Antwort

Alt 10.07.2011, 12:58
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1329
Standard

Ich hab eigentlich eh nur den Altersschnitt gemeint... aber die letzten beiden schauen ganz nett aus
Alt 10.07.2011, 12:59
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Bei mir ist der Altersschnitt 21, hab aber leider ziemlich viele schwache Jugis
Alt 10.07.2011, 15:41
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Ich hab eigentlich eh nur den Altersschnitt gemeint... aber die letzten beiden schauen ganz nett aus
Wie gesagt, ich hab einige in der Art. Nicht so gut wie der Schweiß natürlich, aber doch einige sehr brauchbare. Und wie gesagt - sie trainieren auch alle sehr brav. Wenn jetzt die 16-Jährigen auch noch gut in das Training einsteigen, dann ist mein Saisonziel schon halb erfüllt...

Auf der anderen Seite sollt ich mir langsam mal überlegen, einen brauchbaren Tormann anzuschaffen...
Alt 10.07.2011, 21:58
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Das braucht halt alles seine Zeit...hier noch mein mit Abstand bester Jugi, der Rest ist vielleicht halb so gut
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bb2dae1b9c6086

Tormann hab ich mir Anfang dieser Saison einen besorgt aber da muss man leider einiges hinlegen für einen richtig guten...
Alt 11.07.2011, 09:30
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Das braucht halt alles seine Zeit...hier noch mein mit Abstand bester Jugi, der Rest ist vielleicht halb so gut
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bb2dae1b9c6086

Tormann hab ich mir Anfang dieser Saison einen besorgt aber da muss man leider einiges hinlegen für einen richtig guten...
Der ist eh schon ganz nett. Ein paar Saisonen weitertrainiert und der kann richtig gut werden.

Und ja - mir fehlt auch einfach die Kohle für einen richtig guten TW... Die kosten gleich einmal so viel wie ein 4er-Trainer. Und da ist natürlich die Frage, ob sich das auszahlt. Und selbst wenn - das Geld muss man auch erst einmal haben. Mein Kontostand liegt jedenfalls gerade bei etwa 200k...
Alt 11.07.2011, 11:29
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich glaub schon, dass es sich auszahlt. Wenn der Spieler halbwegs jung ist hat man schon sehr lange was von ihm und selbst wenn man ihn gar nicht trainiert kann man ihn durch den Erfahrungsgewinn wieder ganz gut verkaufen. Tormänner ab 10 10 können in engen Partien auch schon einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Ich fahr jetzt dann mal auf Trainingslager (hab mich leider noch immer nicht entscheiden können ) und dann spar ich auf ein Abwehrmonster...
Alt 12.07.2011, 18:45
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, meine Truppe gegen Klabia steht. Ziel: Eindeutig ein Sieg. Mal schauen, was letztendlich rausschaut...

Irgendwie laufen die MF-Skill-Trainings momentan bei weitem nicht so gut wie die defensiv-Skill-Trainings. Da hab ich immer irgendwie um 20% weniger Steigerungen...

Aber egal, ich hatte eigentlich eh vor, diese Saison vor allem defensiv zu trainieren. Vor allem weil ich nicht will, dass meine MF-Granaten allzu schnell austrainiert sind...
Alt 12.07.2011, 19:41
Benutzerbild von spueliii
spueliii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC HUIHUI
Rangliste: 1987
Standard

Also den Torschützenkönig werde ich diese Saison sicher auch wieder nicht stellen...
Alt 13.07.2011, 19:29
Benutzerbild von Klabia
Klabia Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Torpedo United
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 720
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, meine Truppe gegen Klabia steht. Ziel: Eindeutig ein Sieg. Mal schauen, was letztendlich rausschaut...

Irgendwie laufen die MF-Skill-Trainings momentan bei weitem nicht so gut wie die defensiv-Skill-Trainings. Da hab ich immer irgendwie um 20% weniger Steigerungen...

Aber egal, ich hatte eigentlich eh vor, diese Saison vor allem defensiv zu trainieren. Vor allem weil ich nicht will, dass meine MF-Granaten allzu schnell austrainiert sind...

tja dann wünsch ich dir mal nicht das dein ziel aufgeht
meine leute sind schon ganz aufgeregt, war beim gestrigen training noch am platz und hab ihnen letzte anweisungen gegeben, heute sind sie bei ihren familien zuhause und tanken nochmals ordentlich selbstvertrauen.

also wirds sicher spannend., viel glück

Antwort

Lesezeichen