Antwort

Alt 20.08.2011, 13:41
Benutzerbild von c.rave
c.rave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Meppen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6130

Awards-Schaukasten

Standard

NAAAA an was erinnert dich das AMIGO
Alt 20.08.2011, 13:54
Benutzerbild von c.rave
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Jippy, damit habe ich nicht gerechnet

Was Meppen betrifft: Die hatte ich von Anfang an auf der Rechnung. Im letzten Cup hätte mich c.rave beinahe im Achtelfinale rausgeschmissen. Habe da knapp im 11er-Schießen gewonnen. Leider hat c.rave Deutschlands Nr. 1 im Tor und meine Stürmer sind wahrscheinlich noch nicht gut genug, da durch zu kommen.
Wird auf jeden Fall spannend!

Auch von mir Gratulation an die 3 Leute, die neben mir ins Halbfinale eingezogen sind.

Halbfinale: Im letzten Cup wäre mir das allerdings lieber gewesen. Leider habe ich zwei wichtige Spieler verkauft, also umso erstaunlicher das erreichen hier.
Läßt du mir denn diesmal den Vortritt? Zweimal Finale ist doch echt vermessen und abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO
Und so ein Spiel um Platz drei ist dem doch nicht würdig.

Geändert von c.rave (20.08.2011 um 13:58 Uhr)
Alt 20.08.2011, 14:51
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 1843

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Zitat:
Zitat von c.rave Beitrag anzeigen
abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO
An die Finalniederlage kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals habe ich jeden Sieg im Cup-Forum mit "... geentert, geplündert und versenkt" kommentiert und war mir relativ sicher, auch das Finale gewinnen zu können. Dann sind meine Jungs aber an einem Abwehrbollwerk gescheitert. Danach gab es dann den einzigen und recht amüsanten Post im Cup-Forum von dem Sieger.

Wenn Du das warst, dann hatte das Team aber einen anderen Namen, oder? An SV Meppen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.

An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ...
Alt 20.08.2011, 15:21
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Rangliste: 1289
Standard

Zitat:
Halbfinale: Im letzten Cup wäre mir das allerdings lieber gewesen. Leider habe ich zwei wichtige Spieler verkauft, also umso erstaunlicher das erreichen hier.
Läßt du mir denn diesmal den Vortritt? Zweimal Finale ist doch echt vermessen und abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO
Gewinnen lasse ich niemanden (außer in der Liga, weil ich absteigen will ). In zwei Cups mit immer nur ein paar A-Spielern im Finale zu stehen, reizt mich schon sehr, aber dein Jasper wird mir das Leben bestimmt wieder sehr schwer machen. Im Grunde genommen haben meine Stürmer jetzt mehr Qualität, aber ob die ausreichen wird, wage ich zu bezweifeln. Jetzt bin ich aber schon so weit gekommen, obwohl mein Ziel eigentlich Gruppenphase überstehen war, jetzt werde ich auch alles dran setzen, wieder weiter zu kommen. Wird mit Sicherheit eine ähnlich spannende Partie wie beim letzten Cup
Alt 21.08.2011, 17:04
Benutzerbild von c.rave
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knovotny Beitrag anzeigen
An die Finalniederlage kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals habe ich jeden Sieg im Cup-Forum mit "... geentert, geplündert und versenkt" kommentiert und war mir relativ sicher, auch das Finale gewinnen zu können. Dann sind meine Jungs aber an einem Abwehrbollwerk gescheitert. Danach gab es dann den einzigen und recht amüsanten Post im Cup-Forum von dem Sieger.

Wenn Du das warst, dann hatte das Team aber einen anderen Namen, oder? An SV Meppen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.

An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ...
Ja das war dann wohl ich. SG Borsum 07. So hieß mein Team auch bis Anfang der Saison, da mir aber keine vernünftige Idee für mein Wappen einfiel und der Kult-Club "SV Meppen" noch frei war konnte ich nicht widerstehen.
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen.

Geändert von c.rave (21.08.2011 um 17:17 Uhr)
Alt 21.08.2011, 22:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Ja das war dann wohl ich. SG Borsum 07. So hieß mein Team auch bis Anfang der Saison, da mir aber keine vernünftige Idee für mein Wappen einfiel und der Kult-Club "SV Meppen" noch frei war konnte ich nicht widerstehen.
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen.
Ja klar ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244678

Ich denke mal, das soll klar zeigen, dass du auch wirklich jede Chance nutzen möchtest
Alt 22.08.2011, 08:50
Benutzerbild von c.rave
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=240426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=223928
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=221869
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=219780

Na klar ein guter Spiler dessen Kondition wohl komplett unterbelichtet ist, nimmt natürlich vergleichsweise deine Hobbymannschaft vollkommen auseinander.

Spass beiseite, ich finds einfach geil noch zwei Spiele zu haben. Letztes Mal, 2 Runde, das hat echt weh getan, aber jetzt Halbfinale .
Der Spieler passt bei mir gut ins Team. Nur wegen des CUP´s kauf ich nicht mehr, das habe ich im letzten TC gemacht und auch letzte Sason, aber es hat mir bislang einfach nur viel Geld gekostet und kaum Erfolg gebracht. Ich werd versuchen dich zu schlagen, klar, aber die Chancen sind wesentlich schlechter wie letzte Saison.

Ich freu mich drauf, bis morgen.

Geändert von c.rave (22.08.2011 um 08:52 Uhr)
Alt 22.08.2011, 16:31
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, was ist denn hier los?

Bin ich unter die Millionäre geraten, oder wo habt Ihr Jungs so viel Kohle her?

Ich habe zum letzten Saisonwechsel für meinen neuen Trainer praktisch alle meine guten Spieler für ein paar Kröten 50 verkauft und spiele nun den Cup mit dem traurigen Rest.

Alle meine Hoffnungen auf einen Erfolg habe ich mit Blick auf Eure Einkäufe mal direkt wieder verloren. Jetzt hoffe ich nur, dass die StreeKings nicht auch solche Verstärkungen eingekauft haben ...
Alt 22.08.2011, 16:34
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, an Borsum kann ich mich erinnern. Da ich das Team irgendwann auch mal irgendwo hier gesehen habe, konnte ich mir auch nicht erklären, wo nun SV Meppen herkommt. Jetzt ist es aber klar.

Tja, wie schon gerade gesagt, bin ich auf eine Revanche gar nicht mehr so wild. Aber die Cola-Jungs sehne ich mir auch nicht herbei.
Alt 22.08.2011, 17:21
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Ach, die konnte ich mir auch nur leisten, weil ich vorher schon viel verkauft habe. Leider habe ich zu wenige dieser Spieler, die sogar nicht einmal austrainiert sind. 2 gibt's da noch, aber die zeige ich hier nicht. Sind aus meiner Jugend.
Ich versuche mir jetzt so langsam mein Team aufzubauen, deshalb auch der Abstieg. Das ist jetzt schon im Halbfinale bin, wundert mich wirklich sehr. Wollte eigentlich erst in 2 Saisons angreifen.

Zeig mal deine besten Spieler her. Solche Werte, wie du sie hast, bekommt man nur mit einigen Topleuten hin

Antwort

Lesezeichen