urlaub ist nichts für dbdt
also nur kurz, bevor der euro gar ist
meine tätigkeit besteht aus einloggen, trainerschaun und gleich wieder ausloggen

gestern habe ich den barber verpasst

der hätte heute sicher geholfen..
nun gut, aufstellung in der nacht mit einigen

erledigt, so haben meine jungs auch noch nie gespielt. wenns aufgeht wars genial, wenn nicht amateurhaft. aber der fredl hat da auch was zu bestellen. hoffe auf ein sieg, alles andere wäre ein herber rückschlag und könnte meine titelträume beenden.
wenn kein brauchbarer trainer kommt, dann werde ich sicher keine kaufen, kompromisse sind und waren nie gut. warum sollte ich einen halbwegs brauchbaren verpflichten? zur meisterschaft wird der mir nicht verhelfen. absteigen werde ich doch nicht, also kann ich ruhing noch eine weile warten.
mal eine frage von mir: -muss nicht beantwortet werden, nur nachdenken- was ist besser- ein 8-3-8 trainer z.B bei dem meine brechstange nicht annähernd zu geltung kommen kann (das sehen ich bei hids, da hat mein trainer einen wert von 4 und nichts geht,trozt guter takswerten bei den spielern) oder einer der brechstange mind. auf 7 hat und damit ich wieder einige angriffe starten kann? soll es mir so ergehen wie dem zakraf oder willi? kompromiss eingehen und in den nächsten 2-3 saisonen um den abstieg kämpfen, oder halt diese meisterschaft abschreiben und mit einem guten (muss nicht sehr gut sein!) in den nächsten 3 angreifen?
ach ja, 6 mios wären natürlich geil, fredi wie kommst auf die summe?
auf eine spanennde runde!