Alt 12.08.2011, 20:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
pokal ist was anderes, da kann vieles passieren.
die spielweise von BVB gefällt mir auch sehr gut, hoffe die werden es auch in europa umsetzen können. dass der götze das zeug zum star hat hast glaube ich schon früh genug erkannt. mir ist er erst gestern oder vorgestern aufgefallen

hier im norden freut man sich umsomehr wenn ein deutscher verein herkommt. auch wenns schalke ist.. den Rauuuuul wollte ich schon immer kicken sehen, der ist (war) ein genialer spieler. genauso wie der litmanen.. er ist um die 40 wird aber für die letzten 10-15 min eingewechselt beim HJK und bekommt standing ovations.. echt witzig
Im Pokal ist sicherlich alles möglich, gerade wenn der BVB aus den CL-Wochen kommt und das "lästige Spiel" gegen Dresden ansteht. Ansonsten hab ich schon vor sehr sehr langer Zeit das Talent von Götze erkannt, das ist schon ein paar Jahre her. Noch vor der U-17 WM als er erstmals international auf sich aufmerksam gemacht hat, damals hat ihm nur körperlich noch so viel gefehlt, dass das eine Gefahr hätte darstellen können. Umso erstaunlicher finde ich seinen schnellen Durchbruch, auch dem wahnsinnigen Trainingspensum im Kraftraum geschuldet (ein Wahnsinns-Sixpack hat der Junge sich binnen 2 Jahren antrainiert). Technisch, spielerisch und taktisch ist der Junge schon seit Ewigkeiten auf einem Wahnsinnslevel. Genial war in dieser Vorbereitung das Dortmunder Testspiel gegen St.Gallen (grade abgestiegen in die 2te schweizer Liga) und dort in 45min keinen einzigen offensiven Zweikampf verloren hat und da hat er so einige geführt

PS: Kenn ehrlich gesagt auch nur 2 Spieler von Helsinki, zumindest glaub ich das sie dort spielen Bei Litmanen hast du es ja schon verraten und wenn mich nicht alles täuscht spielt der Aki Riihilahti oder wie auch immer der geschrieben wird auch bei euch. Der hat ja mal ein paar Jahre in England gekickt, aber schon lustig das um Litmanen bei euch so ein Hype herrscht. In Rostock konnte er sich hier zuletzt nicht mehr wirklich durchsetzen Naja, ich hoff mal das ihr die Schalker rauswerft. Vielleicht schneits ja bei euch und eure Chancen steigen... Wie würdest du Helsinki einschätzen? Chancenlos oder doch durchaus mit Chancen?

Lesezeichen