Antwort

 

  #101  
Alt 07.08.2011, 11:13
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

der markt ist zur Zeit sehr schlecht für solche Granaten. Mit deinem hast du sehr viel Glück.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.08.2011, 20:27
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|4|6
Rangliste: 2060
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
der markt ist zur Zeit sehr schlecht für solche Granaten. Mit deinem hast du sehr viel Glück.
hatte ich ja... mit dem preis bin ich sehr zufrieden. für halbwegs gute (junge) stürmer wird immer noch gut bezahlt.
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.08.2011, 20:53
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|4
Rangliste: 591
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.479

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Als ständige Top 40 Mannschaft der Rangliste hab ich halt andere Ansprüche.
Wenn ich meine Mannschaft offenlegen würde, würdet ihr mich gleich in die 2. Buli schicken, aber der Trainer macht den Unterschied. Aber jammern im Forum zählt nur wenns ein Mod macht.
Schon klar, dass du große Ansprüche hast, aber da geht es vielen Teams in der 2. Oberliga so. Schau dir mal die 1er Liga an, wenn's nur auf Skills ankommen würde, würden alleine von dort 5 Mannschaften in die Bundesliga gehören.

Ich hab "nur" einen 4er Trainer (bald kommt der 5er hoffentlich) und ich denke mal, dass meine Spieler von der Stärke bzw. den Skills deinen nicht unterlegen sind (ich schätze uns ähnlich stark ein) aber bei mir ist momentan noch die Taktik das Problem. Wobei das in letzter Zeit durch einen veränderten Trainingsplan eh wesentlich besser geworden ist, nachdem ich zu Hause Taktik 11 erreiche. Mit einem 5er sollte da schon der 12er Wert drinnen sein.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer mehr auf das gute Gesamtkonzept ankommt. Nur mit Taktik wird man genauso wenig mehr reißen, wie nur mit Skills. Das war vor 2-3 Saisonen vielleicht noch so, jetzt wird die Spitze aber immer dünner.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.08.2011, 22:09
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|4|6
Rangliste: 2060
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Schon klar, dass du große Ansprüche hast, aber da geht es vielen Teams in der 2. Oberliga so. Schau dir mal die 1er Liga an, wenn's nur auf Skills ankommen würde, würden alleine von dort 5 Mannschaften in die Bundesliga gehören.

Ich hab "nur" einen 4er Trainer (bald kommt der 5er hoffentlich) und ich denke mal, dass meine Spieler von der Stärke bzw. den Skills deinen nicht unterlegen sind (ich schätze uns ähnlich stark ein) aber bei mir ist momentan noch die Taktik das Problem. Wobei das in letzter Zeit durch einen veränderten Trainingsplan eh wesentlich besser geworden ist, nachdem ich zu Hause Taktik 11 erreiche. Mit einem 5er sollte da schon der 12er Wert drinnen sein.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer mehr auf das gute Gesamtkonzept ankommt. Nur mit Taktik wird man genauso wenig mehr reißen, wie nur mit Skills. Das war vor 2-3 Saisonen vielleicht noch so, jetzt wird die Spitze aber immer dünner.
stimme absolut zu.. es stimmt schon dass mir mein 5er trainer sehr viel weitergeholfen hat. skillmäßig hab ich vor allem in der verteidigung noch viel nachzuholen. hab zu beginn von dbdt einige falsche entscheidungen getroffen und hinke noch hinterher aber das wird noch.
glaub an der spitze gehts recht heftig zu, da gehts denk ich schon darum wer die besseren B und C-Skills vorzuweisen hat, ohne 5er trainer und austrainierte spieler auf jeder position kannst dort sowieso scheissen gehen wies auf gut steirisch heißt

p.s. morgen gehts ab nach ungarn zum angeln ^^ werd die kommenden 2 ligaspiele verpassen aber hoff das läuft auch ohne mich halbwegs gut ab schöne woche den herren
cya
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08.08.2011, 12:12
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

das Problem ansich ist, dass ein 5er + ein paar Jugis + starke Taktik+ Heimvorteil genügen um eine starke Skillmannschaft mal ausm Stadion zu schiessen, wie das der Trippa-Toni gemacht hat.

Wenn die Mannschaft wenigstens skillstark ist, wie die von gerwin, dann ists halt irgendwo auch verdient.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08.08.2011, 16:57
Benutzerbild von hanshubi
hanshubi Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC TrippaToni
Platzierung: 8
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 2534
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 62
Standard

jetzt moooment... hab noch keinen!! stärkeren 5er Trainer (in 1 Taktik) und erst 4,5 gleichstarke, in einer anderen Taktik allerdings entdeckt!!!

Also easyyyyyyy man: Wie war Österreichs Nationalmannschaft unter Ernst Happel unterwegs?? und wie unter den bisher anderen Trainern?? oooder hahah KinderTrainer-Konstantini???

Einleuchtend oder nicht??? Also Richtigen Trainer abpassen, alles dafür geben und hoffen dass man den auch bekommt... war hart genug den zu bekommen, hab mein komplettes team umgestellt und hab nur noch einen 28-jährigen im Kader. Hat sich aber schwer gelohnt, zum Glück, sonst hätt ich glaub das Handtuch geschmissen...
Also viel Glück und Spass weiterhin, peace euer hansi
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.08.2011, 17:45
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von hanshubi Beitrag anzeigen
jetzt moooment... hab noch keinen!! stärkeren 5er Trainer (in 1 Taktik) und erst 4,5 gleichstarke, in einer anderen Taktik allerdings entdeckt!!!

Also easyyyyyyy man: Wie war Österreichs Nationalmannschaft unter Ernst Happel unterwegs?? und wie unter den bisher anderen Trainern?? oooder hahah KinderTrainer-Konstantini???

Einleuchtend oder nicht??? Also Richtigen Trainer abpassen, alles dafür geben und hoffen dass man den auch bekommt... war hart genug den zu bekommen, hab mein komplettes team umgestellt und hab nur noch einen 28-jährigen im Kader. Hat sich aber schwer gelohnt, zum Glück, sonst hätt ich glaub das Handtuch geschmissen...
Also viel Glück und Spass weiterhin, peace euer hansi
Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 08.08.2011, 18:22
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|4|6
Rangliste: 2060
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

leute, leute da gibts jez net viel zum streiten find ich.. wenn sich jemand einen 5er trainer hat er sicher einiges investieren müssen, genauso wenn er sich eine skillstarke mannschaft aufgebaut hat. und es gibt beide fälle, dass ein 4er trainer mit starker mannschaft einen 5er trainer mit schwächerer mannschaft besiegt und umgekehrt. wir sind mittlerweile soweit oben dass sicher das ziel ist eine skillstarke mannschaft UND einen 5er trainer zusammen zu bekommen. und punkt. hier sind wir am sprungbrett in die echt starken ligen und egal wie, hier muss man sich erst mal behaupten können. komplett logisch und ganz fair kanns nie sein hier denk ich aber es is wie es is. am ende setzt sich dann doch die beste mannschaft durch. und momentan is das eine mannschaft mit 4er trainer. da is die ganze diskussion eigentlich hinfällig.
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.08.2011, 19:23
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|4
Rangliste: 591
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.479

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
das Problem ansich ist, dass ein 5er + ein paar Jugis + starke Taktik+ Heimvorteil genügen um eine starke Skillmannschaft mal ausm Stadion zu schiessen, wie das der Trippa-Toni gemacht hat.

Wenn die Mannschaft wenigstens skillstark ist, wie die von gerwin, dann ists halt irgendwo auch verdient.
Du hast seinen Kader nicht gesehen bzw. kennst ihn ja nicht, denn die Bezeichnung "ein paar Jugis" (wie es Trippatoni auch selbst beschrieben hat) ist ziemlich weitläufig. Fakt ist auf alle Fälle, dass man mit "ein paar Jugis" sicherlich keinen 14er Taktikwert zusammenbekommt, wie er es heute in der Liga geschafft hat - auch sicher nicht mit einem 5er Trainer.

Er wird auf alle Fälle auch erfahrene Taktikpusher im Team haben, denn anonsten ist es nicht möglich meiner Meinung nach. Außerdem, bis zu welchem Alter ist ein Jugi ein Jugi? Jeder versteht etwas anderes darunter. Im nächsten Vorbericht kann man sich das ja anschauen.

Trippatoni hat eine gute, auf Taktik ausgerichtete Truppe wie es aussieht und es steht jedem frei, welchen Weg er einschlägt. Nur wie gesagt, NUR mit Taktik wird man (auch in Zukunft) ebenso wenig reißen, wie nur mit Skills.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.08.2011, 19:26
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|4
Rangliste: 591
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.479

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
leute, leute da gibts jez net viel zum streiten find ich.. wenn sich jemand einen 5er trainer hat er sicher einiges investieren müssen, genauso wenn er sich eine skillstarke mannschaft aufgebaut hat. und es gibt beide fälle, dass ein 4er trainer mit starker mannschaft einen 5er trainer mit schwächerer mannschaft besiegt und umgekehrt. wir sind mittlerweile soweit oben dass sicher das ziel ist eine skillstarke mannschaft UND einen 5er trainer zusammen zu bekommen. und punkt. hier sind wir am sprungbrett in die echt starken ligen und egal wie, hier muss man sich erst mal behaupten können. komplett logisch und ganz fair kanns nie sein hier denk ich aber es is wie es is. am ende setzt sich dann doch die beste mannschaft durch. und momentan is das eine mannschaft mit 4er trainer. da is die ganze diskussion eigentlich hinfällig.
Auch wenn meinem Team dein Posting schmeichelt, stimme mit dir absolut überein in der Grundaussage. Es zählt einfach derzeit die beste Mischung aus Taktik und Skills. Und wer auch immer am Schluss oben stehen wird, der hat die beste Lösung gefunden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.