Alt 28.09.2011, 12:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Juhu habs geschafft das du meinen Post nicht verstehst

Also Versuch 2:

Sagen wir ich spiele 3-4-3...

Training Dienstag --> Ein paar Stürmer steigen bei Offensiven Skill ein paar bei den Normalen Skills...

Die die nur offensiv gestiegen sind, gibst du am darauffolgenden Spiel am Donnerstag vom Sturm ins Mittelfeld. Die die Mittelfeld gestiegen sind oder beides wirst du nehm ich mal an im Sturm lassen...

Gleiches Training Szenario Mittelfeldspieler:

Ein paar steigen bei Offensiven Skill ein paar bei den Normalen Skills...

Die die nur im Mittelfeld Skill gestiegen sind, gibst du am darauffolgenden Spiel am Donnerstag vom Mittelfeld in den Sturm. Die die Offensiv gestiegen sind oder beides wirst du nehm ich mal an im Mittelfeld lassen...

Hoffe das war jetzt mal soweit richtig

So.. nachdem du aber (so wie ich) offensiv trainierst, wirst du immer das Problem haben, das ungefähr 80% der Spieler Offensiv Skill steigen aber Mittelfeld nicht...

Das würde bedeuten, dass du ungefähr 6 ins Mittelfeld stellen müsstest und 1 in den Sturm...

Richtig?
Oder Blödsinn und zum Löschen verurteilt?

Mfg
Jetzt habe ich verstanden warum ich deinen ersten Post nicht verstanden habe. Wir haben einen gänzlich unterschiedlichen Ansatz. Du gehst davon aus das bei off-Training ein im Mittelfeld aufgestellter Spieler eher bei den Mittelfeld-Skills steigt und ich nicht. Ich gehe davon aus das sowohl für die trainierten Skills (in diesem Fall off-Skills) als auch für die Side-Skills (in diesem Fall die normalen Skills) die Position im Sturm ideal ist.

Insofern habe ich das von dir beschriebene durchaus auch, allerdings nicht so das viele Spieler im Mittelfeld spielen müssten sondern eindeutig zu viele im Sturm spielen müssten. Dies lässt sich natürlich nur bedingt lösen, schließlich kann nicht jeder im Sturm auflaufen, aber doch zumindest 7 Spieler. Insofern lässt sich dieses "Problem" in den schweren Fällen meist lösen und die minderschweren Fälle kommen dann halt im Mittelfeld zum Einsatz und die noch minderschwereren Fälle in der Verteidigung oder eben gar nicht...

So, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Wenn nicht, versuche ich mich gerne noch verständlicher auszudrücken, nähere Erklärungen bleiben von hier an aber leider aus

Lesezeichen