Antwort

Alt 04.09.2011, 11:17
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn man sich aber das aktuelle Angebot der Spieler am Transfermarkt ansieht, insbesondere der Spieler mit mehr als 25 A-Skills, von denen gibts es nicht besonders viele, dann wird der Markt die Preise bestimmt regulieren. Diese Spieler werden sicher um gutes Geld vom TM verschwinden. Zumindest werdenr die User, die konkurenzfähig bleiben wollen, genügend Geld reinstellen.

Ich will jetzt nicht wie ein Neo-Liberaler-Spießer klingen. Aber der Markt wird die Preise regulieren und denke aktuell benötigt es keine Regulation durch die Zentralbank!
Alt 04.09.2011, 11:33
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1167

Awards-Schaukasten

Standard

bin auch dagegen, dass jetzt die großen Geldgeschenke kommen.
Die Stadioneinnahmen sollten auch so bleiben wie sie sind. Was bringt es zum Einen höhere Spielergehälter für Topspieler zu fordern und zum Anderen mehr Stadioneinnahmen durch mehr Zuschauer zu fordern? Das eine hebt das andere wohl auf... ein 0 Summen-Spiel

Ich finde es sollte mal ein Stop an geldintensiven Neuerungen geben oder diese - wenn die Zahl noch steigt - billiger zu machen.

Aber auf dauer wird sich wohl alles wieder einrenken.
Alt 04.09.2011, 12:06
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 15

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
bin auch dagegen, dass jetzt die großen Geldgeschenke kommen.
Die Stadioneinnahmen sollten auch so bleiben wie sie sind. Was bringt es zum Einen höhere Spielergehälter für Topspieler zu fordern und zum Anderen mehr Stadioneinnahmen durch mehr Zuschauer zu fordern? Das eine hebt das andere wohl auf... ein 0 Summen-Spiel

Ich finde es sollte mal ein Stop an geldintensiven Neuerungen geben oder diese - wenn die Zahl noch steigt - billiger zu machen.

Aber auf dauer wird sich wohl alles wieder einrenken.
ich bin gleicher meinung! ich finde es gerade interessant wenn man sich nicht mehr alles leisten kann! wenn ich mir unbedingt einen 5er trainer leisten will muss ich abstriche machen...

Alt 04.09.2011, 11:36
Benutzerbild von Martin210484
Martin210484 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gopprechts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2248
Standard

Die Transfersteuer sollte aber auch abgeschafft werden. Das Geld bei TC kann man sich sowieso nur hart verdienen und man sollte für einen Spieler die ganze Summe bekommen.
Weiters wird immer geredet das man Geld aus dem Spiel nehmen soll. Nur die Frage ist wer von uns hat den soviel Geld auf der Seite.
Jeder von uns braucht (wenn er konkurenzfähig sein will) einen guten Trainer. Dann kommt natürlich TL dazu. Jugendabteilung haben wahrscheinlich schon viele geschlossen weil es derzeit finde ich unrentabel ist.
Super wäre es wenn man die Trainer längerfristig binden könnte und den Vertrag um eine gewisse Summe um mehrere Saisonen zu verlängern!

Der Tranfermarkt ist wie eine Aktie. Wenn man kaufen will ist der Preis in der Höhe un beim Verkaufen im Keller

Lg SV Gopprechts

Antwort

Lesezeichen