![]() |
Jo servus, muss diese saison total trainingsnedingt aufstellen :) bin mit platz 7 zufrieden
|
1. Oberliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss ich, meine 16jährigen müssen mir nächste saison meinen 5er finanzieren, also die müssen jedes 2te spiel spielen^^
|
Zitat:
|
ich schau mal ob generell eine chance bestehen wüüüüüüürde, um aufzusteigen - wenn nicht pfeiff ich komplett drauf :)
|
Grüß euch!
Wieder einmal eine sehr interessante und schwere Liga erwischt, aber das passt genau so... Ich würde mich an eurer Stelle um Platz 6 matchen, Platz 7 ist doch uninteressant, da man damit ja absteigt ;-) lg, rambo3 |
ah, ok - dann will ich auch platz 6 :mrgreen:
|
bin mit der gruppe mittelmäßig zufrieden, aber mit meiner spieltagauslosung sehr zufrieden... werde relativ schnell rausfinden, ob ich vorne mitspielen kann oder ob ich mich eher aufs training konzentrieren soll...
insgeheim glaube ich, dass ich vorn mitspielen könnte 8-) wie schaut eure analyse aus? und bitte nicht alle tiefstapeln!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |