Alt 07.08.2011, 20:53
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Als ständige Top 40 Mannschaft der Rangliste hab ich halt andere Ansprüche.
Wenn ich meine Mannschaft offenlegen würde, würdet ihr mich gleich in die 2. Buli schicken, aber der Trainer macht den Unterschied. Aber jammern im Forum zählt nur wenns ein Mod macht.
Schon klar, dass du große Ansprüche hast, aber da geht es vielen Teams in der 2. Oberliga so. Schau dir mal die 1er Liga an, wenn's nur auf Skills ankommen würde, würden alleine von dort 5 Mannschaften in die Bundesliga gehören.

Ich hab "nur" einen 4er Trainer (bald kommt der 5er hoffentlich) und ich denke mal, dass meine Spieler von der Stärke bzw. den Skills deinen nicht unterlegen sind (ich schätze uns ähnlich stark ein) aber bei mir ist momentan noch die Taktik das Problem. Wobei das in letzter Zeit durch einen veränderten Trainingsplan eh wesentlich besser geworden ist, nachdem ich zu Hause Taktik 11 erreiche. Mit einem 5er sollte da schon der 12er Wert drinnen sein.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer mehr auf das gute Gesamtkonzept ankommt. Nur mit Taktik wird man genauso wenig mehr reißen, wie nur mit Skills. Das war vor 2-3 Saisonen vielleicht noch so, jetzt wird die Spitze aber immer dünner.

Lesezeichen