Zitat:
Zitat von fly
traun - wels - linz, das sagt mir was  aber warum bist du dann eigentlich strumfan?
|
gibt es in oö irgendwelche ernstzunehmende klubs??
ich bin seit den vermeintlich glorreichen CL-Tagen sturmfan, damals waren bei mir fast alle in der klasse sturmfans/sympathisanten. übergeblieben bin einzig und allein ich, da das alles gloryhunter waren (gut, damals wusste zwar keiner, was ein gloryhunter ist, weil zu jung, aber trotzdem...)
mittlerweile verstehen es viele nicht mehr, warum ich sturmfan bin...aber einmal sturmfan, immer sturmfan! und ich habe definitv ein schwarz-weißes herz, bin auch immer wieder im stadion (fansektor versteht sich), sofern es sich halt zeitlich und finanziell ausgeht. und sofern ein zug geht, da die abendverbindungen graz-linz bzw. mittlerweile graz-wien mit unserer sehr bescheidenen staatsbahn um es nett auszudrücken miserabel sind!
Zitat:
Zitat von enton
Nach dem heutigen Sieg gegen die Studenten scheint es eine äußerst spannende Saison zu werden. Fünf Teams innerhalb von zwei Punkten, endlich mal ne spannende Ligasaison in der hart um den Aufstieg gekämpft wird.
Nur der Abstiegskampf schein diesen Namen nicht verdient zu haben. 
|
die spannung taugt mir auch voll! endlich muss man mal taktieren, etc.
bin gespannt, ob es ein dreikampf oder ein fünfkampf wird...die nächsten 4 runden werden mit 3 spielen gegen direkte konkurrenten schon sehr richtungsweisend für mich sein...
im moment würde ich auf einen 4-kampf um platz zwei hinter enton tippen...