Alt 10.08.2011, 10:51
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von The Freaks Beitrag anzeigen
Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!
Man bekommt echt nichts mehr für seine Spieler. Aber da ich nicht glaube Meister werden zu können verlass ich mich nicht darauf. Im Pokal siehts auch mager aus. Gestern zwar weiter, aber jetzt wartet Honor Guard Potsdam auf mich. Die hatten gestern in der 1. Halbzeit einen 14er Taktikwert!
Deshalb wird wohl nochmal ein Spieler gehen müssen.

Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hoffe du hast gute Stürmer schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten

nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht viel glück
Du nennst Mäk einen Stolperstein??? Wohl eher ein riesiger Felsbrocken oder gleich ein Berg
Wobei der Stolperstein gestern auch fast gestolpert wäre

Lesezeichen