Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

dbdtBot 31.08.2011 14:49

1. Oberliga/3, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly 31.08.2011 14:56

hallo an alle ;-)

auf eine spannende saison...

ziel eindeutig: klassenerhalt :oops:

sturmfan10 31.08.2011 15:00

hallo neue ligakollegen,

auf den ersten blick würd ich sagen, ist unsere liga weder besonders schwer noch leicht im vergleich zu den anderen ersten oberligen.

mein mindestziel ist natürlich der klassenerhalt, alles darüber hinaus ist draufgabe...

wünsch euch eine erfolgreiche saison und hoffe auf ein aktives ligaforum!

gerwin 31.08.2011 17:21

Grüß euch kollegen, echt interessante liga, sind mir alle vom namen her ein begeiff.. Wird sicher spannend. Genaue analyse kommt erst, sitz grad auf mallorca (nicht ballermann^^) in einem cafe und versuch am handy für die erste runde gerüstet zu sein ^^ net so einfach

Also schalt ich mich in diskussionen erst in einer woche ein ;)

yaruk 31.08.2011 18:17

Grüsse an die neuen & alten Hasen in der 1.OL 3. War die letzte Saison 5 Wochen nicht da, und quasi ohne internet. Somit wartet etwas Arbeit auf meine Mannschaft, und auch wohl ein kleiner Aderlass. Trainerkauf wartet auf mich und da heißts nun sparen und auch wohl den einen oder anderen Spieler verkaufen. Aber da muss mal erst der Transfermarkt ein bisschen beobachtet werden. Ich hoffe das wird nicht allzu bitter, und ich muss mich nicht von einem meiner Lieblingsspieler trennen (auch wenn ich das befürcht).

Also zum dritten Mal Ziel: Klassenerhalt 8-)

r_fux 31.08.2011 20:13

hey ligakollegen!

also eine sorge habt ihr weniger denn ich will und werde absteigen *gg*

spiele mit einer halben u17 und die besseren davon sind im ex u16 nationalteamthread zu bewundern :mrgreen:

ansonsten nur eine handvoll wirkliich guter jungspieler (3x 19 2x 20 und 3 u23 spieler... und ne 24j. skillbombe :mrgeen:) dazu ein deftrainer der unpassend zu den taks meiner mannschaft ist... (warum ich den gekauft habe? weil er um den rufpreis zu haben war)

werd also taktisch unterlegen sein in jedem spiel.... einzig ein paar unentschieden werden passieren da meine vt schon 2 austrainierte hat und 2-3 fast austrainierte dazubekommt im laufe der saison bzw. je nach training....

also viel spass in der neuen saison ;)

fly 01.09.2011 08:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 871205)
.... einzig ein paar unentschieden werden passieren

also viel spass in der neuen saison ;)

ohje, bookie united reloaded, hat mich letztes jahr durch zwei 0:0 den meistertitel gekostet ;-) starke nachwuchsspieler hast du da, in 2-3 saisonen bist du sicher wieder voll dabei :lol:

r_fux 01.09.2011 09:17

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 871449)
ohje, bookie united reloaded, hat mich letztes jahr durch zwei 0:0 den meistertitel gekostet ;-) starke nachwuchsspieler hast du da, in 2-3 saisonen bist du sicher wieder voll dabei :lol:

wennst meister werden willst darf bzw. wird meine jugitruppe kein problem sein.

ich steig jetzt noch 2x ab und dann marschier ich in die 2. buli durch und je nach auslosung usw. kommt in den ersten 1-2 saisonen der 1. buli aufstieg. mit garantie ;)

die vt jugis sind eh nett... 2 von den 3 bekannten behalt ich bzw. 3 die keiner kennt ;)

das restliche team ist eh in div. nationalteams bzw. 2 u20 spieler nur wegen der taks net dabei... nächste saison muss ich mich schon bemühen abzusteigen aber es MUSS sein :mrgreen:

Mag.Schneckerl 01.09.2011 19:29

Abend,

sieht ja interessant aus und wie immer haben fast alle das Ziel Klassenerhalt...wird schwierig da es nur 4 Plätze gibt.;-) Mein Ziel wird sich erst im Laufe der Saison zeigen...aber ich muss leider auch sehr Trainingsoptimal aufstelle. Mal sehen wie es wird...
Und ja mim enton hab ich noch ne alte Rechnung von einer Otk-Cup Ausgabe offen und der fly hat vielleicht noch eine mit mir vom letzten Cup offen.:twisted:

also auf ne spannende Saison und regen Betrieb im Forum.

mfg

r_fux 02.09.2011 08:51

wo bleiben hier die ansagen!? ;)

will keiner meister werden/aufsteigen!? kanns ja net sein :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.