Alt 28.07.2011, 22:04
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Es bestand doch Einigkeit darüber, dass die Reihenfolge in der Liste der Qualifikationsspiele einer "Setzliste" entspricht, oder?

Wenn dem so ist, verstehe ich allerdings nicht, wieso mit mir (Nr. 3 der Liste) und Bisana (Nr. 2 der Liste) ein Duell bei einem jeweiligen Gruppensieg (Gruppe 32 bzw. 16) bereits in der 2. Runde nach der Gruppenphase möglich ist. So eine Konstellation sollte doch eigentlich frühestens im HF gehen, oder? Finde ich eher unlogisch.

Ich werde aber dennoch den Gruppensieg anstreben und mich diesem Duell halt dann auch schon so früh stellen. Mal schauen, was so passiert ...
Also ich glaube immernoch, dass Pos 1 nicht gleich bestes Team ist, sondern das halt z.B die Top 20 auch an Pos 1-20 stehen, aber nicht in einer genauen Reihenfolge.

Möglich wäre aber natürlich, dass es für die K.O-Runde einfach eine Zufallsverteilung gibt ohne Setzliste. Im Obernen Ligencup letzte Saison gab es auch sehr früh das klar vorweg genommene Finale zwischen Red Cola und Borsum!

Hab gerade die Aufstellung fürs erste Spiel gemacht und gehe lieber kein Risiko, will das Erreichen der k.O Runde möglichst schnell fix machen

Lesezeichen