Antwort

Alt 16.08.2011, 19:33
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Standard

Das ist ja eh die Gradwanderung - der Verstand sagt, ein weiteres Jahr 2.Ul mit hohen Sponsoreinnahmen und event. kleineren Cuperfolgen, vielleicht auch mal ne Meisterschaft gewinnen.......das Herz möchte den sportlichen Erfolg und in der Liga bleiben....

Mittelfristig wäre Variante eins mit hoher Wahrscheinlichkeit besser - aber wer steigt schon gerne ab..
Alt 17.08.2011, 08:43
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
Das ist ja eh die Gradwanderung - der Verstand sagt, ein weiteres Jahr 2.Ul mit hohen Sponsoreinnahmen und event. kleineren Cuperfolgen, vielleicht auch mal ne Meisterschaft gewinnen.......das Herz möchte den sportlichen Erfolg und in der Liga bleiben....

Mittelfristig wäre Variante eins mit hoher Wahrscheinlichkeit besser - aber wer steigt schon gerne ab..
4. UL meinst, oder? 2. UL wärs wenn du aufsteigen würdest.
Wennst den Klassenerhalt schaffst, hast du ja mehr Stadion/Sponsoreinnahmen (btw. lohnt es sich hier ein bisschen zu schauen - ich zB schließ unter 150K Fixum und zumindest halbwegs passablen Prämien eigentlich kaum mehr was ab), wenn du absteigst wirst du eventuell vorn dabei sein. Ich persönlich bevorzuge wenn möglich die "sportliche Variante"... hab letzte Saison bevor ich abgestiegen bin auch nochmal alles versucht, um oben zu bleiben und hat ganz knapp nicht geklappt. Und auch wenn diese Saison sicher eine sehr gute war für mich, wär ich doch lieber nicht abgestiegen.

lg, zniachterl
Alt 17.08.2011, 08:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass ich euch in der 2. UL keine "Schande" machen werde, nachdem ich im Cup jetzt (unerwartet) 2 klare und ungeschlagene Tabellenführer (einer davon hat in allen Saisonen überhaupt erst 4 Niederlagen und 13 Tore bekommen) geschlagen habe und jetzt SEHR überraschend sogar im Viertelfinale stehe.
Der "Nachteil" ist natürlich, dass ich jetzt in der Liga weiterhin zumindest tlw. schonen muss. Aber im GS wär sichs höchstwahrscheinlich ohnehin nicht ausgegangen und G7 wird sowieso auch sehr knapp werden.. naja mal sehen. Man kann nicht alles haben.

lg, zniachterl

PS: Eine Frage noch in die Runde... was würdet ihr tun, ich bin momentan etwas unschlüssig. Mein (von den A-Skills her) bester 17jähriger hat mittlerweile 30 A-Skills, einige sind sehr ähnlich. Dh. sie trainieren (so blöd das jetzt auch klingt) fast schon "zu" gut.. würdet ihr die entsprechenden Spieler jetzt schon verkaufen oder noch eine Saison mittrainieren lassen (also sie austrainieren) und dann erst verkaufen? Gibt ja auch TCs, die komplett austrainierte Spieler gar nicht so gern haben.
Alt 17.08.2011, 12:15
Benutzerbild von coolMN
coolMN Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bayern-Linz
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 2199
Standard

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Alt 17.08.2011, 21:44
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja ich meinte natürlich 4.UL

deine Probleme möcht ich haben , wenn du eh mehrere Spieler hast, kannst ja 50% - 50% machen (Risikostreuung) - dann weißt du auch für die ZUkunft was sinnvoller bzw. lukrativer ist....
Alt 18.08.2011, 16:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
ja ich meinte natürlich 4.UL

deine Probleme möcht ich haben , wenn du eh mehrere Spieler hast, kannst ja 50% - 50% machen (Risikostreuung) - dann weißt du auch für die ZUkunft was sinnvoller bzw. lukrativer ist....
Ja, ich weiß.. sind ja auch eine "Probleme".. aber ich möcht halt schon das Maximum rausholen.
Hab einen gefunden, der eh "schon" 18 ist und von den Skills her nicht wirklich top, der kommt jetzt dann mal "zum Testen" auf den Markt.
Du hast heut ja einen wichtigen Sieg eingefahren.. überraschend war für mich die Niederlage von den Crazy Kickers.

Selbst bin ich sehr zufrieden.. morgen ist für mich eigentlich das wichtigste Spiel der Saison, wird zwar sehr schwer aber wenn ich Glück hab und es im Cup noch einmal klappt, spiel ich zumindest fix um Platz drei.. deswegen hab ich heut einige geschont und vor allem die Höhe des Ergebnisses freut mich.

lg, zniachterl

Edit: @Crazy: Wenn einer meiner Spieler die letzten 2 Spiele noch macht, könnt sichs doch ausgehen für den besten Spieler.
Alt 18.08.2011, 17:01
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 225

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry Mike!!!

@ zniachterl: Mein bester hat gegen dich eh nur a 1 bekommen, also wird sichs eh net ausgehn...
Meine jungen sind ja gar net so schlecht, an der chancenverwertung sollt i no a bissl arbeitn

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 18.08.2011, 21:21
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@Rusti: so hab ich ja eh kalkuliert - ich hoffe ja Bih abzufangen, brauch dazu gegen Dich aber mindestens einen Punkt und einen SIeg gegen WInden - schau ma mal wird schwer genug!!
Alt 19.08.2011, 08:31
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 225

Awards-Schaukasten

Standard

naja a Punkt sollt sich gegen mich schon ausgehn, meine Jungs würden ja net amoi an Heustadl treffen...

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 19.08.2011, 13:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

9,2 hat meiner als Durchschnittsbewertung und steht bei 11 Spielen. Würd sich genau ausgehen.. mal sehen.
In 2 Stunden gehts dann los für mich.. Daumen drücken, Leute!

lg, zniachterl

Antwort

Lesezeichen