Antwort

Alt 17.08.2011, 08:47
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1289
Standard

Zitat:
Zitat von Bisana Beitrag anzeigen
da ich ausgeechnet habe, dass ich in den Ligaspielen nur noch meinen Guten TW einsetzen darf, damit er noch den "Goldenen Handschuh" bekommt (12-Einsätze). das hätte jedoch zur folge, dass ich (wenn ich im Cup weiter gekommen wäre, nur noch einen fitnessschwachen, guten TW hätte)
Naja, aber du bist ja so weit vorne in der Liga, da wäre eine Fitness-Schwächung doch egal gewesen, oder?
Alt 17.08.2011, 18:17
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Für mich sind jetzt definitiv Ballschubser und die Bad Boys Bergheim Top-Favoriten auf den Titel. Jedoch zeigt sich hier ja immer wieder, dass die größten Favoriten straucheln. Bin wirklich gespannt, wer am Ende gewinnen wird. Wünsche allen noch verbliebenen Teams viel Erfolg.
Du mit Deinen blöden Tipps ... Alle die Du zum Favoriten erklärst, sind kurz danach weg vom Fenster. Hättest Du mich nicht öffentlich zum Favoriten gemacht, dann wären meine Jungs sicher noch im Rennen. Jetzt willst Du wohl die Ballschubser und die Bad Boys los werden, oder? Das (geheime) Wunschfinale scheint mir Red Cola - BvB zu sein - anders kann man das Understatement zu Deinem eigenen Team und das völlige Ignorieren des BvB in Sachen Favorit ja kaum verstehen.

Mal schauen, ob dieser gewiefte Plan aufgeht.

Ich wünsche in jedem Fall allen viel Erfolg und es möge das beste Team gewinnen. Egal, wer es letztendlich wird, der Sieg ist sicher verdient.
Alt 17.08.2011, 19:23
Benutzerbild von Bisana
Bisana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bisana
Platzierung: 6
S|U|N: 2|13|3
Rangliste: 1442
Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Naja, aber du bist ja so weit vorne in der Liga, da wäre eine Fitness-Schwächung doch egal gewesen, oder?
Für die Liga, hätte das gereicht mag sein. Aber ich wollte eigentlich im Cup auch etwas weiter kommen und dann hätte ich eine TW mit etwas mehr fitness gut gebraucen können.
Aber naja muss sagen habe dich einfach zu sehr unterschätzt

Geändert von Bisana (18.08.2011 um 18:52 Uhr)
Alt 17.08.2011, 20:54
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|6|12
Rangliste: 2083
Standard

Zitat:
Zitat von Bisana Beitrag anzeigen
Für die Liga, hätte das gereicht mag sein. Aber ich wollte eigentlich im Cup auch etwas weiter kommen und dann hätte ich eine TW mit etwas mehr fitness gut gebraucen können.
Aber naja muss sagen habe dich einfach zu sehr unterschätzt
Für Transfermarktwerbung ist die Signatur da.

Bitte keine laufendn Aktionen posten
Alt 17.08.2011, 21:15
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Du mit Deinen blöden Tipps ... Alle die Du zum Favoriten erklärst, sind kurz danach weg vom Fenster. Hättest Du mich nicht öffentlich zum Favoriten gemacht, dann wären meine Jungs sicher noch im Rennen. Jetzt willst Du wohl die Ballschubser und die Bad Boys los werden, oder? Das (geheime) Wunschfinale scheint mir Red Cola - BvB zu sein - anders kann man das Understatement zu Deinem eigenen Team und das völlige Ignorieren des BvB in Sachen Favorit ja kaum verstehen.

Mal schauen, ob dieser gewiefte Plan aufgeht.

Ich wünsche in jedem Fall allen viel Erfolg und es möge das beste Team gewinnen. Egal, wer es letztendlich wird, der Sieg ist sicher verdient.
Da hat der doch tatsächlich meinen Plan durchschaut

Ach, natürlich würde ich mir ein Finale mit meinem Lieblingskontrahenten wünschen, immerhin hatten Dani (BVB) und ich schon 2 Finals, aber ich sehe uns beide schlichtweg nicht als Favoriten an. Mein Team besteht aus zu wenig guten Stammspielern und bei Dani schätze ich nur die Offensive als sehr gut ein (ich kann mich aber auch irren!!!! ).

Das jetzt natürlich all die Favoriten, die ich vorher noch benannt habe, kurz danach rausgeflogen sind, ist schon komisch, aber ich denke mal damit habe ich soweit nichts zu tun

@ Bisana: Dann habe ich ja Glück gehabt. Würde mich schon interessieren, ob das Spiel ähnlich ausgegangen wäre, wenn dein A-TW im Tor gewesen wäre.

lg

Marc
Alt 18.08.2011, 02:27
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Rangliste: 2284
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ich bin zwar schon lange draußen aber zu Findorff möchte ich anmerken, dass man sich zu Beginn der Gruppenphase auch nicht so aus dem Fenster lehnt wie er und das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt. Bad Boys Bergheim und deine Jungs sind ja nach einer kurzen Analyse klar besser als Findorffs Truppe. Das hätte ich ihm auch zugetraut, dass er das sich mal vorab anschaut, dann hätte er bestimmt von vorn herein gesehen, dass er chancenlos war und eine sehr starke Gruppe erwischt hatte.

Aus diesem Grunde kann ich seine Reaktion nicht ganz nachvollziehen.

@Findi: Kopf hoch Junge, nächste Saison gibt es wieder einen Cup, dann greifst du noch einmal an.

BBB habe ich vorher in der Rangliste angeguckt und da waren die Werte sogar bedeutend schlechter als meine. War wohl ein Spiel mit der absoluten B-Elf. Mehr Mühe wollte ich mir nun aber auch nicht machen. Ist letztendlich nur ein Spiel und ich habe derzeit genug um die Ohren.

Aber dass ich mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, würde ich jetzt nun wirklich nicht behaupten. Ich denke wirklich, dass ich in fast jeder anderen Gruppe mit ziemlich großer Sicherheit weitergekommen wäre. Habe mich da schon ein wenig umgeschaut. Ich hatte wirklich einfach Pech mit BBB und Bisana, die eben wirklich besser sind als meine Jungs. Wollte einfach nur ein wenig meinen Frust mitteilen. Das ist eigentlich alles.
Alt 19.08.2011, 00:03
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

jetzt hat sich doch glatt der Kahl im Ligaspiel verletzt und ich musste die Aufstellung noch einmal ändern - es wird gegen den BVBFOREVER schon schwer genug - ich darf denen keine Chance lassen, da die Stürmer "wohl recht talentiert" sind - wahrscheinlich kommen die gegen mich ohnehin mit der B-Elf

ich beobachte das morgen mal

Viele Grüße
mulei123
Alt 19.08.2011, 06:19
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

Auf Euer Spiel bin ich auch gespannt. Wenn ich zuhause bin, seh ich mir das an
Alt 19.08.2011, 09:10
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Auf Euer Spiel bin ich auch gespannt. Wenn ich zuhause bin, seh ich mir das an
Würde auch gerne alle Spiele sehen, muss aber um 17 Uhr arbeiten
Alt 19.08.2011, 15:16
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

Dafür bist Du noch drin und ich draußen

Antwort

Lesezeichen