Antwort

Alt 23.08.2011, 15:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja so geht es mir dann bei den "späteren" Vereinen auch! Ich finde es aber immer "lustiger" und spannender bei einem zufälligen Verein in den unteren Ligen anzufangen und mich dann hochzuarbeiten!
Derzeit bin ich da schon im Jahr 2034 und habe schon einige Vereine (Erzgebirge Aue, Frosinone, Aston Villa, Hoffenheim und derzeit wieder Aston Villa) hinter mir!
Bei den Vereinen kann man von Anfang an halt leider nicht mit dem Meistertitel rechnen!
Das mache ich oft auch so. Allerdings will ich nicht bei jedem Verein beginnen.
Meist mache ich einen eigenen Verein. AB Friends. Da spielt dann halt ein Axe, Fredi, Pompinio und solche Leute. Also Freunde und Familie die mit Fussball was zu tun haben. Da editiere ich viel herum. Eben mit einem total unterklassigen Verein, der mir ja wurscht ist obs den gibt oder nicht.
Der ist dann mein "Stammverein". Und da beginne ich. Auch da kann ich mit dem Meistertitel zwar nicht planen, aber mein Ziel ist es den recht weit nach oben zu bringen. Aber ich bleibe nicht immer dort. Wobei manchmal mache ich mir sogar das zum Ziel. Gab auch schon Fussballmanager wo ich 2 Chefs spielte. Den einen mit dem einen Verein und nur dem. Und dann halt einen anderen so wie du beginnst mit allen wechseln.
Mittlerweile spiele ich aber gar keinen Fussballmanager. Eigentlich echt schlimm.
Alt 23.08.2011, 16:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das war schon bei Osim so.
Ich hoffe zwar nicht dass dies passiert, aber Vastic würde sehr gut zu euch passen. Ich hoffe weiterhin, dass Vastic die Austria trainiert, weil ich ihn als echt guten Trainer sehe. Ich weiß zwar nicht viel und beobachte es zuwenig, aber ich halte ihn für einen möglichen Toptrainer in Österreich.
Vastic hat aber ebenso Sturmwurzeln. Insofern wenn Foda geht, kann ich mir vorstellen, dass Sturm es versucht mit Vastic.

Mählich wäre ja auch da.
Also bei Osim muss ich sagen, das er meiner Meinung nach etwas zu lange da war!! Bei ihm hat man dann einfach gemerkt das er keine große "Lust" mehr hatte (klingt komisch, kam mir aber so vor)! Ok, da hat sicher auch der Kartnig Schuld daran, weil wer hält so einen Präsidenten wirklich lange aus?

Das halte ich durchaus für möglich! Die Frage ist halt was die Austria zahlt bzw. was Sturm Vastic zahlen kann!!
Finde aber nicht nur das er "auch" Sturmwurzeln hat, sondern er hat AUCh ein bissal bei der Austria gekickt! Seine wirklich große Zeit hatte er einfach bei Sturm und zählt bei uns zu den Besten Spielern der Vereinsgeschichte!

Mählich find ich beim ORF "lustig" aber net wirklich als Trainer, weiß garnicht ob der da Ambitionen hat! Schinkels wäre was

Alt 23.08.2011, 16:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das mache ich oft auch so. Allerdings will ich nicht bei jedem Verein beginnen.
Meist mache ich einen eigenen Verein. AB Friends. Da spielt dann halt ein Axe, Fredi, Pompinio und solche Leute. Also Freunde und Familie die mit Fussball was zu tun haben. Da editiere ich viel herum. Eben mit einem total unterklassigen Verein, der mir ja wurscht ist obs den gibt oder nicht.
Der ist dann mein "Stammverein". Und da beginne ich. Auch da kann ich mit dem Meistertitel zwar nicht planen, aber mein Ziel ist es den recht weit nach oben zu bringen. Aber ich bleibe nicht immer dort. Wobei manchmal mache ich mir sogar das zum Ziel. Gab auch schon Fussballmanager wo ich 2 Chefs spielte. Den einen mit dem einen Verein und nur dem. Und dann halt einen anderen so wie du beginnst mit allen wechseln.
Mittlerweile spiele ich aber gar keinen Fussballmanager. Eigentlich echt schlimm.
Ja das mit dem eigenen Verein gründen hab ich auch schon gemacht, aber da tut es mir dann echt weh wenn ich weggehe! Und IMMER nur bei dem einen Verein bleiben möcht ich dann auch nicht, wenn halt die anderen Angebote "verlockend" sind!

