Antwort

Alt 30.07.2011, 08:23
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1757

Awards-Schaukasten

Standard

fuxl, wie geht mit deinen voran?
hast du auch schon granaten in deinen reihen die heranwachsen oder nur die luschen mit denen du beim u-19 gg kerberos bierbauch rebellierst?
zeig mal den besten!
Alt 30.07.2011, 08:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich freu mich zumindestens für PP, für RB ähhmm nein danke

Wobei ich dem Csaba zwecks Region und deutschen SPielern recht geben muss
habe den livestream (sky+) geschaut. PP sein interview -auf österreichisch/wienerisch- war schon ok, der interviewer hat 1-2 mal an seinem ohrstöpsel (zwecks übersetzung?) herumhantiert
dass er gemeint hat dass seine spieler ruhig ein bierchen genehmigen können hat mir getaugt denn vorher hat sein TW gemeint er trinkt wasser und an red bull anscheinend wurden die auch zwecks PR geschult
Alt 30.07.2011, 09:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
kurzum, da spielen sicher mehr deutsche als bei vielen bundesligisten
aja wie ist denn bei soizburg geendet? wieviele österreicher spielen denn da? (ehrliche frage, da ich es nicht weiß)
region hin, stadion her! du weißt schon dast von Leipzig redest (auch kein vorwurf, kannst ja auch nicht alles wissen )

na, hab halt so mein problem damit wie die teamübernahme abgelaufen ist, wie ganz offensichtlich offizielle regeln des dfb und sfvb nicht mehr gelten. alle 3 tage sonderregeln für einen verein kreiert werden, und dabei grauhaarigen ddr-sportfunktionären der allerwerteste mit den brauseeuronen vergoldet wird, nur damit dieser Konzern einen fussballzirkus installieren kann, wo seine dressierten äffchen das (auch von mir getrunkene) gesöff bewerben. brauchts einfach nicht!

dann doch lieber ehrliche masche wie in england, wo industrie-magnate zum wenigsten legal die gesetzte des vereinsfußball aushebeln. den so bezeichnet man den ganzen tanz ums golden kalb tatsächlich immer noch
Alt 30.07.2011, 09:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
aja wie ist denn bei soizburg geendet? wieviele österreicher spielen denn da? (ehrliche frage, da ich es nicht weiß)
region hin, stadion her! du weißt schon dast von Leipzig redest (auch kein vorwurf, kannst ja auch nicht alles wissen )

na, hab halt so mein problem damit wie die teamübernahme abgelaufen ist, wie ganz offensichtlich offizielle regeln des dfb und sfvb nicht mehr gelten. alle 3 tage sonderregeln für einen verein kreiert werden, und dabei grauhaarigen ddr-sportfunktionären der allerwerteste mit den brauseeuronen vergoldet wird, nur damit dieser Konzern einen fussballzirkus installieren kann, wo seine dressierten äffchen das (auch von mir getrunkene) gesöff bewerben. brauchts einfach nicht!

dann doch lieber ehrliche masche wie in england, wo industrie-magnate zum wenigsten legal die gesetzte des vereinsfußball aushebeln. den so bezeichnet man den ganzen tanz ums golden kalb tatsächlich immer noch
k.a aber salzburg wurde in der 1 buli übernommen, nicht von ganz unten.. also da hinkt der vergleich

wenn du fussballspiele schaun willst wo ehrliche spieler den ball hin und herschiessen musst in die kreisliga.. wo es nur um spass und hin und da 1-2 kisten bier geht. sobald geld fliesst ist vorbei mit ehrlichkeit!

kA was du da andeutest, was soll mit leipzig sein? im osten investiert ja keiner mehr. leipzig war immer ein stadt -neben dresden- wo die leute schon sehr begeisterungsfähig sind, was fussball angeht. da wurde gestern sicher gefeiert, und nicht nur red bull gesoffen.. kurbelt die wirtschaft auch an .. ok a bissi.. noch 2 siege in dfb cup und der aufstieg in die 3. liga und die stadt steht kopf.

ehrlich, ob rb 100 mio in leipzig reinpumpt, oder die allianz 500 mio an die bayern überweist und dafür nur das stadion umbenennen will ist wie gehupft so gehatscht..

über england oder anders gesagt, geldwäscher können wir auch reden falls interesse besteht.. aber mit ehrlichen fussball hat das nichts zu tun .. ist das schelbe sch... nur in einer anderen packung und besser vermarktet

Geändert von Csabalino (30.07.2011 um 10:16 Uhr)
Alt 30.07.2011, 10:17
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
k.a aber salzburg wurde in der 1 buli übernommen, nicht von ganz unten.. also da hinkt der vergleich

wenn du fussballspiele schaun willst wo ehrliche spieler den ball hin und herschiessen musst in die kreisliga.. wo es nur um spass und hin und da 1-2 kisten bier geht. sobald geld fliesst ist vorbei mit ehrlichkeit!

kA was du da andeutest, was soll mit leipzig sein? im osten investiert ja keiner mehr. leipzig war immer ein stadt -neben dresden- wo die leute schon sehrt begeisterungsfähig sind, was fussball angeht. da wurde gestern sicher gefeiert, und nicht nur red bull gesoffen.. kurbelt die wirtschaft auch an .. ok a bissi.. noch 2 siege und der aufstieg und die stadt steht kopf.

ehrlich, ob rb 100 mio in leipzig reinpumpt, oder die allianz 500 mio an die bayern überweist und dafür nur das stadion umbenennen will ist wie gehupft so gehatscht..

über england oder anders gesagt, geldwäscher können wir auch reden falls interese besteht.. aber mit ehrlichen fussball hat das nichts zu tun
richtig, ehrlicher fußball ist das nicht, aber es weiß jeder. und nach den regeln des englischen verbandes legal. und das ist genau der punkt den ich bereits im vorangegangen posting dargelegt habe. in leipzig wurden derart viele regeln neu, anders oder einfach gar nicht ausgelegt (sondern schlicht missachtet) und gleich noch ein paar regeln dazu erfunden, die das ganze einfach nur hahnebüchen machen.

die allianz hält sich wie auch die telekom und alle anderen großsponsoren an die abmachungen undd 50+1 etc. in leipzig ist das nicht der fall. rb weiß ja nicht mal seine sponsortickets unter die leute zu bringen.

das argument mit der breiten masse wird immer gern gebracht. klar freut sich der gemeine leipziger mit nem iq von -5 (und der ist in dieser stadt nicht selten anzutreffen ) endlich wieder was anderes beklatschen zu können. und das evtl. wenige wirtschaftszweige profitieren (stadioncaterer sind mittlerweile auch bundesweite unternehmen ) mag im glücksfall auch so sein. aber es wird ein produkt gehyped, dass keine legale basis hat.

und nun sind wir bei der konkurrenz. dresden hat ein begeisterungsfähiges publikum und einen guten verein, aber nicht die finanziellen mittel. warum bekommt daher dresden wohl nicht die gleichen freiräume bei der regelauslegung wie rb?

was hier stattfindet ist wettbewerbsverzerrung. und beim einstieg von rb war das in der 5ten Liga. diese hat amateurstatus! ja das kommt deinem kreisligabeispiel sehr nahe. schöner amateurfußball. schöne ideale. leider nichts wert.

PS: in dresden baut infinion jetzt schon sein drittes neues werk. und die höchsten großindustriellen investitionssummen fließen ununterbrochen in den Osten deutschlands. dein bild ist leider falsch.
Alt 30.07.2011, 10:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

mit investition habe ich fussball gemeint.

kenn die regeln nicht ganz genau, wenn es aber nicht legal wären gäbe es den verein nicht. es sind aber lappalien, die einen nicht aufhalten sollten. ausser man will ewig in der vergangenheit leben und immer noch im 2. wk und was danach geschah verfangen sein. wie geil sind denn namen wie lokomotiv oder dynamo

ich persönlich finde "neue" namen schon recht lustig. nicht nur in US oder canada (du hast sicher von denen gehört) aber auch in asien poppen lustige namen auf..
unlängst auf bwin: basketballspiel zw. AT&T und It's shine or rain

leute die sich auf tradition und alte namen berufen sind welche die immer schon gg handies oder navigators waren, mMn. wenn ich in eine grossregion komme, fiebere ich mit der mannschaft mit der grad hier spielt und hoffe die kommen so weit wie möglich, vor allem international. ob die jetzt kuussisi, hjk, nokia oder wie auch immer heissen ist nicht so wichtig.

dir geht es anscheinend um die regeln die gebrochen wurden.. da weiss ich nicht viel davon, in erinnerung habe ich dass es nicht möglich war das team red bull zu nennen, daher rasenballsport auch nicht schlecht

Geändert von Csabalino (30.07.2011 um 10:49 Uhr)
Alt 30.07.2011, 11:34
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Sven meint die Stimmrechtssache

bist schon a bisserl nervöse Csaba
(noch 10min)
Alt 30.07.2011, 11:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen

(noch 10min)
naja, tatsächlich ist a leichtes kribbeln da
Alt 30.07.2011, 11:37
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen

(noch 10min)
Leipzig ist ein Endlosthema - noch viel schlimmer, als es damals in Ö mit Salzburg war...

Vermutlich wird's aber eh nur ein weiterer Meilenstein in "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)...

Dem Csaba halte ich jetzt einfach mal die Daumen.

Alt 30.07.2011, 11:37
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: