![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So, ich mach dann mal den Anfang und heiße alle alten und neuen Mitstreiter in der Liga herzlich Willkommen;-)
Für mich beginnt nun schon die 4. Saison in der selben Liga. Mal sehen wieviele es noch werden... Genaues Ziel hab ich mir noch nicht gesetzt. Da lass ich mal noch ein paar Spiele vergehen. Aber auf jeden Fall Klassenerhalt! Wobei nach 2 mal in Folge Platz 3, wäre ein Platz unter ersten beiden schon mal nicht schlecht;-) Aber genaue Gegneranalyse warte ich noch ein bisschen ab. Am ersten Spieltag gehts eh gegen die bekannten Horsbecker:-P Also, schonmal auf eine hoffentlich spannende und kommunikative Saison:-D mfg Flat |
Auch von mir erstmal ein dickes SERVUS in die Runde;-)
Sind ja paar altbekannte dabei die Saison! Mein Ziel ist erstmal ganz klar der Klassenerhalt! Auf spannende Spiele :-D mfg Will |
Moin, Moin an alle neuen Ligakollegen und die alten Bekannten ;-)
Schön, wieder in der alten Liga gelandet zu sein, auch wenn außer Flat keiner mehr dabei ist. Mein Saisonziel kann nur lauten, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wird sicher schwer genug werden. Ich freu mich auf spannende und faire Spiele.:-D |
Auch von mir erstmal nen gruss in die runde. Erstes spiel gleich mal gegen nen Ex-Bundesligisten, super:shock:. Ansonsten klares Zeil, Klasse sichern!
|
Grüss you alle zusammen! Wünsch allen ne gute saison und viel erfolg! Mein ziel ganz klar! KLASSENERHALT!! Wird schon klappen!
|
Wenn hier jeder sein Saison Ziel erreciht wird wohl keiner Absteigen ....
Also ich versuche unter den ersten vier zu Landen .... @Flat .... geht ja EH gegen die Horsbecker .... was soll das EH heißen ? sichere drei Punkte ?:-? aber an alle .... immer aktive im Forum sein und wir werden uns alle lieben "! |
Meine Jungs sind jetzt los ins Traingslager .... 960 TEUR .... ich hoffe das wird das was ich mir verspreche....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |