Antwort

Alt 09.09.2011, 20:56
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|3
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ich hab nur ein gutes Kollektiv, keine besonderen Spieler....

Ach, wenn der Erik mal seine Spieler herzeigt denken hier sicher einige ans aufhören....
du übertreibst schun wieder...der is echt der hammer! 76 skills wenn ich mich nicht verzählt habe...das schaff ich auch nicht mit 23! sorry

aber hoffe es werden hier einige nette spieler gezeigt

würde mich eher intressieren ob wer gute 18j.hat, diese mal zu posten!

lg
Alt 11.09.2011, 10:53
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 1952
Standard

also dann zeig ich auch einmal meine 2 18 jährigen Toptalente

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c9d6f69e2436d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe6c2957acca23

viel Spass den Herren
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 11.09.2011, 13:45
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Nette Spieler habt ihr da!

Mich würd interessieren, wer geht wann von euch aufs TL, oder is grad schon jemand?
Alt 11.09.2011, 13:55
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Wie der david schon geschrieben hat, besticht auch mein Team durch ein starkes Kollektiv und nicht durch Einzelspieler
Alt 11.09.2011, 15:58
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
also dann zeig ich auch einmal meine 2 18 jährigen Toptalente

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c9d6f69e2436d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe6c2957acca23

viel Spass den Herren
starke spieler! sind die im nationalteam??

Zitat:
Nette Spieler habt ihr da!

Mich würd interessieren, wer geht wann von euch aufs TL, oder is grad schon jemand?
ja da hat da david ne interessante frage!
ich bin nicht, da es mein budget derzeit überhaupt nicht zulässt, aber ich werde ein mischlager um 480k machen....wie sieht des bei euch aus?

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Wie der david schon geschrieben hat, besticht auch mein Team durch ein starkes Kollektiv und nicht durch Einzelspieler
naja Kollektiv is schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen dass du einen kader voller gleichwertiger hast

lg
Alt 11.09.2011, 16:06
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
ja da hat da david ne interessante frage!
ich bin nicht, da es mein budget derzeit überhaupt nicht zulässt, aber ich werde ein mischlager um 480k machen....wie sieht des bei euch aus?

naja Kollektiv is schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen dass du einen kader voller gleichwertiger hast
Ja, ich werde auch erst sehr spät fahren.....

Doch, das geht...
Alt 12.09.2011, 13:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, ich werde auch erst sehr spät fahren.....

Doch, das geht...
jo ich werde voraussichtlich doch sehr gut wählen^^muss ja was weitergehen xD
mal schaun

einzige sache is, ich weiß ned was ich fahren soll hätte da gerne 2 unterschiedliche^^

jo des mit den spieler is so a sache

so heute gehts gegen pc, wird eher nieder ausfallen da 3 16j. im sturm spielen
hoffe die trainiern dann auch brav mit^^

lg& auf ne gute Runde
Alt 12.09.2011, 15:55
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Soweit ich das beurteilen kann, hat Weinstein voll aufgestellt heute (wer würde das auch nicht tun? )
Dürfte also eine ziemliche Schlappe für mein Team werden heute
Alt 12.09.2011, 19:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Abend allerseits!

Wie auch letzte Woche mach ich auch diese eine kleine Analyse des 3.Spieltages...

FC Old Boys 1974 vs. Die Jugischmiede 0:6

Ja was soll ich dazu groß sagen, habe mich ein wenig gespielt was die Aufstellung angeht aber doch ein akzeptables Ergebnis gegen unseren PC...

ab nun werde ich die Spiele gegen PC Teams grundsätzlich auslassen!--glaube ist auch verständlich!

FC Streithähne vs. FC Weinstein 0:2

Dieses Spiel hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht! Ein Sieg für Weinstein, erstmal Gratulation dazu, jedoch hatte ich mit einem X gerechnet!

FC Streithähne:
Soweit ich von Gallus erfahren habe hat er leider zu Beginn einen 16j. spielen lassen, dies könnte ein Grund gewesen sein dass er 2 Tore bekam!
Er hat es grundsätzlich sehr gut angelegt auf die 2te hz mit ner Taktikbewertung von 12 und 3 Chancen in Abschnitt 2, jedoch dieses mal nur eine Torgefählichkeit von 8
Insgesamt hatte er 4 Chancen, leider hatte Weinstein eine zu gute Defensive!

FC Weinstein:
Unglaubliche 1.HZ!, 11/12er wert bei Torangriff/-Abwehr was sehr sehr hoh ist! dazu eben einen 12er takswert gegen den 10er von den Hähnen in der ersten hz..
eigentlich eine sehr sehenswerte Chancenverwertung von 50% was eindeutig genug war für dieses Match!
2.HZ waren dann wie gesagt die Hähne besser, aber eine unglaubliche Torabwehr von 11! dies hat gereicht um die 0 stehen zu lassen!

