Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja so geht es mir dann bei den "späteren" Vereinen auch!  Ich finde es aber immer "lustiger" und spannender bei einem zufälligen Verein in den unteren Ligen anzufangen und mich dann hochzuarbeiten!
Derzeit bin ich da schon im Jahr 2034 und habe schon einige Vereine (Erzgebirge Aue, Frosinone, Aston Villa, Hoffenheim und derzeit wieder Aston Villa) hinter mir! 
Bei den Vereinen kann man von Anfang an halt leider nicht mit dem Meistertitel rechnen!  
|
Das mache ich oft auch so. Allerdings will ich nicht bei jedem Verein beginnen.
Meist mache ich einen eigenen Verein. AB Friends.

Da spielt dann halt ein Axe, Fredi, Pompinio und solche Leute. Also Freunde und Familie die mit Fussball was zu tun haben. Da editiere ich viel herum. Eben mit einem total unterklassigen Verein, der mir ja wurscht ist obs den gibt oder nicht.
Der ist dann mein "Stammverein". Und da beginne ich. Auch da kann ich mit dem Meistertitel zwar nicht planen, aber mein Ziel ist es den recht weit nach oben zu bringen.

Aber ich bleibe nicht immer dort. Wobei manchmal mache ich mir sogar das zum Ziel. Gab auch schon Fussballmanager wo ich 2 Chefs spielte. Den einen mit dem einen Verein und nur dem. Und dann halt einen anderen so wie du beginnst mit allen wechseln.
Mittlerweile spiele ich aber gar keinen Fussballmanager. Eigentlich echt schlimm.