Zitat:
Zitat von Coppelius
Frag doch mal die anderen Buligisten, was sie glauben
Im übrigen denke ich eben, dass es logisch ist, wenn dieses Ungleichgewicht aus TC-alt (da hatten die Off-ler tatsächlich ihre Vorteile aufgrund der Tatsache, dass die Stürmer-Erfahrung höher gewichtet wurde) bei dbdt behoben wurde.
Vielleicht gibt es dazu ja tatsächlich einen Kommentar vom Kamil, vielleicht weiß ein ehemaliger Betatester was?
|
Es werden definitv alle Spieler berücksichtigt, nur meiner Erfahrung nach eben mit unterschiedlicher Gewichtung. Somit hat's ein "normaler" etwas schwerer raufzukommen.
Ich denke, dass die offensive Ausrichtung die "beste" ist. Taktische vorne zu sein und dann mit seinem guten Multiplikator auf den Torangriffswert die Tore zu schießen.
Jetzt nach der Gleichgewichtung der Trainergenerierung sind die normalos sowieso benachteiligt worden, weil mehr Spieler auf gleich viel Trainer bieten. Die defensive Ausrichtung erscheint mir am schwersten zu spielen sein. Die Gleichgewichtung der Trainer könnte einen Ausgleich bringen, weil defensive Teams kaum steigern müssen. Eventuell könnte man den Rufpreis noch etwas senken, um diesen Effekt zu verstärken. Dann soll der Markt das regeln. Wenn eine Ausrichtung tatsächlich stärker ist, gibt es mehr Teams bei gleich viel Trainer und somit höhere Preise.