Zitat:
Zitat von AnteS.
ich geh zumindest davon aus, vielleicht auch ein 2er auf 3 saisonen, aber da kann man ja für 1-2 viertel schon was brauchbares finden
und endlich mal einer, der meine leistungen treffend zusammenfasst. und ich versuch da nix zu verbergen. 13 bzw. 14 a-skills bei 7,9 und 8,8 xp sind halt nicht mehr zeitgemäß. da reicht momentan so ne nappsülze ohne erfahrung und ein trainer der aus lauter langeweile nichts besseres wusste, als torhüter zu trainieren und sich daran ne goldene nase verdient (aber auf dauer trotzdem abbeißen wird  ) und ich bin raus aus pokal, liga und was weiß ich. und die stürmer werd ich so teuer bezahlen müssen. überleg jetzt schon nen halben tag, ob ich für den kamil ehrlich nen spieler verkaufen sollte. denn allzu oft, werden solche spieler auch nicht am markt erscheinen  momentan zumindest ist da noch flaute, wird sich aber auch ändern, wenn ich den markt halbwegs richtig einschätze
training macht dafür (immer noch) spaß  heut mal 150+ (122+28) bei 11- (9+4) und da is bald kein spielraum mehr 
|
ja gut, kann sein dass er einen 2er hat. Trotzdem ist da bei den meisten Ösi-Bundesligisten jede Menge Erfahrung vorhanden. Für solche Taktikwerte wartet noch viel Arbeit auf mich.
Naja so schwarz würde ich das bei dir nun auch nicht sehen, 1-2 gute Investitionen im Sturm und du bist unschlagbar, bzw ein tor gegen dich zu machen ist so schon schwer genug, wenn du dann auch noch Tore mit Leichtigkeit schiesst, gute Nacht.
Ich werde übrigens nächste Saison wohl 2 austranierte Stürmer mit normalen Taktiken auf den Markt bringen, auch wenn es sicherlich schwer fallen wird, mich von denen zu trennen, aber muss einfach länger offensiv tranieren.
Der Kamil ist sicherlich ein Torgarant und glaube auch nicht dass der sooo teuer wird.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|