Fazit: Glaube der Sieg ist im Nachhinein gerechtfertigt, jedoch hätten die Hähne ein Tor machen können...würde sagen 2:1 wäre passender gewesen, jedoch hätte es nichts an der Punktevergabe geändert!

Malibu - Mils vs. SC Ghettobombers 1:2

Dieses Match hat mich etwas verwirrt...Mils hatte in der 2.hz ganze 3 Chancen

Malibu - Mils:
Eines ist mir aufgefallen, bei der Aufstellung wurde nichts getan!--> glaube dass hier immer die Standardaufstellung genommen wird, aber glaube des habt ihr e schon alle gesehen!
So zum Spiel selber, ist eigentlich hier das selbe wie vorige Woche, Leute passt auf!, Torgefährlichkeit von 7 kann einigen des leben hier schon zur Hölle machen und eine Abwehr von 10 einen zur Verzweiflung bringen!
--> schaut dass ihr gegen die gleich 1.HZ eure Trümpfe ausspielt und gleich mal in Führung geht!

SC Ghettobombers:
Eine echt nette MTB erste hz!
jedoch ein Takswert von 11 wird sicher nicht des beste vom besten sein aber hat gereicht!, und der 9er Torgefährichkeitswert ist auch nicht so schlecht!!
2.hz dann leider wieder abgebaut!, whs auch durch die 3 wechsel bedingt, aber des kannst nur du uns bestätigen, ist nur eine Vermutung von mir
Schlussendlich nur ne Torabwehr von 6, was sehr sehr knapp am Limit war wie ich vermute

Fazit: Mils ist nicht zu unterschätzen, vor allem die Abwehr ist nicht so schlecht.
Ghettos hatte mMn nochmal Glück mit 3 pkt nach Hause fahren zu können, wobei auch sie hatten 2.hz noch Chancen..also gratuliere zu den 3 Punkten!

FC Schafberg United vs. FC Kurzzeitwohnen 0:0

Zu diesem Match möchte ich nicht viel sagen, außer dass es eigentlich ideal für mich war, da beide 2 Punkte liegen gelassen haben! vor allem FC Kurzzeitwohnen!^^

Dieses Match kann ich aber allgemein nur so einschätzen dass geschont wurde, vor allem beim Kurzzeitwohnen-Team...würde mich interessieren was hier eure Strategie war!

David´s Veilchenpower vs. FC Jakomini 1:0

Allerletzt noch ein wirklich interessantes Matcherl!
Beide Teams mMn eher gleichwertig, aber einer konnte sich dennoch durchsetzen!

David´s Veilchenpower:
Ich muss hier zuerst mal meinem lieben Freund und Chat-Kumpanen herzlichst zu seinem ersten OL-Sieg gratulieren
Eine unglaubliche mtb erste hz von 22/23/23 xD und einer Taktik von 12( wie war des du bist so schlecht)^^
leider passt die Torgefährlichkeit noch überhaupt ned, da musst noch was ändern!
2. hz dann endlich der 6er Torgefählichkeitswert der reichte um eines reinzuhauen
Leider fiel bei dir auch die Taktik auf 10 ab, was ich sehr schade finde was sich aber sicherlich bald ändern wird wie ich vermute!

FC Jakomini:
Hat etwas anders gespielt als gegen mich, auch der 1ser goali was ich so sah durfte wieder ran..
erste hz eine Taktik von 11 und eier Torabwehr von8 vereitelten des schlimmste..
2.hz reichte der 7er wert leider gegen den 6erangriffswert von David nicht mehr!

Fazit: nach dieser mtb und der chancenanzahl vom David ein verdienter 1:0 Sieg, aber vermute bei jakomini wäre noch was drinnen

Hoffe einige haben wieder Spaß daran es durchzulesen und bitte nicht zu streng sein mit mir^^

lg
Alt 12.09.2011, 22:45
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1588
Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
Abend allerseits!

Wie auch letzte Woche mach ich auch diese eine kleine Analyse des 3.Spieltages...

FC Old Boys 1974 vs. Die Jugischmiede 0:6

Ja was soll ich dazu groß sagen, habe mich ein wenig gespielt was die Aufstellung angeht aber doch ein akzeptables Ergebnis gegen unseren PC...

ab nun werde ich die Spiele gegen PC Teams grundsätzlich auslassen!--glaube ist auch verständlich!

FC Streithähne vs. FC Weinstein 0:2

Dieses Spiel hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht! Ein Sieg für Weinstein, erstmal Gratulation dazu, jedoch hatte ich mit einem X gerechnet!

