Antwort

Alt 22.08.2011, 21:18
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich kann nur sagen: ganz gleich wer hier absteigt, es war eine super Saison, und ich bin wirklich glücklich ein teil davon gewesen zu sein.
und ich hoffe das bei den endscheidenen Spielen hier von keinen geschont wird ( Trainings aufstellung und bla bla bla) das wäre wirklich nicht fair!
FAIR PLAY
Alt 22.08.2011, 23:21
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
also ich kann nur sagen: ganz gleich wer hier absteigt, es war eine super Saison, und ich bin wirklich glücklich ein teil davon gewesen zu sein.
und ich hoffe das bei den endscheidenen Spielen hier von keinen geschont wird ( Trainings aufstellung und bla bla bla) das wäre wirklich nicht fair!
FAIR PLAY
Ich kann nur sagen das ich heute sogar noch zwei Mann geschont habe und werde am letzten Spieltag mit allen was geht antreten!!

@Utz: wenn du dich benachteiligt fühlst, dann verkauf einfach paar von deinen Leuten und kauf dir auch nen 5er
Alt 23.08.2011, 08:21
Benutzerbild von The Freaks
The Freaks Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Old Bulldogs
Platzierung: 3
S|U|N: 5|8|3
Rangliste: 5314
Standard

Hast also fast mit der 2ten gespielt!! Dann haben dir 6 Leute gefehlt!! Das ist noch unverständlicher für mich!! Ich bin ja mal gespannt und hoffe auch das southpark und Stoned Vollgas spielen!! Gegen southpark hast keine Chance oder denkst da kannst was holen!!! Meinst nicht das wird schwer?? Aber man weiß ja nicht ob er voll spielt!! Mal schauen wie das Training heut wieder läuft!!
Alt 23.08.2011, 08:47
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von The Freaks Beitrag anzeigen
Hast also fast mit der 2ten gespielt!! Dann haben dir 6 Leute gefehlt!! Das ist noch unverständlicher für mich!! Ich bin ja mal gespannt und hoffe auch das southpark und Stoned Vollgas spielen!! Gegen southpark hast keine Chance oder denkst da kannst was holen!!! Meinst nicht das wird schwer?? Aber man weiß ja nicht ob er voll spielt!! Mal schauen wie das Training heut wieder läuft!!
Die Eurofighter werden gegen Southpark auf jeden Fall taktisch überlegen sein. Die Frage lautet daher, ob der Wundergoalie von Southpark wieder seinen Kasten sauber halten kann und ob es ev. zu einem Konter reicht.
Und zu den Stoned Kickers. Die können Gas geben so viel sie wollen. Mit dem 1 er Trainer sind sie absolut chancenlos.
Alt 23.08.2011, 09:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sagen wir mal so, ich hab im normalfall 22 Spieler im Kader, die auf "fast" gleichen Niveau sind, um immer schön rotieren zu können und damit die Fitness zu halten. Im Moment hab ich noch immer so viele starke Spieler, das mir die Verkäufe nicht allzu weh tun! Nur es geht halt jetzt schön langsam an die Fitness!

Ob ich gegen Southpark was reißen kann? Wahrscheinlich nicht! Somit rechne ich natürlich damit das ich nächste Saison in der 1. Oberliga spiele!
Aber die Entabrechnung sehen wir am Donnerstag um 17.45 Uhr!!

Und dir lieber Freak natürlich noch Glückwunsch zum Klassenerhalt!

mfg Will
Alt 23.08.2011, 11:39
Benutzerbild von The Freaks
The Freaks Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Old Bulldogs
Platzierung: 3
S|U|N: 5|8|3
Rangliste: 5314
Standard

Vielleicht spielen ja beide vollgas und stoned hat nen 5er trainer dann bin ich echt mal gespannt wer das jeweilige duell gewinnt!! utz muss ja erstmal selber gewinnen um nicht abzusteigen!! Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum???? aber das ist schon nen hammer nummer "will" wenn du 22 spieler hast die auf fast glleiche´m niveau sind!! echt gut! hätt ich auch gern!! Und danke für die glückwünsche "will"! nächstes jahr werd ichs dann wohl richtig schwer haben!! ich brauch nen 5er sonst wird das wohl nichts!! bin jetzt schon gespannt auf donnerstag!! was hast bezahlt für deinen tainer "will"!!gruss
Alt 23.08.2011, 11:47
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Puh, was geht denn hier ab??
Um das ganze ein bisserl zu entspannen meine Trainigsergebnisse heut

47 Verbesserungen(für einen 1er gar nicht mal so schlecht) und 42 Verschlechterungen

Mit dem Spiel gestern bin ich ja eigentlich noch zufrieden
Mit den Trainern am Markt eher nicht

Um doch ein paar Worte über eure Diskussion zu verlieren muss ich mich auf jeden Fall Will anschließen. Wär ja schlimm wenn man für seine Spielerverkäufe in Millionenhöhe keine anderweitigen Vorteile erkaufen könnte. Und dass er immer noch ziemlich stark ist, liegt wohl an seiner richtigen Taktik
Hab mich am 2. Spieltag in dieser Saison auch ziemlich über ein Spiel aufgeregt, aber die Fehler sollte man immer im eigenen Team suchen. Hab diese zwar noch nicht ausmerzen können, aber weiß was ich zu tun hab

Zu mir am Donnerstag. Tut mir Leid, dass ich kein Fairplay veranstalten kann und in den Abstiegskampf eingreifen muss. Aber mit dem 1er schaut es wohl wirklich eher mau aus gegen die Geckos
Und übrigends, wurde gerade für einen 1er mit einem Gebot von mir von 2011 Euro überboten. Dann weiß man wie weit man schon ist

Also, nach 18 Spieltagen steigen wohl immer diese ab, die es sich bis dahin "verdient" haben...

Edit: Hab den Beitrag von unserm Freak nicht mehr gesehen, aber schön dass du jetzt ein bisschen anderst denkst Den 5er(bzw. 4er) hab ich bis dahin aber leider nicht...

Geändert von Flat13 (23.08.2011 um 11:50 Uhr)
Alt 23.08.2011, 13:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vielleicht spielen ja beide vollgas und stoned hat nen 5er trainer dann bin ich echt mal gespannt wer das jeweilige duell gewinnt!! utz muss ja erstmal selber gewinnen um nicht abzusteigen!! Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum???? aber das ist schon nen hammer nummer "will" wenn du 22 spieler hast die auf fast glleiche´m niveau sind!! echt gut! hätt ich auch gern!! Und danke für die glückwünsche "will"! nächstes jahr werd ichs dann wohl richtig schwer haben!! ich brauch nen 5er sonst wird das wohl nichts!! bin jetzt schon gespannt auf donnerstag!! was hast bezahlt für deinen tainer "will"!!gruss
Was ich gezahlt hab? Bisschen was über 4 Mille

@Flat: Schade das du bis DO keinen Trainer mehr findest, aber ich verstehe voll, das du dir auch nur den kaufst, der komplett ins Konzept passt! Hätt ich nicht gleich einen gefunden, dann würd ich jetzt auch noch mitm 1er rumeiern!

Und was absolut der Höhepunkt ist, hab heute mit dem ersten Training unter nem 5er Trainer sagenhafte 48 Verbesserungen gehabt

mfg Will
Alt 23.08.2011, 13:20
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum????
Der Trainer bestimmt maßgeblich den Taktikwert eines Teams. Es macht sich schon massiv bemerkbar, welch ein Trainer auf der Bank sitzt. Vor meiner Trainerverpflichtung hab ich alles verloren, danach nur noch, weil ich meine Jugis hab spielen lassen.

@Flat: Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen passenden Trainer findest.

Meine Trainingsergebnisse heute: 89 Verbesserungen, 9 Ups
Ich hab Tackling trainiert und dabei 5 MF-Ups bekommen. Wieso hab ich eigentlich vorher MF trainiert?
Dieses Training werde ich nie verstehen
Alt 23.08.2011, 13:34
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Was ich gezahlt hab? Bisschen was über 4 Mille

@Flat: Schade das du bis DO keinen Trainer mehr findest, aber ich verstehe voll, das du dir auch nur den kaufst, der komplett ins Konzept passt! Hätt ich nicht gleich einen gefunden, dann würd ich jetzt auch noch mitm 1er rumeiern!

Und was absolut der Höhepunkt ist, hab heute mit dem ersten Training unter nem 5er Trainer sagenhafte 48 Verbesserungen gehabt

mfg Will
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=246772

Antwort

Lesezeichen