Die Variante mit 2 Vereinen ist mal was! das hab ich noch nie probiert! Das könnte ich mal "anfangen"!
Letztens hab ich eh erst neu angefangen und mir von Anfang an ein paar Talente zu dem Verein meiner wahl (derzeit PSG weiß aber nicht warum) geholt, wie zB Götze (vom BVB Nachwuchs ein bissal noch aufgewertet) oder Hazard (Belgier) Ebenso noch den Alexis Sanchez der jetzt zu Barca gegangen ist!

Komm derzeit aber eh nur wenig zum Spielen!

Alt 23.08.2011, 16:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also bei Osim muss ich sagen, das er meiner Meinung nach etwas zu lange da war!! Bei ihm hat man dann einfach gemerkt das er keine große "Lust" mehr hatte (klingt komisch, kam mir aber so vor)! Ok, da hat sicher auch der Kartnig Schuld daran, weil wer hält so einen Präsidenten wirklich lange aus?

Das halte ich durchaus für möglich! Die Frage ist halt was die Austria zahlt bzw. was Sturm Vastic zahlen kann!!
Finde aber nicht nur das er "auch" Sturmwurzeln hat, sondern er hat AUCh ein bissal bei der Austria gekickt! Seine wirklich große Zeit hatte er einfach bei Sturm und zählt bei uns zu den Besten Spielern der Vereinsgeschichte!

Mählich find ich beim ORF "lustig" aber net wirklich als Trainer, weiß garnicht ob der da Ambitionen hat! Schinkels wäre was
Mählich sehe ich beruflich doch immer wieder.
Und ER IST TRAINER.

Zum Rest, ja okay kann man so sehen, dass er eher Sturmspieler ist mit bißl Austriavergangenheit. Muss man aber nicht. hehehehehehehe.
Alt 23.08.2011, 16:12
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und ER IST TRAINER.

Zum Rest, ja okay kann man so sehen, dass er eher Sturmspieler ist mit bißl Austriavergangenheit. Muss man aber nicht. hehehehehehehe.
Stimmt ja! Millenium-Tower

Naja dann könnte man ihn auch als Nagoya (Ex-Verein in Japan vor dem Austria-"Gastspiel") Spieler mit Österreich Vergangenheit bezeichnen!
Oder als LASK Aufstiegsheld!

Eigentlich ist der Ivo das ALLES und noch mehr!! Immerhin der EINZIGE ÖFB Spieler der bei einer WM und EM ein Tor geschossen hat

Alt 23.08.2011, 16:25
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und ER IST TRAINER.

der mählich bucht bei dir? na hoffentlich den richtigen Veranstalter

UND Trainer ist der keiner, der amch mich wahnsinnig beim ORF - keine Ahnung und Pseudo witziog sein - schlechte Paarung
Alt 23.08.2011, 16:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mählich IST Trainer. Ich habe nie gesagt, dass er Profitrainer ist.
http://www.sc-lassee.at/web/index.ph...d=54&Itemid=57
Alt 23.08.2011, 16:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achja was sagt ihr zu DiCo?
Alt 23.08.2011, 16:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mählich IST Trainer. Ich habe nie gesagt, dass er Profitrainer ist.
http://www.sc-lassee.at/web/index.ph...d=54&Itemid=57
Naja der macht das so wie wir beim FIFA Manager! Bei einem kleinen Verein anfangen und sich hocharbeiten!

Alt 23.08.2011, 16:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard