Alt 12.09.2011, 19:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Meine Güte dieser Gomez aus welcher Jugend kam denn der?

Die Bayern spielen eigentlich wie immer desolat, dann zig Millionen raushauen Meister werden, dann sagen die Mannschaft steht und nix mehr investiren und es verkacken
Dortmund hat wohl das Meister-Syndrom wie der VfB und Wolfsburg etc. irgendwie ist es schon unglaublich...

Zum VfB sehr schöne starke Partie, schade dass gegen Hertha und Gladbach die Punkte geklaut wurden.

Achja zum Münchener Stadion kann man nur sagen außen pfui, innen hui, von innen ist es echt schön auch wenn stimmungstechnisch fast nix geht aber außen rum ist ja nur tote Hose. Ein Betonblock im Nirgendwo. Da lob ich mir das Stadion direkt am Wasen, leider ist zur Wasenzeit immer Hinrunde gewesen aber für dieses Jahr sieht es ja rosiger aus
Ja da haben die Stuttgarter mal was ordentliches heraus gebracht. Und dafür ordentlich kassiert
der 2-Jahres Rhytmus wird ihnen wohl bleiben, das kann gut sein
Der VfB hat echt überzeugt, das gegen starke Hannoveraner, diese Saison sollte wohl das böse Wort vom Abstiegskampf nicht fallen
Die Dortmunder, auch wenn sie nun diesen äußert peinlichen Ausrutscher hatten, verdient noch dazu, werde schon noch kommen, an einen ähnlichen Werdegang a là Wolfsburg und Stuttgart glaube ich nicht.

Aber bitte, als Stuttgarter die Stummung in anderen Stadion zu kritisieren nein, viele dürfen da mit der Welle schwimmen, aber nicht die Stuttgarter Jedes Kindergartenfest hat eine bessere Choreo als die und ist beinahe so laut

Lesezeichen