Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53540)

Lebowski 31.08.2011 14:52

Hallo an alle!!!!
Da sind ja wieder ein paar Kaliber dazugekommen. uff.

Saisonziel: Klassenerhalt. Die junge Verteidigung muss erst auftrainiert werden....

dbdtBot 31.08.2011 14:55

2. Oberliga/7, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka 31.08.2011 15:41

Hurra! Hurra! Die Wiener die sind da!

Liebe Grüße vom Schafberg, liebe neue Ligakollegen :) Freu mich schon auf eine spannende Saison! Heute Nacht werde ich die Liga studieren, dann lass ich mich gerne auf eine Saisonprognose ein *g*

lg, Gorka

Erik0309 31.08.2011 15:57

Hallo zusammen!

Melde mich hier auch mal aus der schönen Stmk^^

Willkommen an alle ich als aufsteiger sag mal soviel, dass es einige ganz starke teams hier gibt!

glaube auch das dass forum sehr aktiv sein wird! werde mich zu mindest sehr viel einbringen:bounce:

ich sag mal soviel, vor den Streithähnen und den Veilchen habe ich Respekt glaube die werden eine harte nuss, die anderen kenn ich leider noch nicht, aber vllt ist das auch ein gutes zeichen^^ ne scherz beiseite ... werde mir jez auch mal die liga anschauen...und werde mich später wieder melden!

lg

PS: wer ist den von hier außer david öfters mal im chat?

Znoff 31.08.2011 16:14

Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.

Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt....

Erik0309 31.08.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 870821)
Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.

Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt....

hab mal bisserl geschaut, habe schun eine vermutung wer absteigen wird^^ aber auch wer vorne mitspielt, aber des wird sich dann in den ersten runden normal gleich herauskristallisieren

lg

Znoff 31.08.2011 16:24

Die FC Streithähne kenne ich von der No´maas. Gegen FC Kurzzeitwohnen habe ich im Cup schon mal gespielt. Die Jugischmiede und die Jakominibrüder vom Hörensagen. Den Rest höre ich heute zum 1. Mal. O ja, Schafberg gibts bei mir im Lande auch einen im schönen Montafon ;-).

Lebowski 31.08.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 870849)
hab mal bisserl geschaut, habe schun eine vermutung wer absteigen wird^^ aber auch wer vorne mitspielt, aber des wird sich dann in den ersten runden normal gleich herauskristallisieren

lg

Magst nicht ein wenig ins Detail gehen? ;-)
Ich glaub dass du Titelkandidat nr. uno bist.

Znoff 31.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 870869)

Also ich habe mir mal alle Spieler angesehen und denke mir, dass mein Hauptziel es sein wird, unter allen Umständen einen Abstieg zu verhindern.

Als Titelkanditat sehe ich natürlich die Jugischmide:shock:.

Erik0309 31.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 870869)

Klar...100% steigt mal da pc ab^^
ne den rest schau ich mir noch an, möchte nicht voreilig schun was sagen und dann stimmt des alles nicht:-)
aber du wenn du möchtest kannst gerne was sagen dazu:-)
Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 870909)
Also ich habe mir mal alle Spieler angesehen und denke mir, dass mein Hauptziel es sein wird, unter allen Umständen einen Abstieg zu verhindern.

Als Titelkanditat sehe ich natürlich die Jugischmide:shock:.

ja Titelkanditat....das Thema is sehr heikel, da ich vllt noch ein wenig verjüngere und dadurch auch schwächer werde:-(
zu mindest muss ich mal spieler holen damit der kader größer wird!

skillmäßig sag ich mal so bin ich sicher nicht abstiegsgefährdet!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.