![]() |
2. Unterliga/15, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias eich .. schweinsbeich ..
nachdem ich bereits 2 ligen hier gespielt habe, war ich nun 2 saisonen in der 1.ul um festzustellen, in der ol nicht konkurrenzfähig zu sein .. aufgrund der zusammenstellung erwarte ich mir einen spannenden abstiegskampf ;) .. schilchebuam und havanna werden wohl um den titel kämpfen .... skillz/that/killz kann ich nicht einschätzen ... aber wenn die werte der letzten 3 runden stimmen ... wird wohl auch er ganz vorne mitspielen ... um den abstieg werden sich wohl die (offensichtlichen) jugiteams jebing, gracelona, sandl, x-hax-veilchen und ich matchen ... na dann gutes gelingen an alle ;) lg |
Zitat:
Wir hatte ja bereit das Vergnügen gemeinsam in der 2 UL/15 zu spielen und zwar in Saison 8 oder 9. War wirklich was los im Forum damals ... Allen anderen auch ein 'Herzliches Willkommen' und ich freue mich schon auf eine spannende Saison. Ich denke das alle 4 'Sitzenbleiber' hier vorne mitspielen werden (die 'Neuen' traue ich mich noch nicht einzuschätzen), aber ich denke jeder kann jeden schlagen (wie in der echten BL ;-)). Vielleicht schreibt ja der eine oder andere von Euch auch hin und wieder ins Forum, wäre echt toll. Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Hallo an alle!
Nach einer stummen Saison in der 3. UL freu ich mich auch auf ein bissl Ligaforum-Action! Bin daweil noch nicht dazu gekommen mir alle Teams anzuschauen, einzig die Veilchen sind mir beim Ligavergleich schon unangenehm aufgefallen, daher für mich einmal vorerst Aufstiegskandidaten! Ich persönlich möchte ehrlich gesagt gar nicht aufsteigen... am liebsten wär mir ein solider Klassenerhalt! Ich bilde selbst gerade einen Haufen Jugis aus und kann da eine 1. UL wahrscheinlich noch nicht brauchen! Im Übrigen wenn wer Off trainiert, hätt ich grad einen frisch gezogenen Leckerbissen am Markt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254007 |
Den Veilchen werd ich wohl kein Tor schießen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234729 Hat noch wer von euch nen Austrainierten? |
Zitat:
|
Hallo an alle :)
Ist meine erste Saison in der 2.UL Ich hoffe ich komm nicht in all zu große Abstiegsgefahr. Hatte bis jetzt eine starke Abwehr ich weiß nicht ob die hier auch besteht. Bin schon echt gespannt auf den Saisonstart :) |
Zitat:
Auch mein Tormann hat nur << 20 Skills, dafür schon etwas an Erfahrung. Letzte Saison hab' ich in der letzten Runde dem Veilchen Goalie ein Tor schiessen können, noch ist ja seine Erfahrung nicht berauschend... lg Floyd / Schilcherbuam |
ja am montag wirds ja schon sehr ernst für mich... dann werd ich wissen ob ich schon mit dem abstieg rechnen muss oder nicht ...
lg |
Hallo Feidl
wünsch dir alles gute in deiner neuen liga , schade das du nicht mehr in meiner bist lg hubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |