Antwort

Alt 13.09.2011, 17:30
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Und stellst diese Schrottspieler gegen mich auf?

Ich überleg noch ob ich voll spielen soll oder lieber trainingsoptimiert weiter spielen soll wie die letzten 3 Spiele!?

Glaub aber nicht wirklich das ich eine Chance habe, somit wird's eher trainingsoptimiert werden!

Lg.
ich kann leider nicht taktieren! alles oder nichts ist meine devise, habe auch schon sponsoren auf herbstmeistertitel abgestimmt... habe mich damit abgefunden, dass ich meine "mitläufer" so gut wie nie einsetzen kann und werde auf zufallssteigerungen hoffen müssen!

ich gehe davon aus, dass du voll spielst... bzw. habe ich ja nie gewissheit ob du bluffst oder nicht

ich hoff mal auf ein X bei wildsau und schnurli, dann könnt ich mit sieg gegen dich 5 pkt vorsprung erspielen... soviele hatte ich letzte saison bis zum letzten spiel nicht und dass bei 17/1/0

mir tut mein teamchefherz weh, wenn ich mir anschaue, was es in den anderen oberligen für abschusskanditaten gibt... die haben teilweise keine viel bessere bewertung als pc-teams... wieso haben wir nicht 1-2 von denen in der liga :-/

Geändert von Gexius (13.09.2011 um 17:39 Uhr)
Alt 13.09.2011, 17:37
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
ich kann leider nicht taktieren! alles oder nichts ist meine devise, habe auch schon sponsoren auf herbstmeistertitel abgestimmt... habe mich damit abgefunden, dass ich meine "mitläufer" so gut wie nie einsetzen kann und werde auf zufallssteigerungen hoffen müssen!

ich gehe davon aus, dass du voll spielst... bzw. habe ich ja nie gewissheit ob du bluffst oder nicht

ich hoff mal auf ein X bei wildsau und schnurli, dann könnt ich mit sieg gegen dich 5 pkt vorsprung erspielen... soviele hatte ich letzte saison bis zum letzten spiel nicht und dass bei 17/1/0
also auf ein 0:0 hoff ich nicht, ich werd sogut wie voll spielen
Alt 13.09.2011, 17:55
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Verdammte Niederlage gestern, die geht eindeutig auf meine Kappe - ich muss ja unbedingt im letzten Abschnitt riskieren und auf 3-5-2 umstellen und bin taktisch nicht vorne - somit kommt der Hinsi noch zu einem Angriff und schießt mir doch glatt das Tor... Dabei habe ich fest mit einem Punkt gerechnet...

Und noch dazu trainieren meine 16-jährigen noch nicht mit, somit muss ich auch gegen schnurspringer einige Jugis einlaufen lassen im Hinblick auf das TL - wird wohl nur mit viel, viel Glück ein Punkt werden...

@Pupo Bei unserem Spiel wollte ich taktisch unbedingt besser sein als du - darum die vielen alten Spieler, die damals fitnesstechnisch noch alle top waren - geht jetzt auch nicht mehr, da man ja auf die Fitness doch ein wenig achten sollte...

@All Haben sich dumbledore & Zufallsmeister etwa schon aufgegeben bzw. bauen die zwei um? Weiß da wer was?

lg, rambo3
griffendor baut schon seit Anfang um, is aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen, da sie einen guten goalie hat!

lg
Alt 13.09.2011, 18:51
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

mir tut mein teamchefherz weh, wenn ich mir anschaue, was es in den anderen oberligen für abschusskanditaten gibt... die haben teilweise keine viel bessere bewertung als pc-teams... wieso haben wir nicht 1-2 von denen in der liga :-/
Auf mein Wort kannst Du Dich mit Garantie verlassen!
Also wenn ich sage ich spiele voll, dann spiel ich voll bzw. wenn ich sage ich schone, dann schon ich wirklich, aber das Problem ist, das ich selber noch nicht weiss, was ich machen soll!?
Seh eine kleine Chance auf ein 0:0, aber da muss ich wirklich Glück haben, glaub aber nicht daran da du ja auch noch zu Hause spielst, somit wird's eher die trainingsoptimierte Aufstellung!
Dafür geb ich dann im Rückspiel Gas ähnlich wie am Mo. dann gegen den Pupo!

Und ja unsere Liga ist schon ein Hammer, aber für Dich seh ich nirgends ein Problem!!!
Alt 13.09.2011, 21:12
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auf mein Wort kannst Du Dich mit Garantie verlassen!
Also wenn ich sage ich spiele voll, dann spiel ich voll bzw. wenn ich sage ich schone, dann schon ich wirklich, aber das Problem ist, das ich selber noch nicht weiss, was ich machen soll!?
Seh eine kleine Chance auf ein 0:0, aber da muss ich wirklich Glück haben, glaub aber nicht daran da du ja auch noch zu Hause spielst, somit wird's eher die trainingsoptimierte Aufstellung!
Dafür geb ich dann im Rückspiel Gas ähnlich wie am Mo. dann gegen den Pupo!

Und ja unsere Liga ist schon ein Hammer, aber für Dich seh ich nirgends ein Problem!!!
ja dann gib mir bescheid, wenn du dich entschieden hast deine sogenannte trainingsoptimierte aufstellung ist aber nochimmer ziemlich stark, also wird sich für mich wahrscheinlich sowieso nichts ändern...

Alt 13.09.2011, 21:46
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja dann gib mir bescheid, wenn du dich entschieden hast deine sogenannte trainingsoptimierte aufstellung ist aber nochimmer ziemlich stark, also wird sich für mich wahrscheinlich sowieso nichts ändern...
Hab mich inzwischen auch entschieden und auch schon ALLES eingestellt!

Bleib bei trainingsoptimiert, somit spielen sicher 13 andere als letztes mal!
Das heisst meine besten 7 bleiben draussen inkl. meinen Stürmer!

Rechne somit mit einem 4:0 für Dich!!!

Lg.

PS: Dafür trete ich im Rückspiel mit der besten Elf an, die ich zu bieten habe! Versprochen!
Alt 14.09.2011, 14:06
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|5
Rangliste: 655

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe mich für morgen schweren Herzens auch für eine trainingsoptimierte Variante entschieden, denn nach den morgigen Einnahmen werde ich meine Jungs auf TL schicken und hoffen, das auch die 16-jährigen dann schon fleißig mittrainieren werden...

Somit hoffe ich auf ein 0:0 das durch meinen Goalie und der verstärkten Abwehr erreicht werden soll...

lg, rambo3
Alt 14.09.2011, 14:43
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab mich inzwischen auch entschieden und auch schon ALLES eingestellt!

Bleib bei trainingsoptimiert, somit spielen sicher 13 andere als letztes mal!
Das heisst meine besten 7 bleiben draussen inkl. meinen Stürmer!

Rechne somit mit einem 4:0 für Dich!!!

Lg.

PS: Dafür trete ich im Rückspiel mit der besten Elf an, die ich zu bieten habe! Versprochen!
hehe rückspiel wird dann so richtig interessant... ich werd vl 1-2 bedingungen einstellen, dass schwache spieler kommen wenn ich mit 2-3 toren differenz führe... mehr trau ich mich nicht!

Alt 14.09.2011, 15:17
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Ich habe mich für morgen schweren Herzens auch für eine trainingsoptimierte Variante entschieden, denn nach den morgigen Einnahmen werde ich meine Jungs auf TL schicken und hoffen, das auch die 16-jährigen dann schon fleißig mittrainieren werden...

Somit hoffe ich auf ein 0:0 das durch meinen Goalie und der verstärkten Abwehr erreicht werden soll...

lg, rambo3
macht nix, ich lass trotzdem maximal 2 17j spielen^^
Alt 14.09.2011, 16:25
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

na da schieß ich wohl die immergrünen erbsen ab ob die voll spielen...

Antwort

Lesezeichen