Alt 13.09.2011, 13:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da können die Teams dann aber nur bedingt etwas dafür, der Rest der Liga war dann anscheinend einfach noch schlechter und noch weniger qualifiziert um ordentlich Punkte einzufahren

Sehe diesbezüglich dann eher das Problem in der Ausgeglichenheit der Liga, die es Teams schwerer macht international erfolgreich zu sein als in anderen Ländern. Der Grund dafür ist das niemand außer Bayern, und ne zeitlang Bremen, damit planen kann im kommenden Jahr international zu spielen und jeder der dies tat in finanzielle Schwulitäten kam, siehe den BVB, S04, Bremen und Hamburg. Dies wird uns im internationalen Vergleich noch lange Zeit ein Klotz am Bein sein, dennoch bin ich froh diese Ausgeglichenheit zu haben und nicht schon vor Beginn der Saison Real und Barca zu gratulieren und damit zu 99,9 % dem Meister gratuliert zu haben

Ansonsten noch etwas zu Kommentaren bei Sport1, sportal, transfermarkt oder wo auch immer: Die sind zu 95% nicht ernst zu nehmen, daher lese ich diese seit langer langer Zeit nicht mehr. Das Dortmunder und Schalker in diesem Bereich besonders schlimm sind würde ich sogar unterschreiben, grundsätzlich ziehen sich diese unqualifizierten Kommentare aber durch Fans aller Vereine.
Ja stimmt, was kann Mainz dafür...
Da du Bremen ansprichst, da ziehe ich sowas von meinen Hut vor die ganze Art Fußball zu spielen über Jahre hinweg, diese Kontinuität ohne abzuheben (abgesehen von Lempke ).

Unsere Augeglichenheit ist international gesehen unsere Schwäche, gleichzeitig aber auch Bayern´s Stärke da sie sich im Alltag stets beweisen müssen (oder meist). Im europäischen Vergleich verweise ich auch gerne mal auf den Etat, der liegt bei zahlreichen teams deutlich höher als bei den Bayern.
Momentan traue ich Hannover am ehesten zu dauerhaft Gast im internationalen geschäft zu werden und da erfolgreich zu sein, ich meine nicht unbedingt Titel damit, eher weit zu kommen. Das kompakte Spiel, das rasante, überfallartige Spiel mit der hungrigen Mannschaft, ideal in Europa

Bei den Kommentaren schaffe ich es einfach nicht wegzusehen Diese permanente Dummheit (das muss man wohl so bezeichnen) ist grandios und in dieser Form etwas völlig neuartiges, die bekommen bald ne eigene Show im TV
Ebenfalls möchte ich da keinen Verein und seine Anhänger ausschließen, gerade auch "Bayern Fans" strotzen da vor Ignoranz, Größenwahn und Dummeheit!

Besonders toll die Kommentare die nur aus der Wunschaufstellung bestehen:

Neuer

Rafinha - Ferdinand - Puyol - Lahm

Fabregas - Xavi

Ribery Robben

Gomez - Eto´

Lesezeichen