Zitat:
Zitat von JeamBean
und das bekommt man nur über werbung hin, das ist halt so, warum macht "coca cola" sonst immer so viel Werbung ???? weil ohne werbung halt die verkaufzahlen bergab gehen die Käufer würden sonst bei der Konkorenz kaufen "Pepsi"
ich denke man soll mal in den PC Zeitschriften ein paar Anzeigen schalten... anders geht es nicht !
|
Bin zwar kein Werber, aber denk mir mal, dass a Fussballmanager a Nischenprodukt ist. Damit mein ich, dass grundsätzlich a Begeisterung für ganz a spezielle Sportart Grundvoraussetzung ist.
Also sollt man mit da Werbung dafür a dort hingehn, wo die meisten "Fußballdepperten" herumlaufen, nämlich ins/zum Stadion. Beispiel: Flyer verteilen usw
Aber genau so wichtig wie die Werbung, ist sicher die Bindung und da halte ich z.B. Spielerumbenennung für Neueinsteiger schon einmal für a gute Idee.
Wyatt
