1.) fitness-abwertungen haben mit kondi nix zu tun, ob hohe kondi oder niedrige ist egal (schaut zumindest so aus)
2.) hab keinen signifikanten skill bzw. bewertungvorteil erkennen können, allein von der kondi her, allerdings machts da das vollgas spielen und der index aus.
(ranglistenmäßig bin ich von ~200er platz auf ~550er abgerutscht)
durchschnittlich hab ich pro spiel aber +1-2 bewertung bei verteidigung, +2-3 MF /ST (meine verteidiger haben so um die 6-10 A-skills

)
also das glaube ich nicht, wenn man die spieler nicht austauscht und schaut wie sich die werte verändern, dann können diese in hz 2 rapide absacken, zumin. meine erfahrung.
weiss ja nicht, ob mich da irre, aber für mich ist fitness so wie abzüge, die es von vorneherin gibt (eben indexabzug) und kondi führt zu allmählichen abzügen während des spiels. wie gesagt erklärt dann auch die schlechtere performance in der 2.hz
meinte damit: wenn du mehrere spieler mit kondi 6-9 hast und mehrere mit zb kondi 13-16 und du spielst "normal" ist die bewertung für zb. 1.HZ gleich. erst die gespielte intensität macht da den unterschied.
dass du dann früher einbrichst ist klar - aber auch nur in relation zur gegnerischen mannschaft. bricht die auch ein ists ja wieder ausgeglichen.
wollte damit nur sagen dass kondi die skills nicht direkt pusht, sondern die intensität in zusammenhang mit dem index.
oder es gibt nen faktor, aber dafür brauch ich mehr A-skills (das wird sich zeigen)
3.) kann im moment nicht sagen ob kondi auch die taktiken von spielern beeinflusst, da ich taktischmäßig unter jeder s@u bin und sie nur durch den trainer bekomme.
definitiv nicht
dachte ich auch.
4.) hab jetzt mal kondi "oben". wenns was bringt dann mir, da ich denke dass 80% dieser spieler bei mir in pension gehen werden. brauch mich nicht mehr um kondi kümmern.
wenn neue trainer kommen sollten wird kondi-training in relation zu den trainerkosten extrem - da trainier ich lieber andre skills mit side-ups und taktiken 
(das war auch der hauptgrund nach dem experiment kondi-TL dass ich bei kondi geblieben bin - so auf die art "jetzt erst recht!")
so einen spieler würde ich viell. schon mal kaufen, also falls einer am tm landet, denkst an mich
ob sich einer auszahlt.. hmm... bei fast austrainierten schon.
oder in mannschaftsteilen die du nicht trainierst. --> zb. 3 davon in der verteidigung fürs durchspielen (mit weniger index durch fitness aber dafür konstant) wenn du ST trainierst und diese einwechseln willst.