Zitat:
Zitat von hek
. Bei den Skills gibt es B-Skills. Die gibt es bei den Taktiken nicht. Deshalb sollte man Anreiz schaffen auch als Normale mal Manndeckung zu spielen, auch wenn die Taktiken schlecht sind.
Ich würde da nicht Zu- und Abschläge machen, aber nach dem Schere Stein Papier Prinzip fixe Konterchancen für die richtige Gegentaktik vergeben.
|
!?!? also ich hab oft mit einer deftaktik gespielt... als normalo... hatte bei ner gewissen def-taktik die MEISTEN kontertore erzielt. noch nie auf die idee gekommen!?
bzw. kenne einige die das machen bzw. machten.
gute konterchancen für die richtige gegentaktik SIND BEREITS VORHANDEN! und das wurde vom admin bestätigt.
was glaubst du warum ich mit nem 3er trainerwert in ner deftaktik gegen mind. gleich starke gegner kontertore erzielt habe?
weil es eben konterwahrscheinlichkeiten gibt.. auch bei BRUTALER taktischer unterlegenheit (da reden wir von 5 punkten lt. spielbericht)
alles schon existent... rausfinden bzw. probieren müsste man es halt.
hat kamil vor einigen saisonen sogar offen ins forum geschrieben das dies fakt ist und man es auch mal probieren sollte nicht nur seine stärksten taktiken zu spielen...