Antwort

Alt 12.07.2011, 17:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also ich finde dafür sind die beiden taktisch zu identisch (KS, DS, AWR) da würde ich lieber den Brillert nehmen, als die Million zu "verschenken". Kann natürlich keiner garantieren, dass der nicht für 5 Millionen weggeht, ist ja aber doch eher zu bezweifeln. Naja und die 10 Stunden später sind ja kein großes Risiko

PS: Schade Mäk. Zwar irgendwie verständlich, andererseits auch nicht. Wenn ich schon mal in der Buli bin und einer der Topfavoriten würde ich das nicht herschenken. Man weiß ja nie, wie lange man dabei bleibt und wie viel Zeit man hat, da würde ich lieber das maximale aus dieser Saison rausholen und umbauen kann man danach immernoch. Die paar Skills die du verschenkst machen den Kohl beim Verkaufen doch auch nicht mehr fett

Klar würde Österreich noch deutlich reizvoller, ich baue da aber immernoch auf den hoffentlich bald kommenden Nationenvergleich und Friendlys gibts ja auch. Dafür nochmal bei Null zu starten wäre es mir schon jetzt nicht mehr wert. Falls tatsächlich ein "umsiedeln" möglich ist, wäre das natürlich eine Idee, glaube ich aber irgendwie nicht.
Ich suche jetzt seit der Saisonpause, habe jetzt einfach di Schnauze voll. Gute Trainer muss man eben etwas teurer bezahlen. Dann müssen die Baustellen im Team eben noch ein wenig warten. Hauptsache ist die größte ist für die nächsten 3 Saisonen geschlossen.

@Chris
Viele Leute müssen eben auch bei schönem Wetter im Büro sitzen, deshalb muss man sich eben auch bei diesem Wetter eine Beschäftigung suchen, wenn man grade keine Lust zu arbeiten hat.

@Lok
hätte auch schon lange Lust auf einen Radikalumbau, aber zuerst müssen bestimmte ziele noch erreicht werden.
Deshalb seh ich es ähnlich wie du: wenn Mäk schon nächste Saison radikal umbaut, versteh ich nicht wie man dann heuer freiwillig auf den Kampf um den Titel verzichten kann. Aber egal, er wird schon seine Gründe haben.

EDIT:
wurde jetzt tatsächlich noch überboten beim Zacharias, weshalb ich mich anderweitig umsehe. Mehr ist der mir einfach nicht wert.

Geändert von Pomme16 (12.07.2011 um 20:46 Uhr)
Alt 13.07.2011, 03:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
@ radikalumbau

darüber grüble ich nun auch schon seit voriger saison. würde gern diesen weg einschlagen, aber das letzte mal wo ich diesen schritt gemacht habe, wurde der manager eingestellt, just in dem moment als es anfing wieder spaß zu machen. wer weiß ob es tc in 1 oder 2 jahren noch gibt? naja, schaun mer ma. werde das nächste saison entscheiden.
hmm hund? pfanne? verrückt? und der apfelzüchter aus südtirol hat auch schon solche hirngespinste
eure Spieler können doch noch lang nicht so alt sein, dass ihr sie der Jugend opfern wollt

Zitat:
EDIT:wurde jetzt tatsächlich noch überboten beim Zacharias,
weshalb ich mich anderweitig umsehe. Mehr ist der mir einfach nicht wert.
4200 Euronen zu wenig bei nem Gebot von über 4 Millionen
irgendwie fällts mir da grad schwer nen Lacher anzuhängen
das ist eher traurig hätte mich ehrlich für dich gefreut, aber
beim Trainer rumknausern hat echt noch niemandem geholfen

Geändert von AnteS. (13.07.2011 um 03:50 Uhr)
Alt 13.07.2011, 08:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
schöne Spiele gab es schon im Frauenfußball bei der WM und auch tolle Tore fand ich
naja, die Damen drängen ja überall noch Vorne, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie Frau Stiffler hier

meine uneingeschränkte Bewunderung für die derzeitigeTabellenführerin der 1. Deutschen Bundesliga

ganz sicher hat sie in Ihrem Vereinsmanagement einen erstklassigen, erfahrenen, fußballkundigen Berater, doch den will ich hier mal unerwähnt lassen

LG Rudolf MSV
I wo, das täuscht. Aber natürlich unterhält man sich. Dennoch, wie auch im Leben, setzt sie ihren Kopf durch
Ne Frau halt

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Nach meinem Trainerkauf hoffe ich wieder konkurrenzfähig zu sein und da brutus noch die schwersten Teams vor sich hat, könnte es noch eine richtig spannende Saison werden.
Auf gehts Mäk!!
Genau, Wie ich schon bemerkte, ist eine Momentaufname. Das Team an sich ist sehr gut, für den Titel kanns aber nicht reichen - das käme einem Wunder gleich. Mäk, Pomme, Ted sind da deutlich stärker aufgestellt. Vorne, hinten und zentral sowieso

