Zitat:
Zitat von spueliii
Von den Goalies hätt ich drei - werden aber eh bald am Transfermarkt landen!!
Hab ja gesagt, ich hab lauter Luschen...
Aja, das war meine beste Formation! 
|
Naja, mit dem TW-Training hat man halt das Problem, dass der Rest der Mannschaft dafür eher schlechter wird als besser. Und das sogar recht deutlich...

Aber mit dem FC Funka gibt es auch einen Vertreter eurer Zunft, der es immerhin bis in die erste Bundesliga geschafft hat. Der eindeutige Beweis also, dass man auch mit TW-Training erfolgreich sein kann.
Zitat:
Zitat von spueliii
Das Tormanntraining geht auch immer gleich gut! 
|
Ich hab meinen heutigen Stand im Spiel auch dem TW Training zu verdanken. Hab 7 jugendliche TWs gekauft, eine halbe Saison lang trainiert und mit deutlichem Gewinn verkauft (damals 600k, was für damals eine schöne Menge Kohle war). Damit war ich einer der ersten, der sich gleich einen 3er-Trainer geleistet hat (und zwar gleich auf 4 Saisonen). Und das hat mir ordentlich Auftrieb gegeben, bis hinauf in die 2.UL. Dort hab ich dann umgebaut, bin wieder abgestiegen, hab einen 4er gekauft, und jetzt bin ich mit einem jungen, guten, aufstrebenden Team und einem 4er-Trainer wieder auf dem Weg nach oben...
Wobei man sagen muss, dass mir das Trainingslager ordentlich in die Hände gespielt hat, mit Jugis ist das wirklich ein Schatz.
Da schauen dann Spieler bei mir im Kader so aus durch das TL:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9b17985f3dc8c