Zitat:
Zitat von #17
Doch, der Maierhofer wurde schon ausgebuht. Zwar nicht recht of, aber das lag daran, dass er so gut wie keine Ballkontakte zu verzeichnen hatte. So schnell kannst gar ned pfeiffen, wie da Maierhofer den Ball wieder verloren hat
Und Fan-Unterstützung gabs doch zumindest teilweise. War besser als die letzten Spiele.
Ich war zum ersten mal in der Red Bull Arena und fand es teilweise peinlich, dass man darauf angewiesen ist, solche Karton-Stäbchen zu verteilen, damit die Leute alle Lärm machen.
|
Ich bin in da Kurve beim Salzburgsektor gsessen und da war nichts zu hören, muss also wirklich recht dürftig gwesen sein.
Aber von Fanunterstützung hab ich nichts mitbekommen, der Rapidsektor hat doch 90 Minuten lang geschwiegen und kein einziges Lied oder eine Sprechchöre angestimmt das einzige was zu sehen war war ab und zu verhaltenes (ironisches) Klatschen für die armseeligen Salzburger Choreos: haben wir dasselbe Spiel gesehen?
Ja, das hab ich mir auch gedacht, die waren endlos nervig weil wirklich störend laut, vor allem auch weil vor mir so ein kleiner Fratz gesessen ist der wie in Rage andauernd damit auf seinen Sitz eingedroschen hat, komische Leute diese Salzburger