Antwort

Alt 02.09.2011, 21:48
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Baumgartlinger ist a Frechheit mit was für a Berechtigung kickt der ?

Janko ned a mal auf der Bank ....

6:2

Trainerstab weg !
Ja Baumgartlinger neben Fuchs der Schwächste der Schwachen!

Na zum Glück ist der Koffer nichtmal auf der Bank! Er ist ja wiedermal verletzt!!! So wie immer!!! GEH ZURÜCK NACH HOLLAND!!!

Hoffentlich hat die Niederlage die Konzequenz das der Trainerstab fliegt!

Alt 02.09.2011, 22:42
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja Baumgartlinger neben Fuchs der Schwächste der Schwachen!

Na zum Glück ist der Koffer nichtmal auf der Bank! Er ist ja wiedermal verletzt!!! So wie immer!!! GEH ZURÜCK NACH HOLLAND!!!

Hoffentlich hat die Niederlage die Konzequenz das der Trainerstab fliegt!

Finds überhaupt a Frechheit , bei uns spielen Kicker bei denen die Liga noch ned amal begonnen hat Dag z.b - > Wer zum Gucguck ist Ekrem Dag was hat der großartiges geleistet das der Spielen darf ?

Gratzei an 2 der 6 Toren zu 100% er schuld . Geht mit der Hand zum Schienbein statt das er seinen Körper reinlegt . Und bekommt an haltbaren Schuss ins Tormanneck .

Ein Schiemer 2 Spiele bei RBS köpfelt regelmäßig den Ball zum Gegner .

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 03.09.2011, 09:36
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Jetzt wollt ich ordentlich angreifen in dieser Liga ......... und denk jetzt um halb 11 dran das ja ab dieser Saison bis 9:00 aufzustellen ist
Alt 03.09.2011, 11:21
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 4
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 2241
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen

Jetzt wollt ich ordentlich angreifen in dieser Liga ......... und denk jetzt um halb 11 dran das ja ab dieser Saison bis 9:00 aufzustellen ist
Genau darum mach ich die Aufstellung bereits einen Tag zuvor. Ich hätte es schon schon einige Male vergessen.
Alt 03.09.2011, 11:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Finds überhaupt a Frechheit , bei uns spielen Kicker bei denen die Liga noch ned amal begonnen hat Dag z.b - > Wer zum Gucguck ist Ekrem Dag was hat der großartiges geleistet das der Spielen darf ?

Gratzei an 2 der 6 Toren zu 100% er schuld . Geht mit der Hand zum Schienbein statt das er seinen Körper reinlegt . Und bekommt an haltbaren Schuss ins Tormanneck .

Ein Schiemer 2 Spiele bei RBS köpfelt regelmäßig den Ball zum Gegner .

Also das sehe ich sehr ähnlich wie du.
Sehr merkwürdig von manchen.
Gratzei war ein EI. Für mich an 2 Toren schuldig.
Und viel zu viele unnötige Ballverluste. Auch beim 4:1 war es ein Kopfball von Alaba der UNNÖTIG war. Unkontrolliert einfach nach vorne köpfeln.

Harnik hat extreme Probleme mit dem "Ballstoppen". Unglaublich.

Dennoch und so lustig finde ich es. DAS war gar kein schlechtes SPiel von uns. Die Deutschen haben halt alles toll ausgenutzt. Sie sind halt eine Klasse Mannschaft. Tore entstehen meist durch Fehler.
Bei unseren beiden Toren war auch (2.) Ballglück dabei. Harnik erstolpert den Ball irgendwie zu Arnautovic, der macht das dann gut zu Harnik und drin ist er.
Das Tor von Schürrle war genauso Ballglück. Müller erstolpert den Ball irgendwie der dann zu Schürrle kommt.

Unser 1. Tor war auch ein Abwehrfehler. Die "Flanke" da komplett rüber darf so nicht passieren. Der Verteidiger muss dann auch näher bei Arnautovic dran sein.

Tja aber Tore entstehen eben weil wer einen Fehler macht. So einfach ist das.

Ich fand Arnautovic sehr gut. Mir hat das gefallen als Solospitze. War gar nicht so verkehrt. Harnik viele Stoppfehler haben so einiges gekostet. Viele Fehler im Aufbau. Naja in Summe fand ich es wirklich ein besseres Spiel von uns. Nur gegen eine Spitzenmannschaft gehts dann so aus, wenn sie dies ausnützen.
Alt 03.09.2011, 11:43
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

So heute mal ein komplett neues System samt neuen taktiken, bin gespannt was das wird
Alt 03.09.2011, 11:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Und heute habe ich schon gehört: "Constantini wird NICHT zurücktreten sondern seinen Vertrag erfüllen".

Juhu. Das war echt damals die Krönung. Diesen Vollpfosten hinzustellen und als Teamchef zu verkaufen. Den graden Michl.
Tja natürlich geht er nicht freiwillig. Er will ja nicht auf die Kohle verzichten.

Leider wird sich nichts ändern, weil gewisse andere Leute in ihren Position bleiben.
Alt 03.09.2011, 12:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also das sehe ich sehr ähnlich wie du.
Sehr merkwürdig von manchen.
Gratzei war ein EI. Für mich an 2 Toren schuldig.
Und viel zu viele unnötige Ballverluste. Auch beim 4:1 war es ein Kopfball von Alaba der UNNÖTIG war. Unkontrolliert einfach nach vorne köpfeln.

Harnik hat extreme Probleme mit dem "Ballstoppen". Unglaublich.