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Boah ey...was gehtn hier? Hab ihr nix besseres zu tun bei dem schönen Wetter als auf Mäks gejammer einzugehen? Das sind Einzelschicksale die mich soviel jucken als wenn in Chicago ein Radl umfällt

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

Achja genau eins will ich auch noch los werden -> Wollt ihr die Löwen oben sehen, dann müsst ihr die Tabelle drehn

Geiler Beitrag
Alt 13.07.2011, 11:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hmm hund? pfanne? verrückt? und der apfelzüchter aus südtirol hat auch schon solche hirngespinste
eure Spieler können doch noch lang nicht so alt sein, dass ihr sie der Jugend opfern wollt

4200 Euronen zu wenig bei nem Gebot von über 4 Millionen
irgendwie fällts mir da grad schwer nen Lacher anzuhängen
das ist eher traurig hätte mich ehrlich für dich gefreut, aber
beim Trainer rumknausern hat echt noch niemandem geholfen
die jüngsten sind sie nicht mehr, aber einige Saisonen werde ich denen wohl noch geben.

Der Zacharias war mir ohnehin zu teuer, war irgendwie froh dass ich noch überboten wurde. Seh momentan zwar keine ideale Alternative, aber mal bis 16Uhr überlegen. 4,3Mio für einen 3 Saisonen Trainer ist zuviel. Ganz einfach.
Alt 13.07.2011, 15:07
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die jüngsten sind sie nicht mehr, aber einige Saisonen werde ich denen wohl noch geben.

Der Zacharias war mir ohnehin zu teuer, war irgendwie froh dass ich noch überboten wurde. Seh momentan zwar keine ideale Alternative, aber mal bis 16Uhr überlegen. 4,3Mio für einen 3 Saisonen Trainer ist zuviel. Ganz einfach.
Na also, es geht doch

Jetzt hast für das gleiche Geld eine ganze Saison mehr, war sicher keine schlechte Entscheidung. Diesen einen Taktikpunkt kann man den Spielern ja leicht antrainieren, der dem Trainer jetzt fehlt gegenüber dem Zacharias.

PS: Hab dich für Samstag einfach mal eingeladen, falls du sonst noch nichts geplant hast. Mit dem neuen Trainer wirds dann ja aber noch deutlicher
Alt 13.07.2011, 15:11
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

na dann herzlichen Glühstrumpf zum Brillert wird ne harte nuss werden, den zu knacken
Alt 13.07.2011, 16:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na dann herzlichen Glühstrumpf zum Brillert wird ne harte nuss werden, den zu knacken
Kann mich dem nur anschließen, ein sehr guter Trainerkauf. Für ein paar k mehr eine zusätzliche Saison mit nem 5er sollte sich sicherlich lohnen!

@Marco: Sollte keine leise Kritik in deine Richtung sein, finde deine Strategie vollkommen legitim und bereue es diese nicht auch zu gewissen Zeiten verwendet zu haben. Viel eher war die Kritik an diejenigen gerichtet die dies bei mir anprangern nur weil ich in der höchsten Liga spielen, während es darunter geduldet wird. Übrigens habe ich das nicht als Widerspruch empfunden, da ich nie die mangelnde Konkurrenz in der Spitze sondern vielmehr in der Breite als mir aufstoßenden Faktor genannt habe. Um den Titel muss man hart kämpfen und jeder Punktverlust kann entscheiden, die erste Liga hingegen war fast lächerlich leicht zu erreichen und daher nichts worüber ich mich langfristig freuen könnte bzw. womit ich mich rühmen würde...

lg Mäk
Alt 13.07.2011, 16:33
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

kluge Entscheidung pomme
Alt 13.07.2011, 16:41
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@Marco: Sollte keine leise Kritik in deine Richtung sein, finde deine Strategie vollkommen legitim und bereue es diese nicht auch zu gewissen Zeiten verwendet zu haben. Viel eher war die Kritik an diejenigen gerichtet die dies bei mir anprangern nur weil ich in der höchsten Liga spielen, während es darunter geduldet wird. Übrigens habe ich das nicht als Widerspruch empfunden, da ich nie die mangelnde Konkurrenz in der Spitze sondern vielmehr in der Breite als mir aufstoßenden Faktor genannt habe. Um den Titel muss man hart kämpfen und jeder Punktverlust kann entscheiden, die erste Liga hingegen war fast lächerlich leicht zu erreichen und daher nichts worüber ich mich langfristig freuen könnte bzw. womit ich mich rühmen würde...

lg Mäk
hab ich dich wohl falsch verstanden. prinzipiell ist´s auch egal, jeder soll spielen wie er es für richtig hält, viele wege führen nach rom.

@trainer von Pomme

hab ich leider verpasst.
Alt 13.07.2011, 16:43
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256