Zitat:
Zitat von Gexius
ich kann leider nicht taktieren! alles oder nichts ist meine devise, habe auch schon sponsoren auf herbstmeistertitel abgestimmt... habe mich damit abgefunden, dass ich meine "mitläufer" so gut wie nie einsetzen kann und werde auf zufallssteigerungen hoffen müssen!
ich gehe davon aus, dass du voll spielst... bzw. habe ich ja nie gewissheit ob du bluffst oder nicht
ich hoff mal auf ein X bei wildsau und schnurli, dann könnt ich mit sieg gegen dich 5 pkt vorsprung erspielen... soviele hatte ich letzte saison bis zum letzten spiel nicht  und dass bei 17/1/0
mir tut mein teamchefherz weh, wenn ich mir anschaue, was es in den anderen oberligen für abschusskanditaten gibt... die haben teilweise keine viel bessere bewertung als pc-teams... wieso haben wir nicht 1-2 von denen in der liga :-/
|
Auf mein Wort kannst Du Dich mit Garantie verlassen!

Also wenn ich sage ich spiele voll, dann spiel ich voll bzw. wenn ich sage ich schone, dann schon ich wirklich, aber das Problem ist, das ich selber noch nicht weiss, was ich machen soll!?
Seh eine kleine Chance auf ein 0:0, aber da muss ich wirklich Glück haben, glaub aber nicht daran da du ja auch noch zu Hause spielst, somit wird's eher die trainingsoptimierte Aufstellung!
Dafür geb ich dann im Rückspiel Gas ähnlich wie am Mo. dann gegen den Pupo!
Und ja unsere Liga ist schon ein Hammer, aber für Dich seh ich nirgends ein Problem!!!