Dennoch und so lustig finde ich es. DAS war gar kein schlechtes SPiel von uns. Die Deutschen haben halt alles toll ausgenutzt. Sie sind halt eine Klasse Mannschaft. Tore entstehen meist durch Fehler.
Bei unseren beiden Toren war auch (2.) Ballglück dabei. Harnik erstolpert den Ball irgendwie zu Arnautovic, der macht das dann gut zu Harnik und drin ist er.
Das Tor von Schürrle war genauso Ballglück. Müller erstolpert den Ball irgendwie der dann zu Schürrle kommt.

Unser 1. Tor war auch ein Abwehrfehler. Die "Flanke" da komplett rüber darf so nicht passieren. Der Verteidiger muss dann auch näher bei Arnautovic dran sein.

Tja aber Tore entstehen eben weil wer einen Fehler macht. So einfach ist das.

Ich fand Arnautovic sehr gut. Mir hat das gefallen als Solospitze. War gar nicht so verkehrt. Harnik viele Stoppfehler haben so einiges gekostet. Viele Fehler im Aufbau. Naja in Summe fand ich es wirklich ein besseres Spiel von uns. Nur gegen eine Spitzenmannschaft gehts dann so aus, wenn sie dies ausnützen.

Sehe ich ähnlich mit vielleicht ein paar kleinen *Zusätzen* .

EINSATZ :

Gegen Deutschland der Nummer 3 der Weltrangliste kann man natürlich verlieren , keine Frage . Man kann auch hoch verlieren , auch keine Frage und keine Schande .

ABER ! : Wenn der Verlierer in dem Fall wir nach 90 Minuten keine einizige
gelbe Karte hat ! und trotzdem 6:2 verliert dann muss man mangelenden Einsatz feststellen . Die Partie gestern war ein besseres Freundschaftsspiel .
Aber auf gar keinem Fall ein Qualifikationsspiel wo e sum die Teilnahme bei einer EM geht . Im Gegenteil die Deutschen haben mit mehr Herz ! gespielt als wir und waren einer gelben Karte sehr viel näher obwohl sie 6 Tore hatten als wir die dem Ball und Gegner nachrennen mussten .

Ich brauche dem Gegenspieler nicht die Beine abhacken oder so reinrutschen das es ihm alles aufreißt aber in einer Quali darf ich mir schon erwarten das man als kleine Mannschaft Kämpft kratzt und beißt . und das um jeden Punkt . Und das war eigentlich nie der Fall .

Ich hatte vielmehr das Gefühl das die Ösis gehofft haben der Fußball abend möge schnell vorbei sein denn *Stars* sind sie ja sowieso .

Der fehlende Einsatz wille gehört in jedemfall kritisiert und Spieler hinterfragt .

Ich habe die erste HZ im deutschen gesehen und da wurde sehr positiv über Alaba gesprochen . Als junger Spieler darf er solche Fehler machen . Im gegenteil da müssen dann die arrivierten Spieler dasein und ihren Mann stehen und in dem Fall aushelfen .

Es darf auch nicht sein das wenn Österreich in Ballbesitz ist das man dann keine Anspielstationen hat niemand in den Ball reingeht sondern stur auf dem Platz stehen bleibt und nicht aushilft .

Wir haben weder Taktisches Verständnis gezeigt hinzu kommt spielerisches Unvermögen beginnend bei der Ballannahme ( oftmals unstopbar der Ball)
bis hin zum fehlendem Kampfgeist .

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 03.09.2011, 12:42
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und heute habe ich schon gehört: "Constantini wird NICHT zurücktreten sondern seinen Vertrag erfüllen".

Juhu. Das war echt damals die Krönung. Diesen Vollpfosten hinzustellen und als Teamchef zu verkaufen. Den graden Michl.
Tja natürlich geht er nicht freiwillig. Er will ja nicht auf die Kohle verzichten.

Leider wird sich nichts ändern, weil gewisse andere Leute in ihren Position bleiben.

Des ist ja des ärgste dies Trotz mentalität . Der Typ ist eh schon seid 3 Spielen angezählt wickelt mit Journalisten und Spielern hat keine Ruhe im Team und schleicht sich trotzdem nicht . Liefert ein Debakel nach dem anderen zeigt Null Reaktionen auch gestern nicht als wir die 2 Tore geschossen haben , was will der noch im Team ?

Wir bräuchten mindestens 3 neue Trainer . Einen Motivator Marke Krankl
einen Taktik Fuchs , und jemanden für die Spieler .

Als Constantini kam habe ich mich sehr gefreut denn als ehemaliger Happelschüler konnte ich mir nicht vorstellen das er so versagt .
Leider muss ich jetzt sagen Constantini hat auf ganzer Linie versagt .

Ich fand Arnautovic gestern auch Klasse . Die Vorlage aufn Harnik war Weltklasse ein Hoffer dreht sich hilflos im Kreis und weiß ned wohin mit dem Ball . Das Tor von ihm war auch deswegen shcön weil er in den Ball gegangen ist zum Ball und nicht stehen geblieben ist wie die meisten Kühe .

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 03.09.2011, 14:40
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 4
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 2241
Standard

Erwähnen sollte es man dies noch, da es die österreichischen Repoter nicht getan haben:
Der "super-platzierte" Kopfball von Arnautovic wäre daneben gegangen, hätte ihn nicht noch ein deutscher Verteidiger leicht abgefälscht.

Ich glaub auch beim Schürrle-Tor hat Fuchs, den Schuss noch leicht abgefälscht und Gratzei recht unglücklich aussehen lassen.

Antwort

Lesezeichen