Antwort

Alt 08.08.2011, 21:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Du sagst es
I wo, ich hab doch keine Ahnung. Nie gehabt...
Dass du aber auf soeviel Jugis setzt (im Kader) hätte ich nicht gedacht
Alt 09.08.2011, 07:10
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das geb ich gerne weiter

Seh ich auch so

Übrigens eine tolle Idee darauf zu gehen dass die Löwen schonen könnten mit Ausblick auf die beiden nächsten Spiele. Selbst heißt der Gegner Quälix, da konnte man davon ausgehen dass heute die beste 11 spielt.

Kluges Managment

Wird aber nicht reichen für den Titel.
ich mag den Mäk, kein Thema, aber da er abhaut gönn ich ihm den Titel einfach nicht, Prinzipsache
Ted wars 2 mal in Folge mit einer damals gewagten Trainerwahl, verdient aber nun ist gut
Pomme wirds noch werden, oft genug. MMn das einzige Team dass sich künftig nicht hinter Ante´s verstecken braucht (und mit Abstrichen Mane´s Team, lernt ihr noch kennen )

Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton , Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier
Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.

Ja, bleibt Brutus SWAT übrig eigentlich. Aber die mag ja nicht

Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus
Ja wirklich sehr kluges Management der SWAT. Respekt. Hätte eigentlich gedacht die brechen ein wenig ein, aber sieht nicht so aus. Respekt, eine sehr tolle erste Bundesligasaison.
Trotzdem wirds für den Titel nicht reichen. Mäk wird Meister, am nächsten Spieltag übernimmt er die Tabellenführung und gibt sie nicht mehr her.

und leider wird mein Team wohl kaum mit Ante mithalten können, meine Jungs sind älter als seine, haben trotzdem eine schwächere Erfahrung, da ich eben auf einen großen Kader gesetzt habe, Ante auf einen kleinen. Das rächt sich. Werde natürlich weiter an meinem Team arbeiten, aber der Rückstand auf Ante ist schwer zu kompensieren.
Habe es auch im Spiel gegen Mäk gesehen: Spieler sind in etwa gleich alt, Mäks Spieler haben aber teilweise 30 Spiele mehr auf dem Buckel.
Jetzt wird erstmal am Sturm gefeilt und Geld gespart, damit ich mir Anfang nächster Saison einen anständigen Torwart kaufen kann, der mehr als 5 Skills hat.

Bei mir wird jetzt noch vollgas gegeben in der Liga, um nicht unfreiwillig im Titelkampf der 3 einzugreifen. Brutus und Ted können sich schon mal warm anziehen.
Im Abstiegskampf könnte sogar das Torverhältnis entscheidend werden. Einfach eine irre spannende Liga.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Danke! Das wurde ja auch mal Zeit leider damit wohl keine Niederlage in der Liga konzentrieren wir uns nun auf den pokal
War leider trotzdem zu wenig. Aber den Mäk auskontern macht trotzdem Spass, nur deswegen wollte ich AWR bei meinem Trainer haben.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 09.08.2011, 07:39
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
War leider trotzdem zu wenig. Aber den Mäk auskontern macht trotzdem Spass, nur deswegen wollte ich AWR bei meinem Trainer haben.
was soll ich da noch zu sagen, sehr fein meine strategie, die sicher bald noch etwas extremere auswüchse annehmen wird, hat natürlich auch dazu geführt, für konter deinerseits aber auch anderer anfälliger zu werden. schau dir mal meine glanzleistung gegen nen 1er Trainer im letzten friendly an zwar kein konter, aber einfach nur mies, wenn ein gegner voll die gegentaktik trifft btw. heut der erste versuch gescheitert, den sturm zu verstärken
Alt 09.08.2011, 08:04
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was soll ich da noch zu sagen, sehr fein meine strategie, die sicher bald noch etwas extremere auswüchse annehmen wird, hat natürlich auch dazu geführt, für konter deinerseits aber auch anderer anfälliger zu werden. schau dir mal meine glanzleistung gegen nen 1er Trainer im letzten friendly an zwar kein konter, aber einfach nur mies, wenn ein gegner voll die gegentaktik trifft btw. heut der erste versuch gescheitert, den sturm zu verstärken
Wow der spreti mit einem 9er Taktikwert mit 1er Trainer. Aber deine Leistung war echt sehr mies, im Sturm brauchst du dringend Verstärkung. Von mir aus kannst du dir dabei auch noch Zeit lassen. Der Stürmer wäre nett gewesen, wär mir aber doch ein wenig zu teuer gewesen für den alten Mann. Aber würde eben viele deiner Probleme lösen. Gegen Mäk wärst du im Moment wohl kaum in der Lage ein Tor zu machen oder? Oder sieht dein Sturm in diesem Friendly nur schlechter aus als er ist?
Alt 09.08.2011, 08:45
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wow der spreti mit einem 9er Taktikwert mit 1er Trainer. Aber deine Leistung war echt sehr mies, im Sturm brauchst du dringend Verstärkung.
ich geh zumindest davon aus, vielleicht auch ein 2er auf 3 saisonen, aber da kann man ja für 1-2 viertel schon was brauchbares finden

und endlich mal einer, der meine leistungen treffend zusammenfasst. und ich versuch da nix zu verbergen. 13 bzw. 14 a-skills bei 7,9 und 8,8 xp sind halt nicht mehr zeitgemäß. da reicht momentan so ne nappsülze ohne erfahrung und ein trainer der aus lauter langeweile nichts besseres wusste, als torhüter zu trainieren und sich daran ne goldene nase verdient (aber auf dauer trotzdem abbeißen wird ) und ich bin raus aus pokal, liga und was weiß ich. und die stürmer werd ich so teuer bezahlen müssen. überleg jetzt schon nen halben tag, ob ich für den kamil ehrlich nen spieler verkaufen sollte. denn allzu oft, werden solche spieler auch nicht am markt erscheinen momentan zumindest ist da noch flaute, wird sich aber auch ändern, wenn ich den markt halbwegs richtig einschätze

training macht dafür (immer noch) spaß heut mal 150+ (122+28) bei 11- (9+4) und da is bald kein spielraum mehr
Alt 09.08.2011, 09:28
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich geh zumindest davon aus, vielleicht auch ein 2er auf 3 saisonen, aber da kann man ja für 1-2 viertel schon was brauchbares finden

und endlich mal einer, der meine leistungen treffend zusammenfasst. und ich versuch da nix zu verbergen. 13 bzw. 14 a-skills bei 7,9 und 8,8 xp sind halt nicht mehr zeitgemäß. da reicht momentan so ne nappsülze ohne erfahrung und ein trainer der aus lauter langeweile nichts besseres wusste, als torhüter zu trainieren und sich daran ne goldene nase verdient (aber auf dauer trotzdem abbeißen wird ) und ich bin raus aus pokal, liga und was weiß ich. und die stürmer werd ich so teuer bezahlen müssen. überleg jetzt schon nen halben tag, ob ich für den kamil ehrlich nen spieler verkaufen sollte. denn allzu oft, werden solche spieler auch nicht am markt erscheinen momentan zumindest ist da noch flaute, wird sich aber auch ändern, wenn ich den markt halbwegs richtig einschätze

training macht dafür (immer noch) spaß heut mal 150+ (122+28) bei 11- (9+4) und da is bald kein spielraum mehr
ja gut, kann sein dass er einen 2er hat. Trotzdem ist da bei den meisten Ösi-Bundesligisten jede Menge Erfahrung vorhanden. Für solche Taktikwerte wartet noch viel Arbeit auf mich.

Naja so schwarz würde ich das bei dir nun auch nicht sehen, 1-2 gute Investitionen im Sturm und du bist unschlagbar, bzw ein tor gegen dich zu machen ist so schon schwer genug, wenn du dann auch noch Tore mit Leichtigkeit schiesst, gute Nacht.

Ich werde übrigens nächste Saison wohl 2 austranierte Stürmer mit normalen Taktiken auf den Markt bringen, auch wenn es sicherlich schwer fallen wird, mich von denen zu trennen, aber muss einfach länger offensiv tranieren.

Der Kamil ist sicherlich ein Torgarant und glaube auch nicht dass der sooo teuer wird.
Alt 09.08.2011, 09:42
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
ja echt supi...sollte es wohl im realen Leben auch lieber mit sportwetten versuchen...wollte mir eigentlich nen Audi R8V10 legen...nach dem fucking Börsencrash kann ich das jetzt vergessen...zefix
hehe...machst du etwa auch an der börse? ich für meinen teil habe gestern erstmal wieder nachgelegt und werde das auch heute noch tun....wenn alle rausrennen renne ich rein^^ hat ja am 11 september und nach fukushima auch gut geklappt(auch wenns ethisch und moralisch natürlich nicht vertretbar ist)....einfach sehr krasse übertreibung im moment am markt.
Alt 09.08.2011, 09:47
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich werde übrigens nächste Saison wohl 2 austranierte Stürmer mit normalen Taktiken auf den Markt bringen, auch wenn es sicherlich schwer fallen wird, mich von denen zu trennen, aber muss einfach länger offensiv tranieren.
Der Kamil ist sicherlich ein Torgarant und glaube auch nicht dass der sooo teuer wird.
freudige nachricht, aber wohl eher jung und etwas unerfahren? so anfang 19 mit 3er XP?
btw. hab seit heut nen 18j mit 50 skills glaub aber kaum, dass das noch was besonders ist

und für den kamil müsst ich trotzdem nen spieler verkaufen, den billiger als der thoms wird er wohl kaum werden
Alt 09.08.2011, 10:19
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
freudige nachricht, aber wohl eher jung und etwas unerfahren? so anfang 19 mit 3er XP?
btw. hab seit heut nen 18j mit 50 skills glaub aber kaum, dass das noch was besonders ist

und für den kamil müsst ich trotzdem nen spieler verkaufen, den billiger als der thoms wird er wohl kaum werden
nein so junge Dinger gibts in meinem Team nicht mehr. nächste Saison sind sie 22 und 24 Jahre alt mit ca. XP 5. Also im Verhältnis eher schwach, aber hab XP technisch einfach nix gutes im Team.
Alt 09.08.2011, 16:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
konzentrieren wir uns nun auf den pokal
Nächste Woche Freitag ist es dann soweit, sofern nicht jemand von uns zuvor patzt. Ich freu mich, auch wenn ich eigentlich nur verlieren kann

Antwort

Lesezeichen