Zitat:
Zitat von misterX
naja weit unter dem preis glaub ich nicht, aber wie man den verkaufen kann versteh i sowieso nicht..., mir kanns recht sein  , weil ich tu mir sowieso schwer geeignete spieler für mein team zu finden, und der rosa war da genau der erhoffte volltreffer!
|
also ein dbdt-nationalteam-verteidiger für 800k is für mich trotz marktlage ein schnäppchen. spielt mit sehr guten a- und b-skills konstante 60% index, hat fast erfahrung 8 und für einen verteidiger nette mf-tacs. also 1 mille hätt ich mir zumindest schon erwartet
wenn ich gewusst hätte, dass er nur so wenig einbringt, hätt ich ihn eh behalten. hab mir aber gedacht, wenn ich noch halbwegs einen transfererlös für ihn bekommen will, dann muss ich ihn so bald wie möglich verkaufen. will mein team ja etwas verjüngen ohne dabei an qualität zu verlieren. da wir beide die selben taktiken spielen, suchen wir im moment ähnliche spieler. hätt mir den
feller fast gekauft. hab's trotz genügend kapital dann aber doch gelassen. war aber sehr billig. und beim
kerzel haben wir dann eh wieder beide geboten. preis war finde ich auch okay. vor allem im vergleich zum fast identen
sepp, der kurz danach um 400k mehr weggegangen ist.
1-2 solcher verteidiger werden jetzt noch verpflichtet. allerdings ohne eile und rücksicht auf die meisterschaft. bin gespannt, wen du dir noch holen wirst
für unser spiel am montag bist mit meinem ex-captain sicher favorit!