![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10'.
|
Hi,
wünsche euch allen viel Erfolg bei diesem Cup ;) Hoffentlich gibt's hier ne Menge an tollen Diskussionen ;) |
Jow, das hoffe ich auch.
Bin zudem gespannt, wie weit ich es diesmal schaffe, nachdem ich in der letzten Saison bereits in der Vorausscheidung die Segel streichen musste! LG henkman |
Die erste Pokalsaison lief besser als erwartet....hätte nie gedacht, die Gruppenphase zu überstehen...aber dieses Mal habe ich da so meine Bedenken :-?
|
Zitat:
|
Naja...der Trainer allein wird es nicht richten...zumal ein 3er nicht der König unter den Trainern ist :-?
Leider konnte ich mich spielerseitig nicht groß verstärken und da glaube ich, dass das Umfeld rechts an mir vorbeizieht :-( Aber ich lass mich natürlich gern überraschen :lol: |
Hallo zusammen ;-)
Wünsch allen viel Erfolg und vor allem spannende Spiele! Mal schaun wie weits "hier oben" für mich geht, die Gruppenphase würde ich gerne überstehen ;-) |
Gruppenphase ist mein Ziel sollte allerdings mehr als schwer werden:-?
|
Da ich derzeit keinen Trainer finde, der meinen Vorstellungen entspricht, werde ich wohl mit meinem 2er in die Pokalschlacht gehen müssen, dann muss ich es wohl notgedrungen nächste Saison in Angriff nehmen. :shock:
Bin sowieso gespannt, ob ich diese Saison die Klasse in meiner Liga halte, irgendwie läuft es grad überhaupt nicht bei mir. :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |