Antwort

Alt 27.08.2011, 09:38
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 2266

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ein physisch starker Dribbler, der über den Flügel kommt, und einen passablen Schuss hat. Ob seine Qualitäten reichen, um auch in Liga 1 wirbeln zu können, kann man natürlich nur bedingt einschätzen: Glaube aber schon, dass er Rapid weiterhelfen könnte.

Ist auf jeden Fall sehr ehrgeizig und marschiert neunzig Minuten, ziemlich quirlig, für den Gegner nur schwer auszurechnen.
Na das hört sich doch vielversprechend an
Dann hoffma das er kommt und alles aufmischt
Alt 27.08.2011, 09:44
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn er kommt, dann wohl nur wenn Saurer geht.
Alt 27.08.2011, 11:40
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn er kommt, dann wohl nur wenn Saurer geht.
Das wäre für mich der schmieseste "Tausch" den man tätigen könnte, Saurer ist wirklich kein schlechter Spieler und ich weiß nicht warum man ihm keine Chance mehr gibt sich zu beweisen. Boller hat zwar ab und zu Genieblitze aber wenn man sich Lustenaumatches anschaut sieht man dass er im Prinzip auch kein Wunderwuzi is, nachdem er nicht mal mehr der jüngste is würd ich von einer Verpflichtung wirklich absehen, wäre wohl nur was für die Amateure...

Aber ich lasse mich immer gerne Lügen strafen
Alt 27.08.2011, 11:53
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das wäre für mich der schmieseste "Tausch" den man tätigen könnte, Saurer ist wirklich kein schlechter Spieler und ich weiß nicht warum man ihm keine Chance mehr gibt sich zu beweisen. Boller hat zwar ab und zu Genieblitze aber wenn man sich Lustenaumatches anschaut sieht man dass er im Prinzip auch kein Wunderwuzi is, nachdem er nicht mal mehr der jüngste is würd ich von einer Verpflichtung wirklich absehen, wäre wohl nur was für die Amateure...

Aber ich lasse mich immer gerne Lügen strafen
Ist immer eine Frage des Kollektivs: Bei Lustenau ist Boller einer der wichtigsten Spieler, entsprechend wird er auch vom Gegner behandelt. Mit mehr Freiheiten und spielstärkeren Mitspielern könnte er sich natürlich besser entfalten.

Das Schicksal von Saurer kann ich auch aus neutraler Sicht kaum nachvollziehen, war ja früher ein absolut bundesligatauglicher Spieler, wüsste nicht, wieso er plötztlich keine Leistung mehr bringen sollte. Braucht natürlich ein bisschen Zeit, um wieder ins Rollen zu kommen, vom Spielertyp her aber auf jeden Fall eine Option, die man nutzen muss: Bringt Kreativität rein, kann den tödlichen Pass spielen.
Alt 27.08.2011, 14:31
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

was soll der denn bei uns? wir suchen führungsspieler die ein match drehen oder gewinnen können.
der soll bleiben wo er ist - nur weil er 2 gute cup-partien gemacht hat hilft der uns ned weiter. gerade auf seinen positionen sind wir momentan mit trimmel, hofmann, prokopic, saurer, burgstaller prager und drazan doch mehr als besetzt. selbst wenn der saurer noch gehen sollte ist da nicht wirklich handlungsbedarf mMn.
also entweder ein nicht ausrangierter führunsgspieler oder einer mit potential und jung. aber auf keinen fall einen mittelklassigen legionär in diesen alter.

gerade in einer saison ohne europacup so den kader aufzublasen...
Alt 28.08.2011, 07:56
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 2266

Awards-Schaukasten

Standard

So heute mal schauen wies in Salzburg ausschaut, wenn sie gewinnen heißt es sicher wieder wir sind eh so stark wir brauchen keine Verstärkungen...

Das einzige dass ich hoffe is das der Deni trifft wie am Fließband. Für mich ein absolut sympathischer leiwander Kerl
Der weiß was es heißt Rapid am Leiberl zum stehen haben!
Alt 28.08.2011, 10:48
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Bin sehr gespannt, ob der Maierhofer heute spielt bzw. wie er von den Rapid Fans aufgenommen wird. Wäre ja einfach nur mehr lächerlich, wenn's ihn ausbuhen würden, nachdem er nach 2 Auslandsstationen wieder nach Österreich zu Salzburg wechselt.
Alt 28.08.2011, 13:40
Benutzerbild von Jobi
Jobi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: UCO Jobi
Liga:  1. Klasse/56
Rangliste: 4752
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Bin sehr gespannt, ob der Maierhofer heute spielt bzw. wie er von den Rapid Fans aufgenommen wird. Wäre ja einfach nur mehr lächerlich, wenn's ihn ausbuhen würden, nachdem er nach 2 Auslandsstationen wieder nach Österreich zu Salzburg wechselt.
Wenn er spielt, wird es ganz sicher dazu kommen. Weniger wegen dem Wechsle zu RB sondern vielmehr wegen seinem Ego und seiner Spielanlage. Das erzeugt in diesem Spiel zwangsläufig schöne Emotionen
Alt 28.08.2011, 13:46
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Zitat von Jobi Beitrag anzeigen
Wenn er spielt, wird es ganz sicher dazu kommen. Weniger wegen dem Wechsle zu RB sondern vielmehr wegen seinem Ego und seiner Spielanlage. Das erzeugt in diesem Spiel zwangsläufig schöne Emotionen
Jop, der bringt sicher tolle emotionen rein Finds echt geil, dass er jz bei salzburg spielt.

ps: mein tipp: 7:0
Alt 29.08.2011, 12:50
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jobi Beitrag anzeigen
Wurde kein einziges Mal ausgebuht, lag wohl aber auch daran, dass der Rapidsektor wieder konsequent geschwiegen hat

Aber mein Sommerticket-Trip nach Wals-Siezenheim hat mir mal wieder bewiesen: Fankultur gibt es in Österreich nur in Wien, Graz und Innsbruck aber sicher nicht in Salzburg und wenn dann in Maxglan aber sicher nicht bei den Bullen.

Antwort

Lesezeichen