Antwort

Alt 21.07.2011, 11:14
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 10
S|U|N: 0|10|2
Rangliste: 2109
Standard

... ich glaub eh nicht, dass der csaba das ernst meint.
Außerdem sind von gestern auf heute eh ein paar "brauchbare" dabei!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603
Alt 21.07.2011, 11:58
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

das is halt unsere österreichische fussball-mentalität

am boden liegen und jammern

wobei gejammert wird ja net umbedingt, nur halt ein wenig geraunzt, aber das hamma alle gmacht
Alt 21.07.2011, 12:39
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Sind ein paar gute jetzt am Markt. In 1h läuft einer mit 2x8 + 3 aus.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=232605

OK, wenn die Mannschaft hauptsächlich in BS stark ist, bringt der auch nicht viel.
Alt 21.07.2011, 13:35
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Sind ein paar gute jetzt am Markt. In 1h läuft einer mit 2x8 + 3 aus.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=232605

OK, wenn die Mannschaft hauptsächlich in BS stark ist, bringt der auch nicht viel.
naja bin neugierig was da passiert....

wenn der csaba 6mille hat, dann gibt es eh einige interessante trainer

6mille verdienen schon grossen respekt wo er noch dazu eine gute mannschaft hat....
Alt 21.07.2011, 14:07
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

urlaub ist nichts für dbdt

also nur kurz, bevor der euro gar ist

meine tätigkeit besteht aus einloggen, trainerschaun und gleich wieder ausloggen
gestern habe ich den barber verpasst der hätte heute sicher geholfen..
nun gut, aufstellung in der nacht mit einigen erledigt, so haben meine jungs auch noch nie gespielt. wenns aufgeht wars genial, wenn nicht amateurhaft. aber der fredl hat da auch was zu bestellen. hoffe auf ein sieg, alles andere wäre ein herber rückschlag und könnte meine titelträume beenden.

wenn kein brauchbarer trainer kommt, dann werde ich sicher keine kaufen, kompromisse sind und waren nie gut. warum sollte ich einen halbwegs brauchbaren verpflichten? zur meisterschaft wird der mir nicht verhelfen. absteigen werde ich doch nicht, also kann ich ruhing noch eine weile warten.
mal eine frage von mir: -muss nicht beantwortet werden, nur nachdenken- was ist besser- ein 8-3-8 trainer z.B bei dem meine brechstange nicht annähernd zu geltung kommen kann (das sehen ich bei hids, da hat mein trainer einen wert von 4 und nichts geht,trozt guter takswerten bei den spielern) oder einer der brechstange mind. auf 7 hat und damit ich wieder einige angriffe starten kann? soll es mir so ergehen wie dem zakraf oder willi? kompromiss eingehen und in den nächsten 2-3 saisonen um den abstieg kämpfen, oder halt diese meisterschaft abschreiben und mit einem guten (muss nicht sehr gut sein!) in den nächsten 3 angreifen?

ach ja, 6 mios wären natürlich geil, fredi wie kommst auf die summe?
auf eine spanennde runde!
Alt 21.07.2011, 14:24
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
du hast seit anfang der saison personal um 5 mille verkauft und nix eingekauft und mit sponsoren und stadion und eventuellen rücklagen war da meine schätzung. glaub nicht, dass ich da sehr weit weg bin

übrigens, nachdem das mit den trainern so eine unsichere geschichte ist und ich mir nicht nachsagen lassen will, ich hätte den buli-titel nur deswegen bekommen werd ich heut alles daran setzen, dich auswärts zu schlagen

na da bin ich ja gespannt, was du dir einfallen hast lassen. ich hab einfach alles an taktik zusammengekratzt, was ich finden konnte. hoffe auf 2 oder gar 3 viertel für mich und dass deine defense noch nicht zu stark ist für mich.

wunschresultat 2:3, nehm aber auch ein 3:4
und eigentlich wär ich auch mit einem remis nicht unglücklich
Alt 21.07.2011, 14:28
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|10|0
Rangliste: 2005

