Antwort

Alt 15.09.2011, 16:17
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
jo und bei mir bereits ein 3:0....
Bei mir gleichfalls, obwohl bei mir eine sehr starke Mannschaft am Platz steht...
Alt 15.09.2011, 16:22
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|3
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Bei mir gleichfalls, obwohl bei mir eine sehr starke Mannschaft am Platz steht...
so hz1 vorbei und es steht 4:0....

Frage an Gallus: Spielt deine Verteidigung?

lg
Alt 15.09.2011, 16:53
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten )

Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden

Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert ), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.

Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation

Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams

LG
Alt 15.09.2011, 18:36
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 1|7|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten )

Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden

Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert ), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.

Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation

Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams

LG
Ich würde dir dringend zu 3 mal gut raten, vor allem wegen den vielen Taktikverbesserungen. Zahlt sich wirklich aus!!!

Wie vorausgesagt: Mein erster Sieg heute!! Und gleich 2 Tabellenplätze gut gemacht und 1. in der Torschützenliste! Hehe!!!

@Erik: Ich glaube dir gehen in dieser Saison die ernsthaften Gegner aus...

Geändert von Lebowski (15.09.2011 um 18:45 Uhr)
Alt 15.09.2011, 19:19
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|3
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ich würde dir dringend zu 3 mal gut raten, vor allem wegen den vielen Taktikverbesserungen. Zahlt sich wirklich aus!!!

Wie vorausgesagt: Mein erster Sieg heute!! Und gleich 2 Tabellenplätze gut gemacht und 1. in der Torschützenliste! Hehe!!!

@Erik: Ich glaube dir gehen in dieser Saison die ernsthaften Gegner aus...
nein das glaube ich nicht!

Weinstein und Kurzzeit werden mich sehr an die Grenzen bringen! wird aber sehr sehr intressant werden!

2.hz sehr enttäuschend mit dieser Torgefährlichkeit kann ich in der 2.ul spielen aber nicht in der 2.0l geschweige denn in der 1.ol

da muss sich aber schnell was ändern!!

ach und dir gratuliere zu 3 punkten und Platz 1

und Weinstein auch zu Platz 1 in der Tabelle!

anscheinend sind mils wieder aktiv!!

lg

Antwort

Lesezeichen