Zitat:
Zitat von Feidl
ja für mich wars das dann wohl ... mit stärkster besetzung zuhause in der 78. min quasi den abstieg besiegelt zu bekommen tut dann doch etwas weh .... tja statt 2.ol spiel ich dann nächste saison wohl 3.ul ... was ein tor differenz in der tabelle ausmacht  ...
naja ich werd dann den kader mal weiter auftrainieren und seh einige von euch in ein paar saisonen wieder da oben 
|
ja das Spiel war bitter... dachte schon ich hätte zu schwach aufgestellt aber mit dem Endergebnis wars genau die richtige Aufstellung!
Ist spannender als ich dachte an der Spitze vor allem das 2:2 von den Veilchen gegen Glassdiff war echt unerwartet!
Jeder hat schon mal leichte Schwächen gezeigt... der Aufstieg bleibt spannend. Die wesentliche Frage wird meiner Meinung nach sein, wer denn aufsteigen WILL! Ich wills nämlich nicht und Dortmund wie weiter oben glaub ich gepostet auch nicht... naja mal sehn ;D
Nur so einen zwischenzeitlichen Herbstmeistertitel würd ich mir schon einreden lassen... aber das geht zumindest aus eigener Kraft nicht mehr