Antwort

Alt 08.08.2011, 16:58
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 566

Awards-Schaukasten

Standard

und wieder schiebt sich alles ganz eng zusammen! die letzten beiden transfers von misterx (rosa und seibold) haben ihre wirkung gezeigt und hatten die erwartete niederlage meiner mannschaft zur folge. gratulation an barzellona zum großen schritt richtung titel!

kleines detail am rande: war heute das spiel der taktik nr. 2 gegen die skill nr. 3
Alt 08.08.2011, 20:07
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
und wieder schiebt sich alles ganz eng zusammen! die letzten beiden transfers von misterx (rosa und seibold) haben ihre wirkung gezeigt und hatten die erwartete niederlage meiner mannschaft zur folge. gratulation an barzellona zum großen schritt richtung titel!
Schritt?? Sprung!!
Mit der mörder Mannschaft gibts eigentlich kaum noch wen, der ihn aufhalten kann!
Taktisch ist der Fc b. unhaltbar und ich bin am überlegen, ob ich schonen soll oder nicht... Leider war ich auch bis jetzt am TM nicht sonderlich erfolgreich und konnte mein Team kaum stärken in dieser Saison... Aber mal schaun was die nächsten Spiele noch passiert. Es ist noch alles drin!

Alt 08.08.2011, 20:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Schritt?? Sprung!!
Mit der mörder Mannschaft gibts eigentlich kaum noch wen, der ihn aufhalten kann!
Taktisch ist der Fc b. unhaltbar und ich bin am überlegen, ob ich schonen soll oder nicht... Leider war ich auch bis jetzt am TM nicht sonderlich erfolgreich und konnte mein Team kaum stärken in dieser Saison... Aber mal schaun was die nächsten Spiele noch passiert. Es ist noch alles drin!
nur nicht so negativ. deine mannschaft is auch nicht grad die schlechteste und du hast nächstes match heimvorteil!!! wennst da schonst, kannst den aufstieg gleich abschreiben. ein punkt ist mmn schon drin. auch wenn's schwer wird...

barzellona hat taktisch (leider auch durch mich bzw. meinen ex-kapitän) ordentlich aufgerüstet und ist bereits zweitstärkstes taktik-team bei dbdt. trotzdem glaub ich, dass ein punkt für dich durchaus drin sein könnte. nur mut!!!
Alt 08.08.2011, 23:43
Benutzerbild von misterX
misterX Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Barzellona
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 912
Standard

sodala..., das wichtigste spiel der saison ist gewonnen..., zum glück hab ich dann eine meiner 6 chancen verwerten können..., jez noch ein wichtiges spiel gegen die nikers und dann sollts gegessen sein...

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
barzellona hat taktisch (leider auch durch mich bzw. meinen ex-kapitän) ordentlich aufgerüstet und ist bereits zweitstärkstes taktik-team bei dbdt. trotzdem glaub ich, dass ein punkt für dich durchaus drin sein könnte. nur mut!!!
wenn ich ehrlich bin hab ich den rosa eher wegen seiner skills denn seiner taktiken gekauft..., weil taktisch ist er trotzdem jetzt mein schwächster stammspieler
Alt 10.08.2011, 19:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von misterX Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich bin hab ich den rosa eher wegen seiner skills denn seiner taktiken gekauft..., weil taktisch ist er trotzdem jetzt mein schwächster stammspieler
naja, für einen verteidiger sind 16 (eigentlich fast 18) normale tacs ganz okay. vor allem in kombination mit erfahrung 8 wenn das die taktikbewertung nicht pusht, weiß ich auch nicht.
Alt 12.08.2011, 20:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ICh bin sehr glücklich mit meinem Unentschieden im letzten Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so vielen Chancen komme. Es wär sich sogar fast noch für mehr ausgegangen.
Leider ändert das nicht all zu viel an meiner Situation. Ich habe noch 2 harte Spiele vor mir Lok und medici haben jeweils nur noch ein hartes Spiel gegen mich, und dass ist für mich auswärts. Also stehen meine Chancen bei praktisch Null.

Alt 13.08.2011, 00:23
Benutzerbild von misterX
misterX Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Barzellona
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 912
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
ICh bin sehr glücklich mit meinem Unentschieden im letzten Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so vielen Chancen komme. Es wär sich sogar fast noch für mehr ausgegangen.
Leider ändert das nicht all zu viel an meiner Situation. Ich habe noch 2 harte Spiele vor mir Lok und medici haben jeweils nur noch ein hartes Spiel gegen mich, und dass ist für mich auswärts. Also stehen meine Chancen bei praktisch Null.
es stimmt..., da war ich wirklich knapp dran an der niederlage..., andererseits war auch meine chancenauswertung wieder mager..., mich wundert nur dass mein team in der 2.hz so extrem zurückgefallen ist, weil bis jetzt wars eigentlich immer umgekehrt, dass ich in der 2.hz das spiel oft noch gerettet habe

aber respekt auch vor deinen plazierungen..., skill 24, taktik 23, alle achtung!!!
Alt 15.08.2011, 11:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von misterX Beitrag anzeigen
es stimmt..., da war ich wirklich knapp dran an der niederlage..., andererseits war auch meine chancenauswertung wieder mager..., mich wundert nur dass mein team in der 2.hz so extrem zurückgefallen ist, weil bis jetzt wars eigentlich immer umgekehrt, dass ich in der 2.hz das spiel oft noch gerettet habe

aber respekt auch vor deinen plazierungen..., skill 24, taktik 23, alle achtung!!!

Ja mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden. Hat halt leider nicht gereicht. Und dann wunderts mich noch mehr, dass ich gegen andere Teams nicht gewinnen kann.
Aber meine Chancenverwertung war ja auch nicht grad besser!

Aber jetzt ärgerts mich noch mehr, hab die Aufstellung gegen die Broncos vergessen und daher ist die Saison endgültig gelaufen. Schade...

Alt 15.08.2011, 21:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich kanns nicht glauben.. ich hab das spiel gewonnen!

ich hatte eine fast perfekte Aufstellung. Nur 2 Spieler war komplett falsch. Die anderen waren praktisch so wie immer.

Alt 15.08.2011, 21:42
Benutzerbild von medici
medici Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: F.J.K. FC
Rangliste: 2982
Standard

hab mich heute für die schlappe der hinrunde gegen den waldi revanchiert

Vom Aufstieg träumen aber nach wie vor nur die anderen...

greetz,
medici

Antwort

Lesezeichen