Antwort

Alt 26.08.2011, 10:14
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Also zum belächeln gibt es in der 2.2 nun wirklich nichts. Allerdings glaube ich nach wie vor, daß die ersten 4 (wie Flat es schon schreibt) im Verhältnis gesehen in unsere 2.1 ETWAS stärker sind, siehe u.a. auch Pokal.

Kennt sich einer in den Oberligen aus? Was könnte denn da so auf einen zukommen nächste Saison, außer dem, "die Null muß stehen" Ante.

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
schade will ... aber du kommst ja bald wieder !!!

werde dieses we mal schauen wer denn alles so hoch kommt .... glaube aber das die wieder scheiße stark sind...

UND, am anfang der Saison wurde unsere Liga von der 1. belächelt, unsere schien leichter zu sein.... ich denke wir stehen unserer Paralell Liga in nichts nach.... das wollte ich einfach noch mal loswerden.
Alt 26.08.2011, 10:31
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Kennt sich einer in den Oberligen aus? Was könnte denn da so auf einen zukommen nächste Saison, außer dem, "die Null muß stehen" Ante.
Wer ist denn Ante?

Na ich denke Blau-Weiß Pi sollte ja auch jeder kennen. Damit kommen aus der 1er 2 Def Teams.
Aus der 2er kommen Maniacs Mannen sehr erstarkt wieder zurück. Heißer Kandidat um vorne mitspielen zu können. Die Foo Fighters, ein offensiv starkes Team scheint mir auch sehr stark zu sein.
Aus der 3er mit Mane's wieder ein Team, das vorne dabei sein wird und auch das Seterteam ist nicht zu unterschätzen.
Die 11 Saufkompanen aus der 4er wieder ein off-Team. Die sind wohl nicht schlecht. Big Berkel sagt mir dann noch am wenigsten. Eher schwer einzuschätzen.

Alles in allem, ist finde ich keine Mannschaft dabei, von der man behaupten kann die hat in der Bundesliga nichts verloren. Die werden gehörigen Druck machen. Zum Glück verschwinde ich ja nach oben
Alt 26.08.2011, 10:34
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also zum belächeln gibt es in der 2.2 nun wirklich nichts. Allerdings glaube ich nach wie vor, daß die ersten 4 (wie Flat es schon schreibt) im Verhältnis gesehen in unsere 2.1 ETWAS stärker sind, siehe u.a. auch Pokal.

Keine Frage ist eure Liga in der Spitze stärker. Unser Meister Southpark wäre aus meiner Sicht bei euch bestenfalls auf Platz 5 eingelaufen. Nach derzeitigem Stand, sehe ich mein Team etwa auch im Bereich von Platz 4 bei euch. Morgen spiel ich ein friendly gegen Ahllbeck. Ich bin mal gespannt, ob ich ihn ein wenig ärgern kann.

Die Aufsteiger aus der Oberliga 2 halte ich für sehr stark. Gegen den zweiten, die Foo Fighters habe ich in Bestbesetzung im Pokal ganz knapp verloren, und auch iceman hat sie nur knapp geschlagen. Zu den anderen Aufsteigern kann ich nicht so viel sagen
Alt 26.08.2011, 11:22
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 102
Standard

Moin,

ich wünsche allen Teams nächste Jahr viel Erfolg in ihren Ligen.
Ich selbst greife nächstes Jahr wieder an und werde dann eine Truppe zusammenstellen können, die noch erfolgreicher ist, als die Mannschaft der vergangenen Saison. Gott sei Dank entwickeln sich die anderen Teams ja nicht weiter.

Grüße,

teddi
Alt 26.08.2011, 22:03
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Keine Frage ist eure Liga in der Spitze stärker. Unser Meister Southpark wäre aus meiner Sicht bei euch bestenfalls auf Platz 5 eingelaufen. Nach derzeitigem Stand, sehe ich mein Team etwa auch im Bereich von Platz 4 bei euch. Morgen spiel ich ein friendly gegen Ahllbeck. Ich bin mal gespannt, ob ich ihn ein wenig ärgern kann.

Die Aufsteiger aus der Oberliga 2 halte ich für sehr stark. Gegen den zweiten, die Foo Fighters habe ich in Bestbesetzung im Pokal ganz knapp verloren, und auch iceman hat sie nur knapp geschlagen. Zu den anderen Aufsteigern kann ich nicht so viel sagen
also foo fighters sind sehr stark, genauso wie mein kumpel maniac, welcher foo fighters auf rang 2 verwiesen hat, dann wäre da noch mane, welchen viele ja schon kennen(fehlt aber noch bissel was an taktik) und natürlich ante, bei dem es nichts mehr zu sagen gibt^^
Alt 27.08.2011, 08:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
also foo fighters sind sehr stark, genauso wie mein kumpel maniac, welcher foo fighters auf rang 2 verwiesen hat, dann wäre da noch mane, welchen viele ja schon kennen(fehlt aber noch bissel was an taktik) und natürlich ante, bei dem es nichts mehr zu sagen gibt^^
Mane ist aber schon auf Trainersuche, die Schwäche wird also zu einem nicht unbedeutenden Teil demnächst ausgemerzt

Ansonsten zu BIG Berkel: Meines Wissens nach ein ganz junges Team mit 5er Trainer, also nicht ungefährlich aber schon eher ein Abstiegskandidat.
Alt 30.08.2011, 15:33
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

So, morgen dann die Saisonumstellung. Ich wollte mich nochmal kurz von euch verabscheiden. Man trifft sich wieder

Mit der Trainersuche verzweifle ich langsam Gestern kommt mal wieder ein anständiger Trainer auf den Markt. Aber dann ist dieser für 6 Saisonen(wollte max.5) OK, würde ich trotzdem nehmen, aber da fehlt mir dann knapp das Geld. Muss ich nochmal einen Spieler verkaufen, was auch in Ordnung geht. Aber jetzt ist der gestern auf den Markt gekommen und läuft morgen! schon wieder aus. D.h. ich konnte so schnell keinen Spieler verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=252701

Hab mir dann mal schnell einen neuen 1er zugelegt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=249656

Ab jetzt werde ich die Erwartungen wohl mal etwas runterschrauben, weil bis nächste Woche Dienstag wollte ich spätestens mit einem Trainer da stehen. Die Trainings kann ich mir nicht mehr anschauen

Naja, also ciao Jungs
Alt 30.08.2011, 15:45
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
So, morgen dann die Saisonumstellung. Ich wollte mich nochmal kurz von euch verabscheiden. Man trifft sich wieder

Mit der Trainersuche verzweifle ich langsam Gestern kommt mal wieder ein anständiger Trainer auf den Markt. Aber dann ist dieser für 6 Saisonen(wollte max.5) OK, würde ich trotzdem nehmen, aber da fehlt mir dann knapp das Geld. Muss ich nochmal einen Spieler verkaufen, was auch in Ordnung geht. Aber jetzt ist der gestern auf den Markt gekommen und läuft morgen! schon wieder aus. D.h. ich konnte so schnell keinen Spieler verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=252701

Hab mir dann mal schnell einen neuen 1er zugelegt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=249656

Ab jetzt werde ich die Erwartungen wohl mal etwas runterschrauben, weil bis nächste Woche Dienstag wollte ich spätestens mit einem Trainer da stehen. Die Trainings kann ich mir nicht mehr anschauen

Naja, also ciao Jungs
Dir, und nach natürlich auch allen Anderen, alles Gute in der neuen Saison und weiterhin viel Erfolg. ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Die Trainersuche ist wirklich kein Spaß. Genau die Probleme habe ich auch mit mir herumgeschleppt und haben mir schließlich den Klassenerhalt gekostet, um letzlich einen schlechteren Trainer für deutllich mehr Geld zu verpflichten.
Die Möglichkeit einen Trainer auf Abruf zu verpfklichten begrüße ich sehr. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass ich bei Abwertung des Taktikeinflusses des Trainers mit einem 4-er wahrscheinlich deutlich besser gefahren wäre.
Alt 30.08.2011, 22:45
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 135
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mane ist aber schon auf Trainersuche, die Schwäche wird also zu einem nicht unbedeutenden Teil demnächst ausgemerzt

Ansonsten zu BIG Berkel: Meines Wissens nach ein ganz junges Team mit 5er Trainer, also nicht ungefährlich aber schon eher ein Abstiegskandidat.
Korrektur: Big Berkel hat einen 4er Def-Trainer.

Grüße

Antwort

Lesezeichen