![]() |
Hallo an alle!!!!
Da sind ja wieder ein paar Kaliber dazugekommen. uff. Saisonziel: Klassenerhalt. Die junge Verteidigung muss erst auftrainiert werden.... |
2. Oberliga/7, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hurra! Hurra! Die Wiener die sind da!
Liebe Grüße vom Schafberg, liebe neue Ligakollegen :) Freu mich schon auf eine spannende Saison! Heute Nacht werde ich die Liga studieren, dann lass ich mich gerne auf eine Saisonprognose ein *g* lg, Gorka |
Hallo zusammen!
Melde mich hier auch mal aus der schönen Stmk^^ Willkommen an alle ich als aufsteiger sag mal soviel, dass es einige ganz starke teams hier gibt! glaube auch das dass forum sehr aktiv sein wird! werde mich zu mindest sehr viel einbringen:bounce: ich sag mal soviel, vor den Streithähnen und den Veilchen habe ich Respekt glaube die werden eine harte nuss, die anderen kenn ich leider noch nicht, aber vllt ist das auch ein gutes zeichen^^ ne scherz beiseite ... werde mir jez auch mal die liga anschauen...und werde mich später wieder melden! lg PS: wer ist den von hier außer david öfters mal im chat? |
Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.
Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt.... |
Zitat:
lg |
Die FC Streithähne kenne ich von der No´maas. Gegen FC Kurzzeitwohnen habe ich im Cup schon mal gespielt. Die Jugischmiede und die Jakominibrüder vom Hörensagen. Den Rest höre ich heute zum 1. Mal. O ja, Schafberg gibts bei mir im Lande auch einen im schönen Montafon ;-).
|
Zitat:
Ich glaub dass du Titelkandidat nr. uno bist. |
Zitat:
Als Titelkanditat sehe ich natürlich die Jugischmide:shock:. |
Zitat:
ne den rest schau ich mir noch an, möchte nicht voreilig schun was sagen und dann stimmt des alles nicht:-) aber du wenn du möchtest kannst gerne was sagen dazu:-) Zitat:
zu mindest muss ich mal spieler holen damit der kader größer wird! skillmäßig sag ich mal so bin ich sicher nicht abstiegsgefährdet! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |