![]() |
3. Unterliga/56, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an die neuen!!!!
|
So.. grad vom Weggehen heim gekommen. Da muss ich doch glatt gleich mal was posten (was sich grad nich ganz einfach gestaltet :roll:).
Freut mich, dass gleich jemand im Ligaforum aktiv ist. :) Auch von mir erstmal ein herzliches "Hallo"! :) lg, zniachterl |
:-D Auch von mir ein HAALLLOOOO an alle :-D
Sehe einen alten ligakollegen wieder " Servus Zniachterl" Hoffe auf eine spannende Ligasaison und das ich nichts mit den Abstiegsrängen zu tun habe. lg nadinchen |
Würd gern bitte wieder aufsteigen....
BITTE BITTE BITTE |
Hier ist ja jetzt schon mehr mehr Beteiligung als im letzten Ligaforum in der gesamten Saison. :-D
Hallo nadinchen1, ich muss gestehen ich hab dich nicht gleich "erkannt", aber ist ja doch auch schon eine Zeit lang her (ich hab nachgeschaut - Saison 2 wars). Aber freut mich natürlich auch, eine ehemalige Ligakollegin wieder zu treffen. :) Absteigen sollt ich in jeden Fall nicht, der Rest wird sich zeigen. :roll: Bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mir die Teams anzuschauen.. werd ich aber bei Gelegenheit bald mal nachholen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Hier war letzte Saison auch eher "tote hose"....
Der einzige der hin und wieder mit mir gschriebn hat is aufstiegn, drum bin i froh das aktive user zu uns gekommen san.... |
War bei mir auch so, nur noch ein anderer User hat geschrieben. Aber immerhin habens wirs da zu zweit auch auf ein paar Seiten gebracht. :lol:
|
Zitat:
@Rusti22 Von mir aus kannst Du aufsteigen habe nichts dagegen, aber da musst schon selber schauen ob Du es schaffst. Bin zwar noch nicht alle Teams durchgegangen, glaube aber das es nicht so einfach wird. Ich bin gerade im Umbau, meine Jugis sind leider noch nicht soweit die müssen noch fleißig trainieren. lg nadinchen |
Servus an alle Ligakollegen!
Ich werde eher um die Abstiegsplätze raufen und mit dem Klassenerhalt und Aufstieg nicht viel zu tun haben. Bin nur aufgestiegen, da der Tabellenführer 3-4 Runden vor Schluss komplett umgebaut hatte und (absichtlich) auf einen Aufstiegsplatz verzichtete - somit wurde ich irgendwie raufgespült... auf spannende Spiele -...(und ein Derby dürfte wohl auch dabei sein...;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |