast.