so, glückwunsch zum trainer csaba
dein verfrotzelter name dynamo hat bayer (so neu ist das modell ja gar nicht) geschlagen.
namen sind schall und rauch, um das gings mir beileibe nicht

is mir heut aber auch nur mehr wurst.
was dein mitfiebern angeht, steh ich in dem nichts nach. canucks, bc lions (gut, beides teams die es schon ne weile gibt), die whitecaps kannste einfach nur vergessen

aber dann muss man sich immer anschauen wie das system halt vor ort läuft. und warum leute die diese systemkritik berechtigterweise aussprechen keine cellphones und navis mögen sollen, musst du mir auch mal bei gelegenheit erklären. lässt sich aber wohl hier im Forum eh nicht abschließend klären, von daher deckel drauf und gut ist.
auch der hint auf den Soli, Heinz, könnt ich jetzt ne halbe seite zu füllen. mach ich aber nicht. da hab ich schon zu oft versucht, andere zu überzeugen und musste leider erkennen, dass der fussweg vor der eigenen haustür besser gefegt sein muss, als die verfassung einer nation. wenn man sich aber irgendwann den besen nicht mehr leisten kann, weil man ein fünftel des landes einfach so abschreibt, wärs auch nicht recht gewesen. daher entgegne ich einfach mal ganz plakativ: der soli war die gerechte strafe für die treuhand
ein schönes wochenende!
PS: ich hoffe fredl, hannes und spreti spielen vernünftiger als der mäk heut

so ein sinnlos-friendly