Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hiddink verdient bei der Türkei ANGEBLICH 3,5 Mille im Jahr.
Constantini verdient 0,5 Mille bei uns.
Daum würde 750.000 haben wollen. (oder warens dass 750.000 durch einen Zusatzsponsor bezahlt werden müssten)
Wenn diese Zahlen stimmen, die man so hört und liest.
Neues Gerücht. REHAGEL.
Juppi. (kotz)
|
Ok, auch wieder wahr! Hiddink verdient in der Türkei halt einfach GEWALITG viel, dass hab ich ganz vergessen!
Kann mir bei Daum aber nicht ganz vorstellen das er das nur um so wenig mehr macht als DiCo!! Vermutlich ist es so wie du angenommen hast das 750.000 durch einen Zusatzsponsor aufgetrieben werden müssten)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wie hoch ist denn die Abfertigung. Er "verpasst" ja nur 2 Monate.
Insofern sein Gehalt wird man ihn eh auszahlen müssen. Denke auf nichts anderes wird er sich einlassen. Daher glaube ich nicht, dass dies der Grund ist.
Lustig finde ich es, dass Ruttensteiner gestern Taktiktraining gegeben hat. Geil oder?
Ruttensteiner wäre jetzt schon besser gewesen als Cheftrainer. DiCo am besten jetzt schon weg. Und dann den neuen Teamchef suchen.
Angeblich will man aber jetzt mal eine Zwischenlösung präsentieren. Das kann ja eh nur Ruttensteiner/Herzog sein. Und dann den neuen holen.
|
Naja Ruttensteiner ersetzt ja den Zsak weil der im Krankenhaus ist!

Jetzt wissen wir wenigstens wer vom Trainerteam für die Taktik sonst "zuständig" war!
Also eine Übergangslösung finde ich auch nicht gut! Da "nimmt" man dem neuen Trainer nur Zeit mit der Mannschaft und bringen tut so eine Übergangslösung auch niemandem was!
Zitat:
Zitat von VAAST
Wo hast denn das her?
mMn wäre ein Deutscher Trainerstab die beste Lösung.
|
Warum gerade ein "Deutscher Trainerstab"?