Zitat:
Zitat von Stiffler
Na da bin ich mal gespannt
Obwohl ich schon den ein oder anderen Nachwuchsspieler in deutschland kenne sagen die beiden mir nichts
Merk dir aber mal:
Emre Can
Dale Jennings
und
Toni Vastic (den sollten auch andere kennen hier  )
|
Kenn ich allesamt, allesamt bei den Bayern unter Vertrag. Vastic (der Österreicher) und Jennings (bester Nachwuchsspieler der League One in England, von den Tranmere Rovers) sind ja grade erst dorthin gewechselt und Emre Can ist ja bekanntlich Kapitän einer der deutschen U-Mannschaften (U-17), die vor kurzem in Mexiko von den Mexikanern vermöbelt wurde, durch ein Fallrückziehertor in letzter Minute

Vastic ist kein schlechter, an den ganz großen Durchbruch glaub ich aber bei ihm nicht, Jennings hab ich nur ein Mal spielen sehen und kann ihn nicht beurteilen, Emre Can hat ein Riesentalent, ne sehr gute Ausstrahlung und Präsenz auf dem Feld, sehr zweikampfstark, technisch versiert, stark im Eins gegen Eins, wobei er letzteres derzeit noch zu oft einsetzt. Das wird auf höherem Level nicht mehr so einfach gehen, da bin ich dann gespannt ob er sein Spiel ein Stück weit umstellen kann

Wenn wir aber grade bei diesen Junioren sind kann ich auch noch Koray Günter, genannt: "Die Kante" vom BVB nennen. Wer ein paar der deutschen Spiele dort gesehen hat wird sich sicher an ihn erinnern