Zitat:
Zitat von Gallus17
Na, dann wollen wir mal 
Freu mich auf die Partie gegen dich (ich glaube wir haben noch nie gegeneinander gespielt?), und hab sogar extra in der Liga ein wenig geschont, um heute alles geben zu können 
Schätze mich aber keineswegs stärker als den OMS ein, also befürchte ich, dass es nicht reichen wird, auch wenn du nicht voll spielst
Aber mal sehen, gegen stardude konnte ich ja auch bereits überraschen (und gegen Latschi auch  )
lg
edit: sry, natürlich hatten wir schon 2 Friendlys  , aber jeweils mit komplett verschiedenen Mannschaften, heute spielt die "3. neue Garnitur", nur D.Gallus, G.Gallus und B.Huppertz waren schon mal gegen dich dabei  und ich hoffe, Bruce Wayne spielt heute auch nicht  (ausgezeichneter Kauf btw  )
|
Ich hab durch den gestrigen Kauf dann doch noch etwas stärker aufgestellt!
Es fehlen zwar meine 3 Allerbesten, (Saurier, Draheim + Düsentrieb) aber sonst bin ich nicht so schlecht aufgestellt wie ich es eigentlich wollte!
Kann ja dann nachn Catenaccio schonen!
Der Bruce spielt und schau ma mal ob Er gegen Dich treffen kann, falls ich überhaupt zu Chancen komme!?
Und ich glaub das waren 2 ZWC. Begegnungen bin mir aber nicht sicher!?
Aber hatte damals schon die gleichen Spieler, nur halt noch um a Hausecken jünger! Jetzt Habens ja schon Alle einen 2er vorn stehen also über 20!
Lg. und Alles Gute!