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
urlaub ist nichts für dbdt

also nur kurz, bevor der euro gar ist

meine tätigkeit besteht aus einloggen, trainerschaun und gleich wieder ausloggen
gestern habe ich den barber verpasst der hätte heute sicher geholfen..
nun gut, aufstellung in der nacht mit einigen erledigt, so haben meine jungs auch noch nie gespielt. wenns aufgeht wars genial, wenn nicht amateurhaft. aber der fredl hat da auch was zu bestellen. hoffe auf ein sieg, alles andere wäre ein herber rückschlag und könnte meine titelträume beenden.

wenn kein brauchbarer trainer kommt, dann werde ich sicher keine kaufen, kompromisse sind und waren nie gut. warum sollte ich einen halbwegs brauchbaren verpflichten? zur meisterschaft wird der mir nicht verhelfen. absteigen werde ich doch nicht, also kann ich ruhing noch eine weile warten.
mal eine frage von mir: -muss nicht beantwortet werden, nur nachdenken- was ist besser- ein 8-3-8 trainer z.B bei dem meine brechstange nicht annähernd zu geltung kommen kann (das sehen ich bei hids, da hat mein trainer einen wert von 4 und nichts geht,trozt guter takswerten bei den spielern) oder einer der brechstange mind. auf 7 hat und damit ich wieder einige angriffe starten kann? soll es mir so ergehen wie dem zakraf oder willi? kompromiss eingehen und in den nächsten 2-3 saisonen um den abstieg kämpfen, oder halt diese meisterschaft abschreiben und mit einem guten (muss nicht sehr gut sein!) in den nächsten 3 angreifen?

Keine Kompromisse, in deiner Situation auf den wirklich richtigen Warten, du kannst es dir ja leisten.

Ich beiße mir seid 2 Saisonen in den Arsch wegen dem Trainer.. zwar bin ich mit dem in die 1.BL aufgestiegen, aber jetzt ist der Nachteil doch zu groß. Würde mir wünschen dass ich die Möglichkeit zu warten gehabt hätte.
Also warte auf einen Trainer der dir Spaß macht.. 5 Mio. sind zu viel Geld um in das 2. Bestes zu investieren.
Alt 21.07.2011, 14:45
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Csaba, wenn du es so siehst, finde ich es ok. Lieber einen guten Trainer und dafür länger warten als einen durchschnittlichen.

Du steckst bei deinem Auswärtsspiel gegen chieffred in der gleichen Situation wie ich damals: Ein Sieg muss her, damit der Titel realisitisch bleibt. Ich habe auch etwas riskanter aufgestellt. Bei mir hat's nicht geklappt. Dir wünsche ich viel Glück, damit für alle die Meisterschaft interessant bleibt.

Den 8-3-8 Trainer hat übrigens niemand gekauft. Also so schlimm kann die Situation nicht sein, dass da soviele off. Teams einen brauchen würden. Und in 6 Tagen kommt ein 9-5-7er. Also die Trainersituation passt schon.

Geändert von hek (21.07.2011 um 14:48 Uhr)
Alt 21.07.2011, 14:48
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Csaba, wenn du es so siehst, finde ich es ok. Lieber einen guten Trainer und dafür länger warten als einen durchschnittlichen.

Du steckst bei deinem Auswärtsspiel gegen chieffred in der gleichen Situation wie ich damals: Ein Sieg muss her, damit der Titel realisitisch bleibt. Ich habe auch etwas riskanter aufgestellt. Bei mir hat's nicht geklappt. Dir wünsche ich viel Glück, damit für alle die Meisterschaft interessant bleibt.
jo wenn man so eine mannschaft wie der csaba hat, kann man sich das warten bzw. kurzfristig mal mit einem 1er zu spielen leisten

wird ne spannende partie heute, wobei ich glaub, das sich der fredl durchsetzt

vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt?

viel glück trotzdem
Alt 21.07.2011, 14:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Den 8-3-8 Trainer hat übrigens niemand gekauft. Also so schlimm kann die Situation nicht sein, dass da soviele off. Teams einen brauchen würden. Und in 6 Tagen kommt ein 9-5-7er. Also die Trainersituation passt schon.
das hab ich mir auch gedacht....also suchen net viele offler nen 5er trainer

Antwort

Lesezeichen