FC Streithähne:
Soweit ich von Gallus erfahren habe hat er leider zu Beginn einen 16j. spielen lassen, dies könnte ein Grund gewesen sein dass er 2 Tore bekam!
Er hat es grundsätzlich sehr gut angelegt auf die 2te hz mit ner Taktikbewertung von 12 und 3 Chancen in Abschnitt 2, jedoch dieses mal nur eine Torgefählichkeit von 8
Insgesamt hatte er 4 Chancen, leider hatte Weinstein eine zu gute Defensive!

FC Weinstein:
Unglaubliche 1.HZ!, 11/12er wert bei Torangriff/-Abwehr was sehr sehr hoh ist! dazu eben einen 12er takswert gegen den 10er von den Hähnen in der ersten hz..
eigentlich eine sehr sehenswerte Chancenverwertung von 50% was eindeutig genug war für dieses Match!
2.HZ waren dann wie gesagt die Hähne besser, aber eine unglaubliche Torabwehr von 11! dies hat gereicht um die 0 stehen zu lassen!

Fazit: Glaube der Sieg ist im Nachhinein gerechtfertigt, jedoch hätten die Hähne ein Tor machen können...würde sagen 2:1 wäre passender gewesen, jedoch hätte es nichts an der Punktevergabe geändert!

Malibu - Mils vs. SC Ghettobombers 1:2

Dieses Match hat mich etwas verwirrt...Mils hatte in der 2.hz ganze 3 Chancen

Malibu - Mils:
Eines ist mir aufgefallen, bei der Aufstellung wurde nichts getan!--> glaube dass hier immer die Standardaufstellung genommen wird, aber glaube des habt ihr e schon alle gesehen!
So zum Spiel selber, ist eigentlich hier das selbe wie vorige Woche, Leute passt auf!, Torgefährlichkeit von 7 kann einigen des leben hier schon zur Hölle machen und eine Abwehr von 10 einen zur Verzweiflung bringen!
--> schaut dass ihr gegen die gleich 1.HZ eure Trümpfe ausspielt und gleich mal in Führung geht!

SC Ghettobombers:
Eine echt nette MTB erste hz!
jedoch ein Takswert von 11 wird sicher nicht des beste vom besten sein aber hat gereicht!, und der 9er Torgefährichkeitswert ist auch nicht so schlecht!!
2.hz dann leider wieder abgebaut!, whs auch durch die 3 wechsel bedingt, aber des kannst nur du uns bestätigen, ist nur eine Vermutung von mir
Schlussendlich nur ne Torabwehr von 6, was sehr sehr knapp am Limit war wie ich vermute

Fazit: Mils ist nicht zu unterschätzen, vor allem die Abwehr ist nicht so schlecht.
Ghettos hatte mMn nochmal Glück mit 3 pkt nach Hause fahren zu können, wobei auch sie hatten 2.hz noch Chancen..also gratuliere zu den 3 Punkten!

FC Schafberg United vs. FC Kurzzeitwohnen 0:0

Zu diesem Match möchte ich nicht viel sagen, außer dass es eigentlich ideal für mich war, da beide 2 Punkte liegen gelassen haben! vor allem FC Kurzzeitwohnen!^^

Dieses Match kann ich aber allgemein nur so einschätzen dass geschont wurde, vor allem beim Kurzzeitwohnen-Team...würde mich interessieren was hier eure Strategie war!

David´s Veilchenpower vs. FC Jakomini 1:0

Allerletzt noch ein wirklich interessantes Matcherl!
Beide Teams mMn eher gleichwertig, aber einer konnte sich dennoch durchsetzen!

David´s Veilchenpower:
Ich muss hier zuerst mal meinem lieben Freund und Chat-Kumpanen herzlichst zu seinem ersten OL-Sieg gratulieren
Eine unglaubliche mtb erste hz von 22/23/23 xD und einer Taktik von 12( wie war des du bist so schlecht)^^
leider passt die Torgefährlichkeit noch überhaupt ned, da musst noch was ändern!
2. hz dann endlich der 6er Torgefählichkeitswert der reichte um eines reinzuhauen
Leider fiel bei dir auch die Taktik auf 10 ab, was ich sehr schade finde was sich aber sicherlich bald ändern wird wie ich vermute!

FC Jakomini:
Hat etwas anders gespielt als gegen mich, auch der 1ser goali was ich so sah durfte wieder ran..
erste hz eine Taktik von 11 und eier Torabwehr von8 vereitelten des schlimmste..
2.hz reichte der 7er wert leider gegen den 6erangriffswert von David nicht mehr!

Fazit: nach dieser mtb und der chancenanzahl vom David ein verdienter 1:0 Sieg, aber vermute bei jakomini wäre noch was drinnen

Hoffe einige haben wieder Spaß daran es durchzulesen und bitte nicht zu streng sein mit mir^^

lg
Das machst du gut, ich habe in meinem Spiel einen Haufen Jugis eingesetzt und war daher etwas schlechter im Taktikwert

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen